DAX+0,21 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Medigene- gleich fälllt sie wie ein stein. - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der Zug rollt gen 100, schade nicht dabeizusein nicht wahr? *g*
Na, zu zeitig ausgestiegen?

MDG wirst Du heute ganz sicher noch dreistellig sehen!!

Ciao
... reagiert doch einfach nicht auf so einen Schwachsinn.
Ist doch klar, dass er neidisch ist: Entweder weil er keine hat, oder keine Geduld hatte und ausgestiegen ist.

Ausserdem stimme ich zu: MDG sehen wir spätestens ab 15 Uhr 30
dreistellig.

Gruß,Ralf
nur weil @Waldorfde seine 5 Medi-Aktien verkauft hat fällt hier gar nichts wie ein Stein. Im Gegenteil: der Intraday-Verlauf signalisiert ganz deutlich, daß heute die 100 noch überschritten werden.
Lion und Medigene werden die heutigen Tagesgewinner! Wenn der Nasdaq sich positiv hällt, sehen wir Medigene klar über 100.Alle warten jetzt auf 15.30Uhr.Mann,ich will garnicht daran denken was in der nächsten Woche passiert.
Habe mich getäuscht.Sorry.Wollte eigentlich schreiben:Medigene steigt ich will rein.:)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.