checkAd

    Sechsjährige wird vermisst - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.00 05:10:03 von
    neuester Beitrag 21.10.00 15:58:33 von
    Beiträge: 54
    ID: 263.408
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.478
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 05:10:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sechsjährige wird vermisst

      Filderstadt - Seit Donnerstagvormittag ist in Badem-Württemberg ein kleines Mädchen spurlos verschwunden. Die 6-jährige Alexandra war auf dem Weg von der Vorschule in den Kinderhort - doch kam sie dort nicht an. Trotz einer großangelegten Suchaktion mit Streifenwagen, Hubschraubern und Hundeführern, gibt es schon seit zwei Tagen kein Lebenszeichen mehr von ihr.

      Zuletzt wurde das Mädchen aus Bonlanden am Donnerstag um 11.30 Uhr in der Nähe der Grundschule im Bildungszentrum Seefälle gesehen. Alexandra ist 1,20 Meter groß und hat kurze blonde Haare.
      Sie trägt eine blau-weiße Jackemit einem Bärenenblem, eine rosa Hose und einen rosafarbenen Pullover. Außerdem trägt sie eine blaue Baseballmütze mit der Aufschrift "Cowboy" und hatte einen blauen Rucksack bei sich.

      Wer das Kind gesehen hat oder Hinweise zum Ausfenthaltsort des Mädchens geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei zu melden. Hinweise nimmt die Kripostelle Filderstadt unter folgender Telefonnummer entgegen.
      Telefon hotline: 0711 7091 3

      Avatar
      schrieb am 08.10.00 09:11:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      wann hört endlich die scheiße mit den pädophilien ärschen endlich auf.hoffe bei gott, dass sie sich "nur" verlaufen hat.

      haltet den thread oben, vielleicht hat einer das kind gesehen

      alex
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 09:32:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hoffe von ganzem Herzen, dass die Kleine gesund wiedergefunden wird. Schrecklich, wie schutzlos
      Kinder sind, und dass sie als schwächste Mitglieder unserer Gesellschaft so ausgeliefert sein können.

      zuckerpuppe
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 10:12:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich schließe mich Euerer Meinung gerne an.
      Hoffen wir alle auf einen glücklichen Ausgang mit der Kleinen!

      Viel Glück!

      Dottersack
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 10:24:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn das meine Tochter wäre , mich würds zerreißen !

      Es gibt noch Hoffnung , ich hoffe mit !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 10:52:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was für eine Welt: Lug, Trug und Beschiss - immer
      bei den Schwächsten :-(

      Diraba-Hasser :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 11:15:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich schließe mich zuckerpuppe an

      laotzu
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 11:36:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das ist furchtbar.
      Warum laesst man seine Kinder auch so allein. Von der Vorschule zum
      Kinderhort. Warum kann das Kind nicht nach Hause. Warum setzt man Kinder in die Welt und ueberlaesst sie sich tagsueber selbt??
      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 11:40:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ anne-rose

      Vielleicht weil man nicht wahr haben will, wie schlecht die Welt ist und immer noch auf das Gute im Menschen vertraut!

      Gruss

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 11:43:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      up!
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 12:06:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      @anne-rose
      DAS ist doch wohl nicht Dein Ernst????? Kinder zu haben bedeutet, ihnen den
      BESTMÖGLICHEN Schutz zu gewähren. Es bedeutet nicht, sie 24 Stunden am Tag um sich zu haben,
      bzw. sie zu bewachen. Kinder in diesem Alter benötigen entsprechende Freiräume, um sich entwickeln
      zu können.

      zuckerpuppe
      fassungslos
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 12:12:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Zuckerpuppe

      Ich gebe Dir Recht!!

      Aber man muß bedenken, daß die Gefahr in den letzten Jahren für Kinder gewachsen ist und Anne ist sicher nur
      ne Mutter, die vielleicht sehr viel Angst um ihr Kind hat!
      Das diese Angst für die Entwicklung eines Kindes nicht gut ist, weiß sie sicher selbst!!

      Thommy

      Immer schön, was von Dir zu lesen Zuckerpuppe.
      Dicken Kuß!
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 12:22:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ anne-rose
      Wie Zuckerpuppe schon sagte: bestmöglichen Schutz - manchmal ergeben sich im Leben auch Sachzwänge, die alle guten Vorsätze zunichte machen. Um eine Situation wirklich beurteilen zu können, muß man sie am eigenen Leib erleben - niemand setzt wohl Kinder in die Welt, mit dem Vorsatz, sie weitgehend sich selbst zu überlassen. Hier eine Schuldzuweisung in Richtung Eltern vorzunehmen, halte ich für ziemlich vermessen. Warum nicht gleich den Vermieter anprangern, der die möglicherweise alleinerziehende Mutter zwingt, für die Miete ganztags arbeiten zu gehen? Das kann es doch wohl nicht sein.

      Ein Kind ständig an der Hand zu führen, heißt, es zur totalen Unselbständigkeit zu erziehen. Manchen Gefahren kann man leider nicht ausweichen, das ist nun mal so. Denk mal darüber nach - und hilf mit, diesen Thread oben zu halten. Danke.

      Gruß Dummi
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 12:29:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Thommy

      Jede Mutter hat Angst um ihr Kind, das ist völlig normal. Aber Angst ist kein Maßstab für Liebe,
      sondern einfach eine Unsicherheit, mit der man als Mutter fertig werden muss. Angst rechtfertigt nicht,
      Deinem Kind vorzuenthalten sich zu entwickeln.
      Unabhängig davon, anzuprangern, wenn Eltern ihre Kinder in einen Hort schicken, zeugt schon von einer
      unglaublichen Arroganz.

      @DUMMI GENAU!!!!

      zuckerpuppe
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 13:48:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      @zuckerpuppe
      Du hast Deine Einstellung und ich meine!
      Ganz unrecht hast Du sicher nicht aber ich kann nicht ueber meinen Schatten springen, mein Kind ist das wichtigste in meinem Leben. Ich bin eine Glucke und glaube dass er manchmal schon genervt ist. Aber
      so bin ich.
      anne-rose
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 14:35:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      @anne-rose
      wenn ich deine argumente lese geht mir der hut hoch.wer sagt dir denn das du as recht hast dein kind 24 stunden zu bewachen. ist dir schon einmal in den sinn gekommen das du damit mehr schaden anrichtest als dir lieb ist.aber von irgend etwas müssen therapeuten ja auch leben.
      ausserdem ist dein,"beglucken" kein garant für eine schöne und unbeschwerte kindheit.hast du schon mal darüber nachgedacht das dein kind sich vielleicht schämt, wenn es von dir auf schritt und tritt bewacht wird. "ich bin nun mal so" ist kein argument. schaff dir ein hobby an und lasse dein kind sich zu einem normalen menschen entwickeln. lieben heisst auch loslassen können. bei dir ist affenliebe draus geworden.ausserdem unterstellst du mit deiner argumentation den eltern der kleinen alexandra, sie hätten nicht auf ihr kind aufgepasst!!! ziemlich starker toback was du da von dir gibst
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 14:36:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ anne-rose

      kann mich nur der meinung von zuckerpuppe und dummi anschliessen.
      Du musst deinen kindern gewisse freiräume lassen,damit sie erfahrungen sammeln können und lernen selbstständig zu werden.Dass es leider auch viele perverslinge auf der welt gibt,haben wir alle ja schon mitbekommen,nur deswegen kannst du deine kinder nicht zuhause einsperren.Was tust du denn mit deinen mädels,wenn sie erst einmal 13 oder 14 jahre alt sind und ihre ersten verabredungen haben?
      Bringst du sie hin,überwachst sie und fährst dann wieder mit ihnen nach hause?Wenn du das mit der gluckenhaftigkeit so eng siehst,darfst du deine kinder nicht eine minute ausser acht lassen und glaube mir,selbst die beste überwachung kann deine kinder nicht vor dem tod schützen,diese erfahrung habe ich bei meiner schwester mitbekommen,die zwei ihrer mädels verlor,zwar nicht durch gewalt,aber durch plötzlichen kindstod.Beide Kinder hingen rund um die uhr am überwachungsgerät,der vater war arzt,hat beim alarm sofort reanimiert
      und trotzdem konnte er die kinder nicht am leben erhalten.Gewaltsamer Tod ist jedoch tausendmal schlimmer.

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 14:41:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das Auto hat in unserer Gesellschaft den Stellenwert, den Kinder eigentlich haben müßten.
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 15:13:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi,

      ich hoffe von ganzem Herzen das dem Kind nichts passiert ist.

      Dem Posting von Zuckerpuppe kann ich nur zustimmen. Ich habe selber einen Sohn doch wenn
      dieser in der heutigen Welt bestehen will muß man Ihm Vertrauen schenken und einen geissen
      Freiraum schaffen.

      Es bleibt nicht aus das die Kinder mal unbeobachtet sind obwohl ich es aus der Ferne meist beobachte.
      Wie soll ein Kind sonst etwas lernen und selbstbewußt werden??

      In diesem Sinne und mit Gedanken bei den Eltern der kleinen Alexandra wünsche ich allen ein
      schönes Wochenende und einen glücklichen Ausgang der Suchaktionj.

      by lister

      PS: @Kammerer, hier sehen wir doch wieder mal das es wichtigeres gibt als ob eine Aktie 5% mehr
      oder weniger steigt.
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 17:37:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      @lister

      PS: @Kammerer, hier sehen wir doch wieder mal das es wichtigeres gibt als ob eine Aktie 5% mehr oder weniger steigt.

      Eben aus diesem Grund setzte ich diese Nachricht in dieses Board.

      Ich habe zwar noch keine Kinder, kann mir aber sehr gut vorstellen wie es der Familie im Moment gehen muss.

      Hoffe daß es doch noch gut ausgehen wird.

      Gruss
      Thomas
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 17:59:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 20:24:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Habe gerade im Radio gehört, das nun auch noch ein 8 jähriger Junge aus demselben Raum vermisst wird

      :(

      Hoffen wir alle das beste.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 00:28:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 09:02:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 11:23:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Ronny@pcg:

      Der 8-jährige Junge (aus Holzgerlingen) ist wieder aufgetaucht. Hat bei den Nachbarn übernachtet, ohne seinen Eltern Bescheid zu sagen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 11:39:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wenigstens eine gute Nachricht

      :)
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 20:09:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      nicht vergessen
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 09:42:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 12:31:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hi,
      gibts etwas neues zu berichten???

      by lister
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 12:40:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      KIND IST IMMER NOCH NICHT GEFUNDEN
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 22:05:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      dieser Thread sollte oben bleiben.
      Geld ist nicht alles !

      Mfg
      Thomas
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 22:07:28
      Beitrag Nr. 32 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 22:09:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hatte wirklich gedacht, es gäbe eine simple und Erklärung dafür! Leider ist dem nicht so!
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 08:56:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      Im Radio kam grad, dass es bis jetzt nichts neues gibt und das nun eine Belohnung von 5tdm ausgesetzt wird.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 10:00:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      Vorgestern wurde ein nahegelegener See von Tauchern und mit Hilfe eines Leichenspürhundes durchsucht. Leider, oder vielleicht sollte man besser sagen Gott sei Dank, ohne Erfolg.
      Gestern wurde noch die Müllverwertungsanlage in Stuttgart-Münster (dort wird der Abfall von Bonlanden hingekarrt) nach Kleidungsstücken, bzw. anderen Indizien durchforstet. Auch ohne Ergebnis. Die Polizei vergleicht jetzt andere Vermisstenfälle mit dem der Alexandra N. Vielleicht gibt es Parallelen, die was Neues bringen.
      Die Belohnung für Hinweise wurde mittlerweile auf 50 000 DM erhöht.

      Gruss
      depputy
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 10:06:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hoffe, das alles wieder gut wird, ist zwar schon nun eine verdammt lange Zeit,
      aber man sollte die Hoffnung NIE aufgeben.

      AMIE73

      P.S.: Geld ist wirklich nicht alles !
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 10:48:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      Auch ich hoffe, dass alles wieder gut wird :) . Die Wahrscheinlichkeit halte ich aber für sehr gering.
      Würde gerne noch mehr dazu sagen, aber für vieles fehlen mir da die Worte.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 11:04:59
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hier nochmal ein aktuelles Bild:





      200 Hinweise aus der Bevölkerung - Autofahrer weiter gesucht
      Esslingen (AP) Im Fall der seit über einer Woche verschwundenen sechsjährigen Alexandra aus Filderstadt-Bonlanden hat die Polizei immer noch keine Hinweise auf das Mädchen. Ein Sprecher sagte am Montag in Esslingen, inzwischen gebe es rund 200 Hinweise aus der Bevölkerung. Die Ermittler fahndeten weiter nach einem Autofahrer mit Cottbusser Kennzeichen. Eine Frau hatte den Fahrer des rot-orange-farbenen Autos im Bereich des Schulwegs von Alexandra gesehen. Sie sei von ihm nach dem Weg gefragt worden. Bei dem Auto könnte es sich um einen Opel-Vectra handeln.

      Ferner wird den Angaben zufolge immer noch ein unbekannter Briefeschreiber gesucht, der am Tag des Verschwindens von Alexandra beim Joggen ein verschmutztes Mädchen gesehen haben will. Die Belohnung für Hinweise, die zur Auffindung des Mädchens führen, sind auf 23.000 Mark erhöht worden. Bisher fehlt von Alexandra jede Spur.

      Ein Polizeisprecher sagte: «So lange wir das Mädchen nicht tot finden, besteht immer noch die Hoffnung, dass sie lebt.» Die Eltern von Alexandra würden psychologisch betreut. Polizisten hatten auf Grund der Spuren die Vermutung geäußert, dass das Mädchen in ein Auto eingestiegen sein könnte. Alexandra war am 5. Oktober um 11.30 Uhr zuletzt in der Nähe ihrer Grundschule gesehen worden.

      Der gesuchte Autofahrer wurde von der Polizei wie folgt beschrieben: Etwa 40 Jahre alt, schlank, schwarze volle Haare. Es soll sich um einen Südländer handeln. Er habe mit ausländischem Akzent gesprochen und habe die rechte Hand verbunden gehabt. Hinweise nimmt die Polizei in Filderstadt unter 0711-7091-576, aber auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

      (http://www.polizei-bw.de)
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 12:46:58
      Beitrag Nr. 39 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 14:47:00
      Beitrag Nr. 40 ()
      Habe gerade das Fahndungsbild per email bekommen. Hab es gleich an sämtliche Kontakte aus meinem Adressbuch weitergeschickt...

      schubku
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 15:48:40
      Beitrag Nr. 41 ()
      Poste es doch mal !

      Gruß AMIE73
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 17:20:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      UP
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 18:44:19
      Beitrag Nr. 43 ()
      @amie73

      Posten? Geht nicht, weil es direkt eingescannt wurde :( Schicke es aber jeden gerne, wenn Ihr mir eine kurze Board mail schickt mit eure email Adresse.

      schubku
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 18:48:26
      Beitrag Nr. 44 ()
      @schubku

      Du hast Post im Briefkasten.

      Schick mir das Bild und ich veröffentliche es morgen früh hier im Thread.

      Gruß AMIE73
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 18:53:13
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Amie73

      Sehr gute idee :) Ist soeben rausgegangen...


      schubku
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 20:30:39
      Beitrag Nr. 46 ()
      Auf der Seite http://www.gesuchte-kinder.de/vermisst/alexandra/alexandra.h… gibt es Infos, Zeitungsartikel und Bilder der vermissten Alexandra. Neue Bilder stelle ich mal rein:



      mitgeführte Gegenstände:



      Gruss
      depputy
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 20:32:58
      Beitrag Nr. 47 ()


      ich stell das auch noch mal hier rein.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 07:55:09
      Beitrag Nr. 48 ()
      @schubku

      Danke für die Mail, hat sich wohl schon erledigt dank sebi_d !

      AMIE73
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 09:36:14
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Amie73

      Yep :) TNX @sebi_d


      schubku
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 09:42:29
      Beitrag Nr. 50 ()
      Von den Hinweisen her sind ja schon manche Spuren erkennbar. Je mehr davon wissen desto besser. Irgendjemand wird sie schon gesehen haben. Also weiter verbreiten.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 12:31:35
      Beitrag Nr. 51 ()
      UP
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 12:49:58
      Beitrag Nr. 52 ()
      habe auch eine Tochter und würde wohl bei solchen Geschehnissen
      wahnsinnig werden ...

      ich weiß nicht, ob so etwas (und vieles andere) jemals enden wird,
      da 95 % aller Männer emotionsamputiert sind ...

      :(
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 13:07:05
      Beitrag Nr. 53 ()
      Habe auch ein zweieinhalbjährige Tochter und ich wuerde durchdrehn wenn uns sowas passieren würde.
      Wir koennen nur hoffen das es dem Mädchen gut geht.
      Ich werde das Bild bei mir in der Gegend an die Pinnwände nageln.

      Vielleicht hilft es ja, wenn nicht haben wir unser Bestes getan.

      Tut meiner Frau und Mir echt Leid.

      Ich kann nur an jeden appelieren der diesen Thread liesst das gleiche zu tun.

      Gruss

      das Schlitzauge
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 15:58:33
      Beitrag Nr. 54 ()
      Tut mir sooo Leid.Bekomme jedes mal eine Gänsehaut, wenn ich solche Sachen lese.Habe auch 2 Kleinkinder (fast 5 + 1 1/2), und hoffe, niemals selbst in so eine entsetzliche Situation zu geraten.Wünsche den armen Eltern viel Glück bei der Suche, und hoffe von ganzem Herzen, daß es der Kleinen gut geht.

      Was ist das nur für eine Welt...... :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sechsjährige wird vermisst