checkAd

    Homepage von China Online jetzt online !!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.00 08:02:42 von
    neuester Beitrag 29.12.00 15:16:25 von
    Beiträge: 24
    ID: 286.956
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.836
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 08:02:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und hier ist der Link dazu:

      http://www.chinaonline.com.hk/
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 09:30:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      China Online ..... wer hätte das gedacht , hat es tatsächlich geschafft eine Homepage zu erstellen. Nachdem die Aktie nun ihren Boden gefunden hat, kann es ja nur nach oben gehen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 14:46:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Endlich mal wieder was positives zu COL!

      Tja,

      da sind die Downpusher aber platt :D

      Bis denne

      Cashmaker
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 16:04:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      gibt es da noch irgendwas

      downzupushen ????
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 19:50:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      So jetzt ist es amtlich: Die HP ist da !!!!!!


      Commited to be one of the recognized leaders in Internet arena by taking strategic positions in potentially synergistic Internet companies in Asia Pacific region and in new internet-based products and services especially in e-commerce sector.


      Our mission directs us to:
      Invest or partner with companies whose areas of expertise can create synergy with our existing operations
      Provide wide range of information and technology support to Internet communities

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 20:06:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      manno mann,,,,,,,,

      dann können wir ja endlich mit millionen rechnen......hahaha

      gruß an alle

      tollpatsch
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 21:10:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      YOUR WORRY IS NOW OVER BABY .....
      Wer hätte das gedacht :) :) :)
      Und jetzt fehlen nur noch positive Nachrichten bezüglich Investitionen.

      cu DP
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 21:14:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Sel:
      Probier malhttp://www.chinaonline.com.hk/html/eng/mission_eng.htm.
      Hat allerdings jemand anderer entdeckt!

      cu DonauPirat
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 21:41:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Sel:
      Probier malhttp://www.chinaonline.com.hk/html/eng/mission_eng.htm.
      Hat allerdings jemand anderer entdeckt!


      ?

      Was bitte möchtest Du mir mitteilen?
      Nachdem gestern die Files aufgespielt waren und nur noch die Freigabe nicht erfolgt war, war das doch klar.
      Was hat dieser mysteriöse andere denn nun genau entdeckt?
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 22:54:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Leute,
      eins ist sicher - now goes the Wirbel los. Die Homepage ist nicht schlecht und es ist tatsäclich COL Bermuda. :) :)
      Auf gen Norden
      Atze
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 08:13:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey leutz,

      Think postive :D

      Bis denne

      Cashmaker
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 09:24:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      heute +5%!! AUF NACH NORDEN!!!
      MfG
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 10:00:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo zusammen,

      ich habe da mal eine Frage:
      Warum soll die Aktie steigen, unr weil die Homepage (endlich) fertig ist???

      Ist das Unternehmen jetzt besser geworden?

      Ändert sich jetzt die Informationspolitik (wer es glaubt...)?

      Nun ja, hoffen wir trotzdem das Beste!!

      MfG
      Angsthase
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 10:18:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Sel:
      Forget it...
      ciao DP
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 10:23:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Angsthase:
      Das es jetzt eine HP gibt IST schon mal INFORMATIONSPOLITIK.
      Das Misstrauen wird verringert, aber mehr als Hoffnung können nur zukünftige Zahlen und Fakten bringen. Immerhin ist jetzt eine Kontaktmöglichkeit gegeben.

      cu DonauPirat
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 15:06:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hätte es nicht besser ausdrücken können, als DP!!

      Jetzt können wir auch mal bei COL auf den Busch kloppen, wenn uns was nicht gefällt!

      Natürlich wird COL nicht gleich nächste Woche wieder die alten Höhen erreichen!

      Es kann ja wohl niemand bestreiten, dass es nun mal endlich wieder eine "postive" Meldung zu COL gab!? Es gibt diese Firma also noch und es hätte wohl kaum noch jemand hier im Board daran geglaubt, dass es jemals eine HP geben könnte!!! Jetzt hat es COL alles Miesepetern gezeigt!!!!

      Also,

      Eile mit Weile!

      Da geht was :D

      Bis denne

      Cashmaker
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 16:31:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      hallo,

      die Homepage gefällt mir gut

      2609
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 07:48:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      mir auch :)
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 08:46:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo ihr Optimisten,

      ich habe auch eine Homepage und mit mir könnt ihr auch in kontakt treten - bin ich denn nun mehr wert.Das Col eine Homepage hat ist für mich selbstverständlich. Und so gut ist Sie ja nun auch nicht.
      Steht ja nicht gerade viel Informatives wie z.b. über die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens oder was genau die überhaupt machen.
      Eben einfach nur ein bischen bla bla.Hätten ja auch mal zeigen können
      wieviele Mitarbeiter die haben u.s.w. .0
      Aber nix für ungut - aller anfang ist schwer und ich denke trotzdem das Col eine halbwegs langfristig vernüftige Anlage ist.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 19:00:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo,

      ich muß DURAN beipflichten, ich hab auch ne Homepage und mich will keiner zu kleinen Stücken kaufen! Ne Homepage für ein Unternehmen ist mehr als nur Pflicht, auch wenn IT Leute (wie ich es bin) z.Zt. rar sind ... soviel muß einfach drin sein!

      Ich brauch jetzt hier sicherlich nicht zu schreiben, daß auch ich auf Nord-Kurs hoffe ... denn das tun wir doch eh alle!

      Schönes Wochenende

      MM
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 00:03:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hab auch ne Homepage, bin aber deswegn nicht die Bohne mehr wert!

      Aber es ist nun mal halt so, und das verstehen hier wohl einige nicht, dass man nun ein breiteres Publikum ansprechen kann. Und dadurch kann doch der Wert einer Firma steigen!? Es wissen, oder es können nun mehr Leute/Investoren, mit der Firma in Kontakt treten, es kennen mehr Menschen die Firma. Außerdem sollte eigentlich, dass was auf der Homepage einer Firma steht der Wahrheit entsprechen und nicht unbedingt dass was jemand anders über COL schreibt! Naja, versteht Ihr jetzt eh nicht was ich meine. Will es jetzt auch nicht weiter erklären!

      Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass COL nun die lang angekündigte HP erstellt hat, auch wenn das auch viele andere hätten machen können. Sie haben ihr "Versprechen" gehalten! Sie sind besser als mancher Politiker!

      In diesem Sinne

      auf nach Norden

      Bis denne

      Cashmaker
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 15:19:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wurde auch langsam Zeit. Ist ja im Prinzip aufgrund der
      vielen deutschen Aktionäre ein deutsches Unternehmen.

      Also endlich auch rauf mit dem Kurs!
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 18:08:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      Kann es sein das die HP von COL nicht meht online ist?
      Kann sie seit einigen Tagen nicht mehr erreichen.
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 15:16:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      Also - die HP von China Online ist noch online, aber der IR-Verantwortliche offenbar nicht ;).
      Es wäre schon längst der Bericht für das 3.Quartal fällig, geschweige von Aussagen für das Gesamtjahr.
      Was nützt die schönste HP wenn nichts neues hineingestellt wird?
      Hoffentlich ändert sich das im neuen Jahr. Wäre ein guter Vorsatz für den IR Manager - wenn es einen solchen gibt!?
      D1e HP: http://www.chinaonline.com.hk.

      cu DonauPirat


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Homepage von China Online jetzt online !!!!!