DAX-0,02 % EUR/USD-0,17 % Gold+0,15 % Öl (Brent)+1,30 %

Diese Woche wird die schwerste am NM und NASDAQ... - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

...von der sich die Märkte lange nicht erholen werden. Der Freitagsmove am NASDAQ war das Schlimmste, was passieren konnte.
Leg los Pennymurks !!!
Wieso war der move am Freitag so schlimm ?
Weil du nicht dabei warst ?
würd mal sagen shortralley ...ups is mir so rausgerutscht, ich altes quatschmaul
@streßius, slo:

Ich habe ein feines Näschen für die Börse. Natürlich war ich Freitag nicht dabei. Weil ich schon seit langem auf den besten Einstieg warte. Bis heute war der Tag noch nicht gekommen und ich warte weiter. Wenn es sein muß bis zum Jahr 2002 oder wenn der Nasdaq bei 1850 steht oder beides.
2001 wird vermutlich reichen um 1.850 zu testen, spätestens März 2002.
:D
Ihr Superbullen
Wartet nur bis die ersten margin calls fällig werden
geht dann ganz schnell...
Pennymurks hat keine Zeit für die Börse, weil er
permanent dabei ist meine Threads zu beschmutzen.

Wer wartet kann aber auch mal nicht abgeholt werden.

Gruß
Xenedra
@pit bull:

Ich warte seit März ´00. Ich laß mir doch meine Performance dieses Jahr nicht versauen. Sieht heute übrigens wieder hübsch über´m Teich aus, nicht?
@Pennymurks:

Die Woche nähert sich ihrem Ende. Immer noch alles planmäßig?

Bis dann, slo.
@slo:

Nicht ganz, Erholung stärker als erwartet. Hat mich irritiert.

@rainrain:

Scheinbar. Für Zocker waren die letzten 2 Tage ideal. Da ich seit März in cash bin (Einstieg Ende 98), habe ich keine Eile und parke meine Kohle in Geldmarktfonds etc.

Ich vermute eine sehr üble Bullenfalle. Da ich emotional unbelastet bin, kauft mir bitte meine Skepsis als etwas gesundes ab. Ich kann durch Pushen/ Bashen nicht gewinnen oder verlieren.
@Pennymurks

Dass Nasdaq und insbesondere Neuer Markt bestimmt nicht unterbewertet sind, dürfte eigentlich jedem klar sein. Dennoch konnte ich Dein Eingangsposting überhaupt nicht verstehen. Warum hätte ausgerechnet die abgelaufene Woche die schwerste sein sollen. Vielleicht ist es die kommende; oder die übernächste - oder war sie es doch?

Glückwunsch zu Deinem richtigem Ausstieg im Frühjahr. Ich hoffe, dass ich nicht in die "Bullenfalle" getappt bin, und Du (leider) noch längere Zeit auf für Dich genehme Einstiegskurse warten musst.

Bis dann, slo.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.