checkAd

    Moorhuhnschießen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.10.00 14:56:23 von
    neuester Beitrag 24.10.00 15:30:15 von
    Beiträge: 13
    ID: 277.062
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 449
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 14:56:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ alle

      Welche Voraussetzung muss ich beim Moorhuhnschießen erfüllen, damit nach dem dritten Spinnen-Treffer oder dem Abschießen des achten Steins die aufsteigenden roten Ballons eine "2" tragen und damit 100 Punkte zählen?
      Kann mir jemand helfen?
      Gruß hwzock
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 16:41:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ hwzock

      keine
      die roten Ballons mit der 2 kommen zufällig.

      gruß
      masterlu
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 18:24:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ masterlu
      vielen Dank, aber bist Du Dir da völlig sicher? Kann es nicht doch sein, dass sie nur kommen, wenn Du unmittelbar vorher einen "Dreier" gelandet hast?
      Gruß hwzock
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 15:53:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo hwzock

      also bei mir kommen die 2er Ballons immer zufällig, egal was ich vorher getroffen habe. Hab heute das mit den "Dreier" ausprobiert. Meistens kamen keine 2er, hin und wieder war einer dabei.

      Gruß
      masterlu
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 22:41:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      @masterlu,

      irgend etwas muss von Nöten sein, denn manchmal kommen sogar zwei rote Ballons mit der "2". Wenn Du allerdings vorher das Flugzeug getroffen hast, kommt grundsätzlich keiner. Auch wenn das Leben ohne dieses Wissen weitergeht: Weißt Du aber zufällig noch, was passiert, wenn dieser Vogel, der immer nur für Bruchteile von Sekunden hinter dem Baum hervorlugt, getroffen wird? Könnte ein Treffer vielleicht die Ballons mit einer "2" versehen? Blicke da wirklich nicht durch und habe vieles nur durch Zufall entdeckt. Beispielsweise, dass man das Boot dreimal treffen muss, um es zu versenken, oder die Spinne dreimal anpeilen muss, um insgesamt 150 Punkte zu erzielen. Allerdings geht das auch nur, wenn Du vorher die Steine nicht gänzlich abgeballert hast etc...
      Falls Du eine Antwort weißt, lass noch mal von Dir hören. Bis dahin gut`s Nächtle + Gruß von hwzock

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:50:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ hwzock

      da kann ich Dir schon helfen. Wenn Du das Huhn triffst bekommst du 250 Punkte. Ist aber nicht ganz leicht. Probier es mal damit:
      Als erstes schießt du auf einen Baum damit Blätter fallen. Schieße dann 10 Blätter ab. Als nächstes lässt du die Spinne 5x kreiseln. Zuletzt musst du noch auf das Blatt auf dem Grasbüschel (rechts in der Ecke) schießen. Jetzt schaut das Huhn hinter dem Baum hervor und du kannes es abknallen.

      Noch ein paar kleine Tricks:
      Wenn du die rote Rose in den letzten 5 Sekunden triffst bekommst du 50 Punkte statt 10.

      Wenn du die Vogelscheuche in der richtigen Reihenfolge triffst kommen auch Ballons (manchmal mit 2er)
      linker Arm, rechter Arm, linkes Bein, rechtes Bein, Bauch, Kopf

      Die Kirche im Dorf bringt die einen Zeitbinus von 10 Sekunden, aber auch 15 minus Punkte. Also gleich am Anfang treffen.

      Wenn Du noch ein paar Tricks haben willst, sag bescheid.

      Gruß
      masterlu
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 00:52:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      @masterlu,

      mein lieber Scholli, das ist ja eine ganze Menge an Neuigkeiten. Danke dafür. Ich sitze zwar nicht den ganzen Tag vor dem PC und knalle Hühner ab, finde das Spielchen aber zu nächtlicher Stunde ganz nett, um den Kopf frei zu bekommen.
      Das mit der Rose in den letzten fünf Sekunden habe ich schon gewußt, alles andere ist für mich neu. Allerdings habe ich festgestellt, dass der rechte Kichturm 25 Miese bringt, während der rechte 15 Gute zählt. Die Geschichte mit den Blättern muss ich mal ausprobieren, klingt mir fast schon zu phantastisch. (Nimmst mich doch nicht auf den Arm, gell?)
      Zur Vogelscheuche: Habe festgestellt, dass man immer mit dem Zylinder anfangen sollte, da der 50 Points zählt. Triffst Du den Kürbis sind es nur 30 und der Hut fliegt mit weg.
      Nehme Dein Angebot aber gern an, um noch weitere Tricks zu erfahren. Lass bitte von Dir hören.
      Gut`s Nächtle und Gruß, hwzock
      P.S. Gibt es eigentlich Lektüre oder zumndest eine Anleitung über das Spiel? Wenn ja, wo?
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 06:28:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo hwzock!

      Hier http://www.computerchannel.de/moorhuhn/ findest du
      alles rund um`s Moorhuhn - Fragen und Antworten, cheats and tools,
      Moorhuhn-Tuning und ein eigenes Moorhuhn-Forum!!



      Karl ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 06:58:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 10:57:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ hwzock

      auch ich kann Dir noch einen Link geben
      http://www.moorhuhn-world.de/index_ie.html

      Viel Spass beim Jagen

      masterlu
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 12:23:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ alle

      vielen Dank für Eure Unterstützung, habe schon viel gelernt. Dass dieser Thread im Gegensatz zu vielen anderen eine solche Eigendynamik entwickelt hat, gefällt mir sehr.
      Allerdings drängen sich mir als eigentlicher "PC-Flachmann" noch einige Fragen auf, die Ihr mir sicherlich auch noch beantworten könnt: Was verbirgt sich hinter den Begriffen Froschbonus und wie kann ich die Spinne "kreisen" lassen?
      Hoffe, Ihr lasst von Euch hören; schönen Tag und Gruß von hwzock.

      @ Herr Karl
      Wie lässt sich das eigentlich alles in 90 resp. 100 Sekunden bewerkstelligen.

      @ masterlu
      Wo liegt eigentlich Dein Rekordergebnis? Habe gerade mal 1459 geschafft. Angesichts der hier erwähnten Höhen sehr beschämend. Dabei war ich mal stolz drauf. Allerdings: Dein Tipp mit dem rechten Kirchturm als erstes ist Gold wert. Bis bald
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 12:38:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ alle
      vielen Dank für Eure nützlichen Tipps. Das dieser Thread im Gegensatz zu vielen anderen eine solche Eigendynamik entwickelt hat, freut mich besonders.
      Allerdings habe ich aufgrund dieses neuen Wissens weitere Fragen: Was verbirgt sich hinter dem "Froschbonus" und wie kann ich die Spinne "kreisen" lassen?
      Auch darauf könnt ihr mir sicherlich Antwort geben. Freue mich darauf, von euch zu hören. Liebe Grüße, hwzock

      @ Herr Karl
      Wie kann man das eigentlich alles in 90 resp. 100 Sekunden schaffen?

      @ msaterlu
      Wo liegt eigentlich Dein persönlicher Rekord. Hatte es als "PC-Flachmann" auf inzwischen beschämende 1459 Points gebracht. Dabei war ich mal stolz drauf. Werde aber weiter üben.
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 15:30:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      @hwzock

      mit einem schnellen Finger ;) - ausserdem gibt es noch weitere
      Zeitboni!

      Hier findest du eine sehr gute Anleitung!
      http://jkcs.de/moorhuhn/

      Grüsse Karl


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Moorhuhnschießen