DAX+0,57 % EUR/USD-0,18 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Trading Hotline 0190776998 16.10.00 08:00Uhr - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Trading Hotline 0190776998 16.10.00 08:00Uhr

erst ein bisschen Selbstlob für die tolle Marktprognose für Freitag, dann der Tipp die Freitag gekauften Nemax und Nasdaq-Calls heute noch ein bisschen zu halten. Es wird aber darauf hingewiesen, dass das nur eine technische Gegenreaktion war und noch eine grosse Unischerheit im Markt besteht wegen der Middle East Krise und den anstehenden Quartalszahlen in den USA, also weiter nicht voll investiert sein und enge Stopps ziehen, am NM wird heute empfohlen

Umweltkontor, Energiekontor, BLUE C unter 12, syzgy unter 15, Medigene, Mologen

Er sagt Biotechs sollte man mit besonders engen Stopps absichern, da die Mögichkeit einer Branchenkorrektur größeren Ausmasses noch nicht gänzlich abgewendet ist.

ausserdem Singulus letzter zuverlässiger NM BLUE CHIP und Stellungnahme zu Lambda Physik, nicht über 50 kaufen!

In Amerika erneute Empfehlung für Rambus und Juniper Netw. LEAPS

Zum Schluss Gelaber über die 5 besten Tradingwerte an der NASDAQ, die allerdings erst Morgen vorgestellt werden sollen.

Übrigens: Ich in der alte Milanfan, hab aber ne neue ID beantragt!
Danke fürs Posten.

Die Jungs von der Trading-Hotline waren mir bisher ganz sympathisch, aber jetzt nicht mehr ;) Lambda über 50 Euro nicht kaufen *schüttelverständnislosdenkopf* ;) Da will wohl jemand dem Kulmbach-Clan eins auswischen....

gruss
smartzocker
Die haben auf der Hotline für Lamda auch ein dreistelliges Kursziel bis Ende des Jahres genannt, aber mit dem Einstieg sind die immer sehr pingelig, mir wurde es auch schon mal zu dumm als sie bei Morphosys wegen läppischen 2 EUR gesagt haben, man solle nochmal abwarten, die scheinen Ihr Prinzip zu haben ;)

Übrigens auf eine Mail-Anfrage von mir an das Tradergemeinschaftsteam haben die mir geantworte, sie würden Lambda Linos auf jeden Fall vorziehen, vielleicht ist das für euch auch von Interesse.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.