checkAd

    Metabox-Forum / Teles -Forum - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.00 11:16:53 von
    neuester Beitrag 18.10.00 15:35:23 von
    Beiträge: 6
    ID: 273.338
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 563
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 11:16:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Teles hat zur Verbesserung der Investor-Relations ein Internet Forum eingerichtet, indem Anleger bzw. Institutionelle
      direkt mit der Vorstandschaft kommunizieren können.
      Diese Meldung war eine AD-HoC Meldung von heute morgen. Reuters hat diese Tatsache als etwas neues
      und Einmaliges für den Neuen Markt dargestellt.

      Bei Metabox gibt es dieses Forum bereits seit vier Wochen. Hat bloß niemanden interessiert.!!
      So falsch kann also die neue Informationspolitik der Firma Metabox nicht sein.

      Ansonsten wird wohl wieder mit zweierlei Maß gemessen
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 12:50:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Sputnick

      Schade, daß Du aus der Forumgeschichte Polemik machst und dazu noch falsche!
      Forum ist nun einmal nicht gleich Forum. Teles hat mit uns schon seit Jahren ein Forum in W : O - aber da kommen eben soche Beiträge wie Deiner :(.
      Wenn Du ganz genau die Teles-Bedingungen liest, stellst Du fest, daß das neue Forum NUR von qualifizierten Beiträgen, vorrangig von Experten genutzt werden soll - ABER es alle jederzeit lesen dürfen.
      Die Teilnehmer müssen sich die Mühe einer Personifizierung machen.
      Das soll eben ein transparenter Meinungs- und Faktentausch in Sachen IR werden, der bisher hinter verschlossenen Türen stattfand.
      Ob das alles glaubwürdig und kritisch gehandhabt wird, werden die Beiträge zeigen. Selbstbeweihräucherung und Zensur führt zu weiterem Imageverlust - daran dürfte Teles kein Interesse haben.


      MetaBox hat ein Forum von Usern für User bezüglich IHER Aktie, der CEO antwortet in Börsenbriefen...
      Nun verstanden?
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 12:55:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ach ja, Metabox gilt als PRIVAT-Forum, man muß selbst nur zum Lesen Mitglied werden - blöd.

      bm.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 15:04:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ bm

      Wer sich ordentlich verhält, der kann sich doch ohne irgendeinen Nachteil zu erleiden auch anmelden. Gegen MBX wird derart unqualifiziert polemisiert, dass die Feststellung der Personalien diese Art der "Diskussion" unterbindet.
      Ich finde es richtig so.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 15:22:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Börsenmoorhuhn
      beim Metabox-Forum habe ich mich mit voller Adresse registrieren lassen, ich habe damit keine Probleme

      Du hast aber nicht erkannt um was es mir hier geht:
      ist dieses Forum so wichtig, daß daraus gleich wieder eine AD-Hoc gemacht werden muß????
      Hauptsache man bleibt im Gespräch in solchen Zeiten!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 15:35:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Sputnick

      Na, dann sind wir doch einer Meinung!
      Ich finde es von Teles überaus gut, daß sie so ein Spezialforum aufmachten - und überaus schlecht, das als wichtige Unternehmensmeldung (sprich Ad-hoc) zu verkaufen.
      Vom heutigen Softcrash auf Raten des NM einmal abgesehen, haben die Anleger die Ad-hoc mit -7% honoriert. Der Markt funktioniert also.

      bm.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox-Forum / Teles -Forum