checkAd

    Was passiert eigentlich mit Met@box´s Israel Auftrag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.00 10:05:51 von
    neuester Beitrag 23.10.00 10:31:59 von
    Beiträge: 3
    ID: 277.915
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 390
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:05:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn die Gewalt im nahen Osten eskaliert??????????
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:30:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nun - man muss Israel schon kennen - um zu verstehen, dass das die politischen Probleme nur die israelische wirtschaft nur indirekt tangiert.

      Es kann verzögerungen geben, aber nur wegen dieser krise wird das land Israel nicht gleich ins Kriegschaos stürzen.

      Das Kranke an dem ganzen Konflikt ist, dass z.B. in der Westbank in einer Strasse kriegsähnluche Zustände herrschen können und in der nächsten läuft das ganz normale Geschäft. Und man merkt gar nichts davon. Ich war selbst mal als Tourist in Nablus während Intifada Ausschreitungen. Wir sind damals über sherut Taxis von Jerusalem reingefahren. Wir haben nichts mitbekommen. Erst als wir aus der Innestadt richtung Josephsgrab (das gab es damals noch) spazierten, hielten uns ganz aufgeregt Israelische Soldaten an und fragten sich, wie wir überhaupt nach nablus reingekommen sind.

      In Palästina kann ein Krieg herrschen, in Israel würde trotzdem business as usual laufen. Bis auf die terroristischen Anschläge merkt man davon wenig.

      Zudem ist es nicht unwahrscheinlich, dass Israel demnächst einfach die Grenzen dicht macht und Palästina (und wahrscheinlich auch endlich die jüdischen Siedlungen tief im palästinensischen Kernland)sich selbst überlässt. Wirtschaftlich gesehen sind dabei die Palästinenser eindeutig die Verlierer. Aber wahrscheinlich geht es leider doch nicht anders.

      Aber Israel war schon in schwierigeren Situationen. Versteht mich nicht falsch, ich möchte hier nicht politisch Stellung beziehen -ich möchte auch nicht verharmlosen, was da unten passiert - das ist wirklich schlimm. Ich möchte nur erklären, warum das ganze den Auftrag wahrscheinlich nur am Rande berührt.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:31:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Modulbauweise ermöglicht eine sekundenschnelle Aufrüstung um einen MG-Stand, desweiteren
      werden alle Lieferungen von Boxen eh in den Nahen Osten nur Kugelsicher ausgestattet!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was passiert eigentlich mit Met@box´s Israel Auftrag