checkAd

    Cybernet-Gerücht: Geht CEO Eder? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.00 13:04:34 von
    neuester Beitrag 18.10.00 15:47:23 von
    Beiträge: 30
    ID: 273.481
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 849
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 13:04:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach einem unbestätigten Gerücht soll CEO Andreas Eder das Unternehmen in absehbarer Zeit verlassen. Eder gehört zu dem Triumvirat, daß Cybernet an die Börse gebracht und dann (meine Interpretation) die Übersicht verloren hat. Viele Versprechungen wurden damals gemacht, doch nichts wurde realisiert (außer einer großen Cash-Burning-Machine).

      Erst seit dem Eintritt von Bernd Buchholz hat sich das Blatt gewendet und das Unternehmen entwickelt sich in die richtige Richtung. Ich persönlich sehe es daher positiv, wenn Eder das Unternehmen verläßt.

      Kann jemand das Gerücht über den Weggang Eders bestätigen oder weiß Details?

      Gruß vom

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 13:25:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Weihnachtsmann,

      ein ganz klares NEIN !!!!


      Vincente.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 13:27:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Vincente,

      Nein bedeutet:
      Nein, VT weiß vonnix
      Nein, Eder geht nicht

      Bitte richtige Antwort ankreuzen.

      Santa
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 13:30:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ V.T.

      Aha, Du lebst ja auch noch! Man muß nur provokativ genung posten und schon sind sie alle wieder an "Board" ;)

      Absolut klares NEIN? Todsicher? Oder nur die eigene Meinung? Du weißt was ich meine!
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 13:42:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Santa + Seiberfreek

      vielleicht ist das ja die Hammermeldung von MEINHART.

      Wißt ihr noch als er vor kurzem gepostet hat, das demnächst NEWS anstehen. Das könnten Sie ja sein.
      Fragen wir doch Meinhart mal.
      Maidai-Maidai Meinhart - bitte melden!!!

      gruß vom etwasverwundertem
      Kaschberle

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 13:46:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sollte das wirklich stimmen mit dem Ederweggang und dann auch noch ein Betrugsgeruch bleiben, fürchte
      ich, daß das wieder ein gefundenes Fressen für die einschlägige Presse wird. Glaubt ihr denn, daß die
      dann sagen: nun ist der Weg nach oben frei? Nein, die werden vom Feinsten darauf herumhacken nach dem
      Motto, das Personalkarussel dreht sich immer schneller und haben wir ja immer gesagt. Also man mag zu
      Eder stehen wie man will, ich hoffe, daß es nur ein Gerücht bleibt. Ansonsten muß sich Cybernet ganz
      schön etwas einfallen lassen dagegenzuhalten, wenn man nicht gänzlich einbrechen will. Viele Grüße PBR
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 13:48:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      @all
      ich sehe die Sache genau so wie PBR und hoffe, es bleibt nur ein Gerücht.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 13:54:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Außerdem hält Eder persönlich eine ganze Menge Aktien von Cybernet. Im Vergleich zu dieser Menge sind
      die persönlichen Käufe in den letzten Tagen wirklich nur Peanuts. Was meint ihr, wenn der wirklich geht
      oder gegangen wird und danach seine STücke in den Markt haut! Dann könnt ihr die Charttechnik bei Cyber-
      net ganz vergessen. Viele Grüße PBR
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 13:56:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      @PBR und tyx

      Daß Eder einen Betrug begangen haben soll, kann ich mir nicht vorstellen. Er hat doch schon genug Geld. Weshalb sollte er also jemanden betrügen?

      Das Personalkarussel hat sich ja in der Vergangenheit nur deshalb gedreht, weil der Vorstand offensichtlich die falschen und vor allem viel zu viel Leute eingestellt hat. Seit B.B. da ist, wurde ja radikal bereinigt.

      Getreu dem Motto: "Der Fisch stinkt vom Kopf her" halte ich es für ausgesprochen positiv, wenn dieser Kopf nun endlich komplett ausgetauscht ist. Das kann sich auf den Kurs m.M. nur positiv auswirken.

      Gruß vom optimistischen

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 14:04:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      @HOHOHO
      Hast Du schon einmal bei Cybernet nachgefragt. Wäre doch interessant, deren Meinung zu hören.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 14:09:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Santa Graus,

      Deinem Argument mit dem Geld genug haben, kann ich nicht zustimmen. Gerade von Leuten, die Geld genug
      und im Überfluß haben, gehen oft die merkwürdigsten Dinge aus. Obwohl ich das Eder absolut nicht unter-
      stellen möchte, halte ich nur das Argument als solches für fragwürdig. Es sind nicht nur immer "arme
      Schweine", die betrügen.

      Auch wenn ich Dir zustimme, daß mit Buchholz der Karren mittelfristig aus dem Schlamm gezogen wird,
      denke ich unbedingt, daß ein möglicher Weggang und dies würde nicht nur Eder betreffen, wieder einmal
      in der Presse und in den Nachrichten aufgebauscht wird (denke einmal an NTV). Von BO will ich gar nicht
      sprechen. Hoffen wir also, daß es ein Gerücht bleibt, damit die gerade beginnende Wiederbelebung in der
      Presse und in den Meinungen nicht wieder ins Umgekehrte verfällt. Viele Grüße PBR
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 14:32:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ all

      E-Mail an Silke Hillebrand bereits abgeschickt! Man weiß ja nie ;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 14:40:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich lach mich schlapp.
      Ihr müßtet doch schreiben, daß alle zurücktreten, Cybernet
      von T-Online übernommen wird zu 30 Euro die Aktie.
      Die Gewinne um 10000% gestiegen sind, in einer Woche.
      Und die Schulden erlassen worden sind.

      TRÄUMER.....
      Alle verkaufen solange es noch geht!!!!!


      hahahaha
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 14:40:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn Eder geht, würde das für uns wohl einen herben Rückschlag bedeuten.
      Glaube ich nicht und hoffe ich auch nicht.

      War es eigentlich Eder der Buchholz an Board geholt hat ?
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 14:42:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Tja lieber Santa, daß mit dem Kopf des stinkenden Fisches und dessen Entfernung stimmt ja, aber wird
      der Fisch dadurch auch wieder lebendig? Viele Grüße PBR
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 14:47:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ all

      hört blos mit dieser sinnlosen Diskussion über so einen Quatsch auf.
      die Betrugsvorwürfe sind haltlos, und umsomehr über dieses Thema diskutiert wird um so beschiss.... wird es um unser Kind.

      Denkt mal daran das wir nicht die einzigen sind die dieses Board lesen , sondern auch andere potentielle Investoren, welche solche Art von
      Verleumdung doch zum Anlass nehmen,nicht zu investieren, obwohl es mit Cyber.... immer besser wird, was die Zahlen beweisen
      werden. Wartet ab !!!
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 14:48:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi all,

      also das erste stimmt.

      Nein, ich weiß von nix.

      Da ich in den letzten 14 Tagen mehrmals mit CYN kontakt hatte (telefonisch und E-Mail) kann ich mir diese "Geschichte" auch nicht vorstellen.

      Nach nach unser "Tagung" HV, habe ich verschiedenes als erstes überprüft. Leider kann ich aus rechltlichen Gründen nicht alles als erster posten (Rechtsanwalt habe ich schon konsultiert) nur so viel , all die Aussagen die BBKing gemacht hat sind nachhaltig belegbar und richtig!!!



      Meister EDER,


      1. Alle zusammen haben um ein Zeichen zu setzen unternehmensaktien vom freien Markt zurückgekauft.


      2. BB King geht jeden aber auch wirklich jeden Artikel nach. Ich habe dies auch persönlich überprüft.

      Es sind mehr Gespräche im Hintergrund gelaufen als hier im Board gepostet.

      Es gibt eine Studie (Doris Maier) ist bemühlt die zu bekommen von Barrings zu ISIS, also ein guter Ansatzpunkt einen weiteren Analysten zu gewinnen. ISIOn hat auf diese Nachricht knapp 17% zugelest in (vor 14 Tagen). Ich haben auch darüber schon mir BBKing gesprochen.

      Erst der letzte Artikel in der Süddeutschen Zeitung zeigt sogar eine "nornalisierung" mit CYN.

      3. Meister Eder wurde schlichweg in Schutz genommen, da die Presse mietlerweile Ihm persönlich angreift. Diesen Schritt halte ich für mehr als positiv.

      4. Es ist mir schon mehrmals passiert, daß wenn ich anrufe BBKing gerade just in time bei unseren Freunden bei B&N hängt mit neuen Kunden brüten. Also es wird abverkauft was da zeug hällt!

      Ich halte fest an meine Prognose.

      Da im Augenblick es besser läuft als viele vermuten glaube ich schlichtweg nicht an eine "umbessetzung" warum auch?

      Also viele Grüsse

      Vincente.

      P.S. Im augenblick sammle ich viele kleine Taller um wieder einzusteigen.... *g


      Vincente.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 14:52:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      @tyx

      Cyberfreak hat bereits per Mail bei Cybernet angefragt, was es mit dem Gerücht auf sich hat. Er meldet sich, wenn er Antwort hat.

      @PBR

      Stimmt auch wieder. Die größten Betrüger sind die schlimmsten (z.B. Flowwtex). Aber Eder macht mir nicht den Eindruck, daß er ein Mio-Betrüger wäre.

      Für die Presse wärs natürlich ein gefundenes Fressen: Betrug am NM. Prima Schlagzeile. Zwar schon hundertmal gehört aber immer noch Auflagenwirksam.

      Santa
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 14:53:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ all

      ENTWARNUNG

      Hatte die Schnautze voll, von dieser Gerüchteküche und habe direkt mit B.B. telefoniert:

      Eindeutige Aussage: "Totaler Quatsch, vielmehr das Gegenteil ist der Fall." (was immer dies bedeuten mag)

      Klang für mich ehrlich und überzeugend. Habe keinen Grund daran zu zweifeln!

      Aber wie gesagt: Auch hierbei sind die Quellen dritte! Mache sich bitte jeder selbst sein Bild!

      Der vorsichtige CF
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 14:56:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      wie ich zu sagen pflege,

      in der Ruhe liegt die Kraft. *g

      Vincente.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 14:56:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      Schade,wollte gerade neuen Thread eröffnen "Betrug bei Cybernet"naja.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 15:00:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo odin1,

      Deine Kritik (obwohl Du mit Argumenten nicht herausrücken willst) in allen Ehren.

      Eines würde mich doch einmal brennend interessieren, bist Du ein früherer Mitarbeiter, der - wie es so schön
      heißt- in beiderseitigem Einvernehmen ausgeschieden ist oder bist Du nur einer von uns Vielen, die zumindest
      buchtechnisch derb auf die Nase gefallen sind und das noch nicht verkraftet hat? Oder gibt es noch eine
      dritte Möglichkeit? Viele Grüße PBR
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 15:02:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      @brucegaller

      Sofort antreten zum Appell. Woher kommt Deine Info? Ist sie bestätigt oder eher aus der Luft gegriffen. Meine Info kam aus Analystenkreisen. Scheint, als hätten sich die Jungs und Mädels was zusammengereimt.

      Sorry, Herr Eder.

      Gruß vom

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 15:04:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      mir ist alles recht was den kurs auf 30€ treibt :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 15:04:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      Erst gestern hatte ich ein interessantes Gespräch mit einen Netzwerk Menschen, wa so die breite Masse an ISP so macht und tut.

      Es ist interessant zu sehen, wie die „Kunden“ bzw. der Markt von und über CYN denkt.

      Dieser Mensch der keine Aktien von CYN hat, nicht einmal weiß wo der Kurs ist, hält das Unternehmen für innovativ und zuverlässig. Orig. Zitat.

      Einige machen sich und anderen mehr Sorgen und Probleme als wirklich da sind.

      Die Zeit arbeitet für uns!!!

      Auch wenn ich in den letzten Tagen weniger Zeit zur Verfügung habe, überfliege ich jeden Abend die Treads.


      In diesen Zusammenhang mein Respekt an alle die so tapfer all dies mitgestallten.




      Vincente Teranova.
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 15:15:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      hey HB Mädchen,

      du hast nicht kapiert, worum es geht.

      Schau dir das gemetzel an...der Markt wird ausgeschlachtet
      und Cybernet hält sich verdammt gut.
      Kauf lieber ein!! Das ist mein ernst...
      Ich bin stolz auf 906623! meine zur Zeit einzige Long-Position.

      mfg
      sB
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 15:15:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Danke Vinzenz Neuland für die netten und warmherzigen Worte.

      Coldfinger
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 15:34:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo leute, was höre ich da "eder verläßt cybernet wegen Betrug".
      Das hört sich meiner Meinung nach Kursmanipulation an, um billig wieder Aktien zuzukaufen




      Wenn wer was weiß, dann bin ich es, momentan gibt es kein solches Gerücht!!!!!!!!

      werde daher dieses Kursniveu nutzen um mir ca. 10.000 stücke zu kaufen,
      in der 45 Kalenderwoche wird ein gutes Ergebnis präsentiert, außerdem gibts noch NEWS
      bezüglich Restliche Verbindlichkeiten ca. 95 Mio Euro

      ich bekanke mich vorerst bei allen Angsthasen, die weiterhin den Wert verkaufen
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 15:41:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      Danke Meinhart.
      Ich glaub das irgendwie auch nicht mit dem Weggang von Eder.
      Ich hoffe es auch nicht.
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 15:47:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      ach ja HB Männiken,

      sowas nennt man auch im Fachjargon "Outperformer" *g*



      also, was ist mit kaufen?

      Gruß
      sB


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cybernet-Gerücht: Geht CEO Eder?