Telebörse:POPNET INTERNET 100% Chance,kaufen!!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 08.09.00 15:38:44 von
neuester Beitrag 14.09.00 15:03:30 von
neuester Beitrag 14.09.00 15:03:30 von
Beiträge: 7
ID: 237.481
ID: 237.481
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 886
Gesamt: 886
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
heute 18:36 | 8022 | |
vor 1 Stunde | 5998 | |
heute 17:09 | 5413 | |
vor 51 Minuten | 4016 | |
vor 42 Minuten | 3402 | |
vor 47 Minuten | 3287 | |
vor 1 Stunde | 3079 | |
vor 1 Stunde | 3019 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 3. | 18.159,50 | -0,16 | 204 | |||
2. | 5. | 180,30 | +13,98 | 116 | |||
3. | 4. | 2.341,21 | +0,15 | 61 | |||
4. | 6. | 7,9000 | +7,48 | 47 | |||
5. | 19. | 65,30 | -3,62 | 45 | |||
6. | 2. | 0,8300 | -29,66 | 42 | |||
7. | 39. | 15,140 | -5,58 | 35 | |||
8. | 33. | 0,1785 | -7,03 | 30 |
Telebörse hat POPNET INTERNET zum kauf empfohlen, eindeutige 100% Chance!!!
Jack v.s
Jack v.s
Popnet ist sicherlich ok, und dürfte seinen Weg machen, auch wenn ich das bei den kleineren Gesellschaften eher erst zum Ende des Jahres erwarte. Die Telebörse ist übrigens ein absolut grotten schlechtes Börsenmagazin. Die haben wirklich keine Ahnung. außerdem sind Sie für extremes Frontrunning bekannt. Guck Dir mal die Empfehlungen, insbesondere die der 100% Chancen und deren Mitwochsumsätze, bzw. den jeweiligen Kursverlauf an. Dann weißt Du warum der Kurs am Donnerstag nicht steigt. Nix für ungut.
So schlecht würde ich die Telebörse aber trotzdem nicht einschätzen.
Beim den einen oder anderen Wert mag zwar nicht ganz das gekommen zu sein was erwartet wurde, doch das ich denke ich schon recht normal, den keiner der Analysten kann mit 1000% warscheinlichkeit richtig liegen.Doch alles in einem, denke ich das sich POPNET gut entwickeln wird, warten wir es ab!!!
Jack v.s
Beim den einen oder anderen Wert mag zwar nicht ganz das gekommen zu sein was erwartet wurde, doch das ich denke ich schon recht normal, den keiner der Analysten kann mit 1000% warscheinlichkeit richtig liegen.Doch alles in einem, denke ich das sich POPNET gut entwickeln wird, warten wir es ab!!!
Jack v.s
Hallo,
habe aufgrund bisheriger Erfahrungen mit der TELEBÖRSE (ich verweise nur auf die
aktuelle Berichterstattung zu ISION !!!) daraufhin eine Verkaufsorder für POPNET
abgegeben. Wurde auch mit 25,50 € ausgeführt. Werde aber bei 18-19 € wieder
einsteigen.
mbG.
habe aufgrund bisheriger Erfahrungen mit der TELEBÖRSE (ich verweise nur auf die
aktuelle Berichterstattung zu ISION !!!) daraufhin eine Verkaufsorder für POPNET
abgegeben. Wurde auch mit 25,50 € ausgeführt. Werde aber bei 18-19 € wieder
einsteigen.
mbG.
Aus dem Mailverteiler von Einstein:
mfg
Herr Schmidt
___________________
*** 622810 POPNET - aktuelles aus DIE WELT - bevorstehnde
Übernahmen !??
DIE WELT schreibt heute in ihrer Rubrik "Das jüngste Gerücht" :
*****
Die Web-Agenturen sind die Autoindustrie des neuen Jahrtausends. Wie
Weiland in der Old Economy-Branche kommt es nun auch bei den
Internet-Consultants zur großen Konsolidierung. Vorreiter der
Merger-Mania waren Kabel New Media mit zahlreichen Akquisitionen. Nun
könnte mit Popnet ein weiterer Player ins Spiel kommen, der bisher
auch unter Performancegesichtspunkten ein Mauerblümchendasein
fristete. Gerüchten zufolge, planen die Hamburger gleich zwei
Übernahmen, von denen eine schon fast in trockenen Tüchern sein
soll.
Diese soll im Agenturbereich das Brot- und Buttergeschäft von
Popnet
verstärken. Ziel ist es, durch den Ausbau der technischen
Programmier-Expertise, Kunden noch maßgeschneiderte Lösungen
bieten zu
können. Mit den Übernahmen könnte Popnet in eine neue
Größenklasse
aufrücken. Dies dürfte auch dem zuletzt eingeschlafenen Kurs
neue
Impulse verleihen.
Quelle: DIE WELT vom 12. September 2000
****
Unser Kommentar:
Unserer Ansicht nach wird auch gegen Ende der Woche noch mindestens
eine weitere Kaufempfehlungen für Popnet folgen. Grins.
Happy Trading
Mastermind
mfg
Herr Schmidt
___________________
*** 622810 POPNET - aktuelles aus DIE WELT - bevorstehnde
Übernahmen !??
DIE WELT schreibt heute in ihrer Rubrik "Das jüngste Gerücht" :
*****
Die Web-Agenturen sind die Autoindustrie des neuen Jahrtausends. Wie
Weiland in der Old Economy-Branche kommt es nun auch bei den
Internet-Consultants zur großen Konsolidierung. Vorreiter der
Merger-Mania waren Kabel New Media mit zahlreichen Akquisitionen. Nun
könnte mit Popnet ein weiterer Player ins Spiel kommen, der bisher
auch unter Performancegesichtspunkten ein Mauerblümchendasein
fristete. Gerüchten zufolge, planen die Hamburger gleich zwei
Übernahmen, von denen eine schon fast in trockenen Tüchern sein
soll.
Diese soll im Agenturbereich das Brot- und Buttergeschäft von
Popnet
verstärken. Ziel ist es, durch den Ausbau der technischen
Programmier-Expertise, Kunden noch maßgeschneiderte Lösungen
bieten zu
können. Mit den Übernahmen könnte Popnet in eine neue
Größenklasse
aufrücken. Dies dürfte auch dem zuletzt eingeschlafenen Kurs
neue
Impulse verleihen.
Quelle: DIE WELT vom 12. September 2000
****
Unser Kommentar:
Unserer Ansicht nach wird auch gegen Ende der Woche noch mindestens
eine weitere Kaufempfehlungen für Popnet folgen. Grins.
Happy Trading
Mastermind
Hi zusammen,
hier news von www.boersenagent.de.
PopNet gründet Internet-Marktforschungsinstitut vom 14.09.00
Die PopNet Internet AG gründet ein eigenes Internet-Marktforschungsinstitut. Der renommierte Marktforscher Dieter Reigber baut die neue Kompetenz für die PopNet Gruppe auf.
Zukünftig sollen sogenannte Agenten die Menschen befragen, um damit Hemmnisse bei Marktforschungsbefragungen zu überwinden und z.B. die Antwortbereitschaft der Befragten zu erhöhen. Die agentenbasierte Erhebungsmethode soll bis 2001 entwickelt werden. Die Markteinführung ist für 2002 vorgesehen.
Zum Leistungsspektrum der repräsentativen Internet-Marktforschung von PopNet Research zählt Media Service und Consulting, Visitors Proof (repräsentative Umfrage von Usern konkreter Websites), Contact Control (Logfile-Analysen), Site Control (contentanalytische Bewertung) und Shop Control (Test von Shoppingangeboten). PopNet Research baut zudem ein eigenes Testerpool auf.
PopNet Research startet mit drei Kunden. Das Unternehmen gehört zu 98 Prozent zur PopNet Internet AG, zwei Prozent hält Dieter Reigber.
Quelle: http://www.boersenagent.de/w3/nachricht.asp?ID=4720&typ=news
mfg
Herr Schmidt
hier news von www.boersenagent.de.
PopNet gründet Internet-Marktforschungsinstitut vom 14.09.00
Die PopNet Internet AG gründet ein eigenes Internet-Marktforschungsinstitut. Der renommierte Marktforscher Dieter Reigber baut die neue Kompetenz für die PopNet Gruppe auf.
Zukünftig sollen sogenannte Agenten die Menschen befragen, um damit Hemmnisse bei Marktforschungsbefragungen zu überwinden und z.B. die Antwortbereitschaft der Befragten zu erhöhen. Die agentenbasierte Erhebungsmethode soll bis 2001 entwickelt werden. Die Markteinführung ist für 2002 vorgesehen.
Zum Leistungsspektrum der repräsentativen Internet-Marktforschung von PopNet Research zählt Media Service und Consulting, Visitors Proof (repräsentative Umfrage von Usern konkreter Websites), Contact Control (Logfile-Analysen), Site Control (contentanalytische Bewertung) und Shop Control (Test von Shoppingangeboten). PopNet Research baut zudem ein eigenes Testerpool auf.
PopNet Research startet mit drei Kunden. Das Unternehmen gehört zu 98 Prozent zur PopNet Internet AG, zwei Prozent hält Dieter Reigber.
Quelle: http://www.boersenagent.de/w3/nachricht.asp?ID=4720&typ=news
mfg
Herr Schmidt
PopNet Internet AG baut Online-Marktforschungsinstitut auf
Dieter Reigber wechselt von Axel Springer Verlag zu PopNet
[14.09.2000]
PopNet Research GmbH wird neues agentenbasiertes Erhebungsverfahren entwickeln
Die PopNet Internet AG erweitert ihre Wertschöpfungskette um Marktforschungskompetenz und gründet ein eigenes Internet-Marktforschungsinstitut. Der renommierte Marktforscher Dieter Reigber baut die neue Kompetenz für die PopNet Gruppe auf. Reigber kommt von interactive media (Axel Springer Verlag), wo er als Leiter Medien für den Aufbau von Teletext- und Online-Marktforschung verantwortlich war. Zuvor war der 49jährige in der Burda Medienforschung tätig. Eines seiner bekanntesten Projekte war die Operationalisierung der „Focus Infoelite“. Dieter Reigber startet bei PopNet mit fünf festangestellten Mitarbeitern in eigenen Räumen im Hamburger Medienpark Kampnagel.
„Ich werde bei PopNet eine neue Ära der Online-Marktforschung einleiten mit der Entwicklung des virtuellen Marktforschers“, sagt Dieter Reigber. „Auf Basis der in der PopNet Gruppe entwickelten Agententechnologie werden wir ein neues Erhebungsverfahren einführen.“, so Reigber weiter. Zukünftig sollen demnach sogenannte Agenten die Menschen befragen, um damit Hemmnisse bei Marktforschungsbefragungen zu überwinden und z.B. die Antwortbereitschaft der Befragten erhöhen. Die agentenbasierte Erhebungsmethode soll bis 2001 entwickelt werden. Die Markteinführung ist für 2002 vorgesehen.
Online-Marktforschung verfügt über hohes Wachstumspotenzial: im Auftrag der Unternehmensberatung McKinsey wurde kürzlich die Akzeptanz von Online-Marktforschung bei Großunternehmen untersucht. Laut dieser Studie wird aktuell von den befragten Unternehmen ein Zehntel des gesamten Marktforschungsetats in diesem Bereich eingesetzt, bis 2005 soll dieser Anteil auf 30 Prozent ansteigen. Bemängelt wird von den meisten Unternehmen bisher die unzureichende Repräsentativität von Online-Marktforschung. Genau hier setzt PopNet Research an. „Wir bieten seriöse, glaubwürdige und ergebnisorientierte Marktforschung und beraten unsere Kunden gleichzeitig“, so Dieter Reigber. Zum Leistungsspektrum der repräsentativen Internet-Marktforschung von PopNet Research zählt Media Service und Consulting, Visitors Proof (repräsentative Umfrage von Usern konkreter Websites), Contact Control (Logfile-Analysen), Site Control (contentanalytische Bewertung) und Shop Control (Test von Shoppingangeboten). PopNet Research baut zudem ein eigenes Testerpool auf.
Dieter Reigber startet mit erfahrenen Marktforschungskollegen. So ist Peter Paul Buder mit dabei, der seit 10 Jahren in diesem Bereich arbeitet, u.a. bei Infas, HH1 und Ipsos. Dr. Jochen Spöhrer, vormals Leiter Connectivity Services bei PopNet Kommunikation und in dieser Funktion verantwortlich für den Aufbau von Forschung und Analyse in der PopNet Gruppe, ist ebenfalls Teil des Research-Teams.
PopNet Research startet mit drei Kunden. Das Unternehmen gehört zu 98 Prozent zur PopNet Internet AG, zwei Prozent hält Dieter Reigber.
Kontakt:
Susanne Jesche
Head of Corporate Communications
Tel: 040 – 27827-141
Fax: 040 – 27827 – 199
eMail: s.jesche@popnet.de
Dieter Reigber wechselt von Axel Springer Verlag zu PopNet
[14.09.2000]
PopNet Research GmbH wird neues agentenbasiertes Erhebungsverfahren entwickeln
Die PopNet Internet AG erweitert ihre Wertschöpfungskette um Marktforschungskompetenz und gründet ein eigenes Internet-Marktforschungsinstitut. Der renommierte Marktforscher Dieter Reigber baut die neue Kompetenz für die PopNet Gruppe auf. Reigber kommt von interactive media (Axel Springer Verlag), wo er als Leiter Medien für den Aufbau von Teletext- und Online-Marktforschung verantwortlich war. Zuvor war der 49jährige in der Burda Medienforschung tätig. Eines seiner bekanntesten Projekte war die Operationalisierung der „Focus Infoelite“. Dieter Reigber startet bei PopNet mit fünf festangestellten Mitarbeitern in eigenen Räumen im Hamburger Medienpark Kampnagel.
„Ich werde bei PopNet eine neue Ära der Online-Marktforschung einleiten mit der Entwicklung des virtuellen Marktforschers“, sagt Dieter Reigber. „Auf Basis der in der PopNet Gruppe entwickelten Agententechnologie werden wir ein neues Erhebungsverfahren einführen.“, so Reigber weiter. Zukünftig sollen demnach sogenannte Agenten die Menschen befragen, um damit Hemmnisse bei Marktforschungsbefragungen zu überwinden und z.B. die Antwortbereitschaft der Befragten erhöhen. Die agentenbasierte Erhebungsmethode soll bis 2001 entwickelt werden. Die Markteinführung ist für 2002 vorgesehen.
Online-Marktforschung verfügt über hohes Wachstumspotenzial: im Auftrag der Unternehmensberatung McKinsey wurde kürzlich die Akzeptanz von Online-Marktforschung bei Großunternehmen untersucht. Laut dieser Studie wird aktuell von den befragten Unternehmen ein Zehntel des gesamten Marktforschungsetats in diesem Bereich eingesetzt, bis 2005 soll dieser Anteil auf 30 Prozent ansteigen. Bemängelt wird von den meisten Unternehmen bisher die unzureichende Repräsentativität von Online-Marktforschung. Genau hier setzt PopNet Research an. „Wir bieten seriöse, glaubwürdige und ergebnisorientierte Marktforschung und beraten unsere Kunden gleichzeitig“, so Dieter Reigber. Zum Leistungsspektrum der repräsentativen Internet-Marktforschung von PopNet Research zählt Media Service und Consulting, Visitors Proof (repräsentative Umfrage von Usern konkreter Websites), Contact Control (Logfile-Analysen), Site Control (contentanalytische Bewertung) und Shop Control (Test von Shoppingangeboten). PopNet Research baut zudem ein eigenes Testerpool auf.
Dieter Reigber startet mit erfahrenen Marktforschungskollegen. So ist Peter Paul Buder mit dabei, der seit 10 Jahren in diesem Bereich arbeitet, u.a. bei Infas, HH1 und Ipsos. Dr. Jochen Spöhrer, vormals Leiter Connectivity Services bei PopNet Kommunikation und in dieser Funktion verantwortlich für den Aufbau von Forschung und Analyse in der PopNet Gruppe, ist ebenfalls Teil des Research-Teams.
PopNet Research startet mit drei Kunden. Das Unternehmen gehört zu 98 Prozent zur PopNet Internet AG, zwei Prozent hält Dieter Reigber.
Kontakt:
Susanne Jesche
Head of Corporate Communications
Tel: 040 – 27827-141
Fax: 040 – 27827 – 199
eMail: s.jesche@popnet.de
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
204 | ||
116 | ||
61 | ||
47 | ||
45 | ||
42 | ||
35 | ||
30 | ||
29 | ||
28 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
28 | ||
19 | ||
18 | ||
18 | ||
17 | ||
17 | ||
17 | ||
16 | ||
13 | ||
13 |