DAX-0,68 % EUR/USD+0,06 % Gold+1,07 % Öl (Brent)-1,93 %

HILFE bei VIVA!!! - 500 Beiträge pro Seite

AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo, liebe Börsenfreunde!

meine Meinung zu Viva: die wird schon ihren Weg gehen, langsam aufwärts.
keine 100%, keine 50%, aber wetten wir, das diese Aktie am Jahresende bei 25 stehen wird.
wer sie hat, mind. 1 Jahr warten und die Gewinne voll realisieren.

beim bösen Börsenumfeld: SL bei 17-18 E setzen.

aber das wird schon

Ihr Dreieck
...we´nn es dasnn die vielbeschworene Herbstralley geben sollte wird VIVA dabei sein...
Die Umsätze sind wieder relativ niedrig, die letzte Nachricht zu Viva-Schweiz ist fast nicht beachtet worden.
Kurzfristig herrscht eher Desintereese an Viva, dass kann sich auch schnell ändern.
Ich warte ab und lasse mir die Aktien nicht per SL aus dem Depot nehmen. Bei solchen Kursen kaufe ich nach.

Grüße
hallo,

was passiert ist passiert,
die sind auf 17 gefallen.
bei 17.50 war mei stop-los ausgelöst.

zu 17.50 habe ich wieder gekauft.
jetzt habe ich kein SL,

sie werden schon Ihren weg nach oben gehen.

die Fonds schichten jetzt gerade um.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.