checkAd

    Verticalnet - Absturz ca 10 % in den USA - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.09.00 09:26:09 von
    neuester Beitrag 10.09.00 13:59:24 von
    Beiträge: 6
    ID: 237.952
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 618
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 09:26:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Verticalnet jetzt bei ca 48 Dollar in den USA - ein Minus von 10 % .
      Gibt es hierfür Gründe ?
      Wie seht ihr die Zukunft des Unternehmens ?
      Kaufkurse ?
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 09:55:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vertical NEt bleibt weiterhin ein klarer Kauf. ich würde aber auch auf B2B in Europa setzen.....und hier aif DCI und ce electronics.

      Aver vertical bleibt ein Kauf ! Gestern allgemeine Verkaufspanik vor Ölkonferenz am Sonntag !
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 13:17:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sagt mal, hat einer von euch schon mal etwas von dem B2B-Wert Click Commerce gehört ??
      Es ist ein Unternehmen, dass B2B-software für Manager und ganze Firmen erstellt, also software, die den Umgang mit evt. Kunden/Anbietern erheblich erleichtert.
      Der grosse Unterschied zu den jetzigen B2B`s liegt allerdings darin, dass CC schon jetzt profitabel arbeitet. Ist das vielleicht DIE unentdeckte B2B von Morgen?
      Da ich den Wert hochinteressiert ausgegraben habe, interessiert mich nur, ob sich schon jemand eingehend damit befasst hat.
      Ich werde mich weiter mit CC beschäftigen, wenn ich mehr Zeit habe.

      Bis denn, €F
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 13:20:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Übrigens verzeichnete Click Commerce (927029) in Berlin einen Kurssprung von lockeren 20%, nachdem sie eine zeitlang nahezu unverändert notierte.
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 12:34:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      was meint ihr! soll ich VERT verkaufen! habe bei 35 USD gekauft! ich bin unsicher und glaube trotzdem an B2B.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 13:59:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi take!
      Ich warte die noch die nächste Woche ab, weil ich hier mit einigen Kursgewinnen rechne und verkaufe dann vorerst und hoffe auf gute neue Einstiegskurse.

      €F


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verticalnet - Absturz ca 10 % in den USA