DAX+0,14 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,59 % Öl (Brent)+1,12 %

Kennt jemand "Hoffmann Kurstrend" - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Habe mir gerade die Testversion heruntergeladen.
Überzeugt mich aber nicht so richtig. Lohnt sich die Einarbeitung in das Programm? Möchte die Kurse dann über`s Internet laden. Bitte um eure Erfahrungen
hi supera, habe ich mir vorgestern auch von cc geladen, richtigen durchblick bekommt man nicht so richtig + als ich auf die webside wollte ging das natürlich nicht....
macht aber doch eigentlich keinen schlechten eindruck oder...?

schönes we :)
Das Programm ist für diesen Preis das Beste.
Mit einer Fernsehkarte bekommt man ständig aktuelle Kurse.
Da der Videotext im Mehrfachsenderbetrieb läuft, kommt es zu häufigen Fehlern bei der Übertragung - nicht alle Seiten werden aktualisiert.
Entscheidend ist, was Ihr mit dem Programm machen wollt.

Man kann sich alle Videotextseiten selbst editieren.
Das Programm benötigt eine lange Einarbeitung, bietet aber dann fast alles, was man braucht und es hat den Vorteil, wenn man es einmal beherrscht, hinter die Kulissen der angeblichen Realtimkurse weitaus teuerer Anbieter zu schauen.

Macht Euch damit vertraut und opfert dafür mehrere Stunden, dann werdet Ihr es nicht bereuen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.