DAX+0,08 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,29 % Öl (Brent)-1,51 %

Bodenbildung beim Neuen Markt? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

meint ihr dass sich beim neuen markt gerade der anfang einer bodenbildung abzeichnet? würde mich mal interessieren. wo seht ihr unterstützungslinien beim NEMAX 50 & NEMAX ALL SHARE? ich werde dann einsteigen wenn mach diese bodenbildung erkennen kann (das ist meiner meinung nach noch nicht der fall).

NEMAX-ANALYSE Böresenagent:
http://www.boersenagent.de/w3/wochenanalyse.asp?segment=12

patrica
die ungewisse usa situation ,lässt eine zu hohe bewertung der aktien immer unverträglicher erscheinen !diese wird meiner meinung nach auch weiter abgebaut !!erst eine ungetrübte zukunft der usa wirtschaft und der weltwirtschaft lässt auch eine spekulative hohe bewertung wieder akzeptabel werden .der nemax wird weiter fallen !ich halte einen rückgang bis 3000 -3400 für gut möglich !!
die grosse frage bleibt: was passiert nach den präsidentschaftswahlen in den USA?

wer hätte den schon vor den wahlen ein interesse am abkühlen der us-wirtschaft? wohl niemand! was aber passiert wenn die wahlen vorbei sind?

nemax 3000-3400:
kann gut passieren. es sind immer noch zu viele optimisten im markt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.