Neue TV/Internet/E-Commerce Plattform - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 08.10.00 14:16:22 von
neuester Beitrag 08.10.00 20:16:20 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
08.10.00 14:16:22
@hi roger11

ist das die firma von der du geschrieben hast?
werde versuchen nähere details zu erfahren.
Avatar
08.10.00 17:43:19
@junkstro

Jo. Das ist die Firma, wo der Typ, den ich auf Sardinien getroffen habe, im Vorstand sitzt.

www.aap.com.au

Die brauchen auch ein fettes Paket STB`s. Ich habe schon ne mail an MBX abgesetzt.
Nächste Woche ist er wieder in Sydney, dann will er sich bei mir melden. Netter, cleverer Typ. Wir waren bis tief in die Nacht essen und einige Tage zusammen beachen. Da ist er mit so manchen Interni rausgerückt. LIBERATE, PACE, MOTOROLA usw. waren ihm natürlich geläufig. Nur MBX nicht. Habe ihm so nach und nach alle wichtigen Facts vermittelt. Auch den Status Quo, was ihm aber ziemlich wurscht schien. Jedenfalls grosses Interesse vorhanden.

So long, wenn Du was rauskriegst, schreib es hier. Nicht drüben im durchgeknallten MBX-Thread. Sind ja noch ungelegte Eier.

Gruss
roger
Avatar
08.10.00 17:56:53
@roger11
Internordic war ihm dann sicher auch nicht geläufig, oder? In wieweit hat er sich denn zum skandinavischen Raum geäußert?

Gruß Nitrilo
Avatar
08.10.00 18:03:59
@Nitrilo

Überhaupt nicht. Er sagte allerdings, dass derartige Verzögerungen bis hin zu Aufkündigungen von LOI`s etwas ganz Normales bei den Zukunftsmärkten sind. Wozu er das STB-Buiseness aber zu 100% rechnet. Weltweit.
Avatar
08.10.00 18:19:16
@roger11
Hast du deine mail an metabox allgemein geschickt? Am besten wäre du würdest es an domeyer@metabox.de schicken, dann hat er es am sichersten direkt vorliegen.

Gruß Nitrilo
Avatar
08.10.00 18:41:49
@big-apple,

es handelt sich hierbei um ein reines informationsangebot betreffend einzelner wertpapiere und stellt weder eine aufforderung zum kauf oder verkauf noch eine aufforderung zur abgabe eines angebots zum kauf oder verkauf dieser wertpapiere dar. :D
Avatar
08.10.00 18:45:12
roger11,

post für dich !
Avatar
08.10.00 20:16:20
@Nitrilo, Oliver H.

Ich warte jetzt erst auf sein Research. Verabredeter e-mail date ist Ende nächster Woche.
Ausserdem hat der Aussi bereits alle Verbindungsmöglichkeiten zu MBX von mir erhalten.


(Wer hat den Thread eigentlich hierübergezogen? Hatte ihn extra im Australien-Board zwecks AAPT-Research angelegt.)

Nächstes Posting bitte erst nach neuen Erkenntnissen. OK?


roger


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.
Neue TV/Internet/E-Commerce Plattform