DAX+0,31 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,01 % Öl (Brent)0,00 %

ESCOM ist und bleibt TOT! auf Wiedersehen! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hallo freunde!


mit escom geht es dem ende zu und mittlerweile glaube ich dass dies gut so ist!


anfangs waren die diskussionen hier ja wirklich unterhaltsam und zeitweise informativ.
es wurde leider immer mehr zum chatroom, wo belanglosigkeiten ausgetauscht wurden.
die ganzen vorgänge in den letzten wochen waren mehr peinlich als sonst was.
auch das neue forum ( http://www.wytto.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=Zockeraktien-Online%20Brokerboard&number=22&DaysPrune=20&LastLogin= ) zeigt, dass es hier nicht mehr um die aktie geht, sondern um blödes rumgelaber und denunziantentum. ich werde selbstredend vor allem im neuen forum noch bei euch sein mit meiner "guten" ID, aber in den nächsten tagen wird auch dort mein letztes wort stehen und meine besten wünsche für eure zukunft.

liebe escomaniacs und alte freunde, ich ziehe mich hiermit zurück aus diesem quatsch.
mein restbestand ist verkauft.

ESCOM IST TOT und wird es auch bleiben, selbst den hartgesottenen colasierenden jungs und mädels fällt nichts mehr ein!

also gute nacht und goodbye!

gruss an alle
das muß jeder für sich bewerten. Deine Entscheidung ist ok. Aber was erwartest Du eigentlich?
Bzw. (Ich kenne ja Deine gute ID nicht) was hast Du beigetragen außer Unverständnis zu äußern?
Das Ende naht in jedem Fall.
gagetto,

warum hast du nicht die Courage mit deiner "guten ID" zu posten und was soll dann das Gequatsche im anderen Board von dir noch für einen Sinn machen?

28lisa28
mensch HMHM, ich dachte schon es wär keiner mehr hier.
Was hälst du von einem neuen Thread, die jetzigen sind alle schon ausgelutscht
nööööööööööö,
ich würds hier nochmal versuchen, besonders in Anbetracht, dass sich Mogi morgen melden wollte

außerdem ist hier doch mehr Aktion und email....etc....
HMHM

wenn du genau hinhören würdest in michis board, dann weisst du wer ich bin und was ich beigetragen habe zur escom-diskussion!

ich habe euch ein wenig liebgewonnen in den letzten monaten, und werde zu gegebener zeit auch meine "gute" id preisgeben.

ESCOM ist TOT!

gruss
wie wärs mit "10.10.00 welcome back-thread"
oder endlich mal wieder "Colasie-Thread"
gagetto,

der Satz "Escom ist tot" ist ursprünglich von mir und lässt die Vermutung zu, dass du ich bist. Kannst du das bitte eindringlich wiederlegen, habe schon ne Arschkarte-Mail bekommen.

lisa
liebe lisa bzw. exfreund von lisa!

bin ich vielleicht du?

bestimmt nicht, das bestätige ich hiermit gerne!
ich hoffe dir geholfen zu haben.

sorry, dass ich ESCOM ist TOT gesagt habe, aber es ist so und ich habe nicht kopiert! es ist leider ein fakt.

gruss
gagetto,

bei Michi hast du ja schon mal gepostet!?
bist du vielleicht der verschollene Hape1?
@28lisa
Das würde mich wundern wenn das Hape1 wäre. Ich tippe eher auf einen unserer Freunde die sich wieder einen Scherz mit uns erlauben wollen. Dieses mal auf diese Weise.

cu DrLuck
@28lisa
Nachtrag

Es gibt überhaupt keinen Grund, wenn gg einer von den "GUTEN" ist, dieses Theater zu spielen.

cu DrLuck
Doc Luck,

hast ja recht und damit aus Ende und vorbei.
Ich verzieh mich für heute,

Adios
Lisa: Ich hatte auch schon mal an Hape gedacht. Aber was solls:

gagettO: Kannst es mir ja in mein Postfach oder die bei Michi angegebene Email schreiben. Nur so ganz ist mir auch nicht klar, warum Du nicht Deine normale ID nimmst. Jeder kann doch seine Meinung ändern. Wenn er es, wie DU, in vernünftiger Form sagt, steht dem doch nichts entgegen. Mit Sicherheit ist jeder von uns im Zweifel. Aber manche (wie ich) sind eben auch stur und warten ab.
Nein , Nein, und nochmals Nein ! Ich bin nicht Gagetto ! Wenn ich irgendetwas zu sagen habe, egal in welche Richtung, dann tue ich dieses unter meinem einzigen Nick "Hape1" ! Das solltet Ihr langsam wissen !

HMHM : Aber Du wolltest mich bestimmt bloß dazu nötigen, daß ich mich wieder melde ! Stimmts !?

Gruß vom sich wieder bis auf weiteres zurückziehenden Hape
Folgende Personen haben ihre Post noch nicht abgeholt:

DerYeti
HerrFuchs
MBen123
randolph
jungfuchs
habakus
babalu
Jacky11
MECZ
Wolfsheim55578
isiah
BABE29
g.lady
scar
degi
SCREEN_I
Leanda

myIQ;)
Hape: Wenn ich das wenigstens geschafft habe :)
Nein, aber im Ernst. Es fehlte eigentlich nur noch ein Satz, der diesen Gedanken zuende bringen mußte: Dann habe ich das aber schnell verworfen, weil Hape sich sicher weiterhin unter seinem eigenen Namen melden würde :):):)
H@llo allerseits

@gagetto
wenn du von " TOT " sprichst, dann höchstens das wo-board, aber(noch )nicht ESCOM.
Du darfst die Stimmung die hier herrscht, nicht mit der weiteren Entwicklung von ESCOM in Verbindung bringen.

Es wäre nicht schlecht, wenn die Umsätze in den nächsten Tagen ebenfalls so lau sind...ein gutes Zeichen.

Gruss
Habakus
ich spreche nicht vom WO-board, ich spreche von der aktie!

ESCOM ist TOT und wird auch nicht wiederauferstehen.
da kann noch so viel darüber "gechattet" werden, leider ist es so.

ich bleibe bei euch, hape bin ich nicht (oder doch? war nur spass!).
myIQ, danke für die POST!

ich wünsche den escomaniacs viel glück (und das werdet ihr brauchen).

gagetto
gagetto: Schreib mir doch bitte in mein Postfach, welche ID Du sonst hast. Ich behalte es für mich. Raten bringt hier nicht weiter. Aber es könnte wichtig sein.
@gagetto
Na endlich wieder ein kleines Spielchen. Mein Tip(p) ist DonDiego. Ersatzweise auch zelig.

Aber DonDiego ist für mich die erste Wahl.

Grüße Gentile
HMHM

werde dir zu gegebener zeit schreiben.
du warst bisher einer der vernünftigsten hier in unserer community!
also lasse ich dich es als erstes wissen, versprochen!

ich freue mich auf morgen, wenn unser "geliebter" mogwei wieder sprechen soll!
wird sehr interessant!
sein alter-ego ist ja eh bei uns, nicht wahr (der, den ich meine, ist eh auch in den letzten tagen unter uns)?

gruss an alle
@Gentile

willst Du mich vielleicht jetzt noch mal beleidigen - am spaeten abend -

dass es zelig nicht ist, weiss ich definitiv

zuerst haette ich auf MTT getippt -

dem letzten posting nach muss es aber jemand sein, der schon lange vor
dem Sommer hier war -
oder zumindest seinerzeit - wie manch anderer auch -
mit einer noch voellig anderen ID gepostet hat
vielleicht hat ja auch MTT frueher unter anderer ID gepostet -
jedoch laesst die zuletzt transportierte Vertrautheit auf jemand anderes schliessen.


Ausserdem wuesste ich wirklich nicht wovor und vor wem ich fuerchten sollte,
mit meiner ID zu posten -
WO beinahe das komplette board nicht nur Zugang zu mir in der realen Welt hat und pflegt -
sondern mich auch darueber hinaus mit echtem Namen nebst Daten kennt.


also nix war`s mit
viva - viva Mexico -

das heitere Raten darf fortgesetzt werden -

CIAO
DonDiego
Hallo gagetto: Wichtig wäre es jetzt, um zu prüfen, ob sich daraus irgendwelche grundlegenden Veränderungen ergeben. In ein paar TAgen ist es wahrscheinlich schon nicht mehr so relevant.
@gagetto
Das finde ich jetzt nicht so lustig. Wenn du wirklich von mir Post bekommen hast, dann weil ich dir bzw. deinem Original-Nick vertraue. Wenn ich dir Post geschickt habe, dann gib dich wenigsten mir zu erkennen, das wäre wenigstens fair oder gib zu, wenn du keine Post von mir bekommen hast.

myIQ
@DonDiego
sorry, DonDiego, natürlich wollte ich Dich nicht beleidigen. Ich will mir doch keine Klage an den Hals ziehen :) (Wieso eigentlich noch mal? Habe ich Dich schon mal unwissentlich?)

Zumindest sind damit zwei Kandidaten wohl aus dem Rennen ;)

Ob das Raten allerdings noch so "heiter" ist, bezweifle ich nach dem letzten Posting von myIQ.

@gagetto
Was soll diese Geheimniskrämerei?? Es nimmt Dir keiner übel, wenn Du ausgestiegen bist. Aber dann sei bitte fair und halte Dich entweder ganz raus oder offenbare Deine Erkenntnisse unter richtigem Nick. Gehimniskrämer und Wichtigtuer gibt es hier schon genung!!

Grüße Gentile
@gentile

das ``Beleidigen`` war schon mehr so eine Art Mitternachts - Satire


zu klagen haben/haetten die escominiacs z.Zt. genug - aller Vorraussicht nach auch noch laenger

Zum Klagen - sollte eigentlich bemerkt worden sein, dass z w e i diesbezueegliche postings
ausreichten, um erst einmal wieder hier Ruhe einkehren zu lassen


aber vielleicht hat der Eine oder Andere angesichts der sich einschleichenden Panik noch
nicht gemerkt, wie friedvoll es nun wieder an board ist

vielleicht gerade wegen der mangelnden Aussichten und trotz des ploetzlichen Liebeswerbens
sollte jeder Einzelne nicht versaeumen, die Thematik sowohl in Ihrer Komplexitaet als auch in
die Tiefe ausgiebigst zu ueberdenken, zu beleuchten und vor allem vergleichen - die Aussagen der
Vergangenheit, Gegenwart und solche fuer die Zukunft.

Denken......kostet nichts .... und schmerzt auch nicht....

CIAO
DonDiego
@dondiego: auf Deine alten tage werde ich noch Freund Deiner postings...Deine "klagen" haben ihre Wirkung nicht verfehlt und ich habe an anderer Stelle auch schon den imaginären Hut gezogen...
Wenn Du ein Frau wärst, würde ich Dich trotzdem nicht heiraten, intelligente Frauen machen mir nämlich Angst...;) (jetzt wisst ihr warum ich vor meiner Freundin soviel Schiss habe)...
Und das mit den nachdenken wird von mir seit gestern beherzigt...!

@myIQ: ich habe mal ein wenig nachgedacht und werde vielleicht heute abend ein paar Zeilen zu Papier bringen...die will ich Dir aber nicht ins W:O Fach legen - kannst Du mir an meine "pirate"-Adresse (nicht das w:o-Fach!!!) Deine mail-Adresse senden...???

Gruesse
O.
@DonDiego
Dann bin ich ja beruhigt :)
Und meinen imaginären Sombrero ziehe ich hiermit auch gerne vor Dir!

Und Du bist auch gaaaanz sicher, daß Denken nicht schmerzt ?? ;)
Anscheinend habe ich endlich jemand gefunden, der darin Erfahrung hat. ;)

Grüße Gentile
gentile,

ich tippe auf gagetto.
p.s. zelig ist zelig, bis auf eine klitzekleine ausnahme.

pirate,
"intelligente Frauen machen mir nämlich Angst"
du weisst garnicht, was dir entgeht. intelligente frauen, können dich auf lateinisch beschimpfen und die schmutzigen worte in altgriechisch zu hören kann ganz schön geil machen.

mfg
zelig


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.