DAX+0,15 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,25 % Öl (Brent)+3,63 %

Kaufkurse am NM? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Habe noch etwas Pulver trocken:

Meine aktuellen Kaufkandidaten sind:

Adphos
Heyde (nachkaufen?)
IVU
CAA

Was haltet ihr von diesen Werten? Wo lohnt sich jetzt der kurz- bzw. mittelfristige Einstieg?

Halte seit mehreren Monaten

Comroad
Cybio
Thiel
Heyde

und werde dran festhalten!
Hallöchen...mir scheint Systematics aus fundamentalen Gesichtspunkten (Super Geschäftszahlen) und Charttechnisch (wenn 50 EU nachhaltig durchbrochen werden) ein hochintersanter Wert zu sein.
Bei Thiel würd ich noch ein wenig warten.....Charttechnisch leicht angeschlagen...weitere Bodenbildung abwarten...
Schau Dir mal IMHU 613860 an. Rein Charttechnisch sehr interessant.
Gruß
Würde die Logistikwerte auflösen, ich denke hier ist die Luft drausen. Und die Gewinnaussichten werden durch die hohen Ölpreise auch nicht besser.
Hallo bobnet!
Schönes Depot, aber ich würde bei THiel an Gewinnmitnahmen denken, bei CAA sofort einsteigen, bei Adphos ebenso. IVU würde ich nicht kaufen, da Zahlen nicht berauschend waren und der Wert von Zockern gebeutelt ist! Heyde ist nicht mein Fall, mag keine Medienaktien!
Ansonsten Comroad und Cybio ganz klar halten!
Greetz!!!!!
Hey,

schau dir mal Cancom an (WKN 541910). Marktführer in Europa, stetiges (Gewinn)Wachstum, latente Unterbewertung, Börsengang eines Tochterunternehmens in Frankreich... Also beste Perspektiven, KZ miitelfristig 40 - 50 Euro

Gute Geschäfte!
Vielen Dank für eure Anregungen!

Aktienspitzel:
An Thiel werde ich festhalten. Logistikwerte sind noch nicht ausgereizt.
Gewinnträchtiges Unternehmen und gutes Management. Die Fonds sind drin.
Deswegen nach unten ganz gut abgesichert. Außerdem steht noch die Aufnahme in den Nemax50 aus!
Grundsätzlich: Thiel gehört neben Comroad und Cybio am NM zu meinen Langfristinvestments. Bin bisher mit dieser Strategie sehr gut gefahren.
Einstieg bei Comroad bei 13 Euro, bei Thiel bin ich seit Beginn dabei. Jetzt suche ich eher nun Werte aus dem NM für mein Kurzfrist-Depot.

Taxameter:

Danke für Deine Einschätzung zu den Werten auf meiner Kaufliste! Heyde ist kein Medienwert.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.