DAX+0,64 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,53 % Öl (Brent)+0,89 %

Syskoplan - Emissionspreis und Zuteilung ? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wer hat schon Infos zu Emissionspreis und Zuteilung Syskoplan?
Der Platzierungspreis beträgt 24 Euro. Das Zeichnungsvolumen übersteigt die angebotene Menge von 1,3 Mio. Aktien um das 4fache. Entscheidung über Ausübung des Greeshoes innerhalb 1 Monats nach Zuteilung
Mogul´s IPO-Service:

Die Aktien der syskoplan wurden 4fach überzeichnet. Der Ausgabepreis mit 24 Euro am oberen Ende der Preisspanne festgelegt. Jede 4. Order, die bei den Volks- und Raiffeisenbanken bzw. bei M.M. Warburg abgegeben wurde, wird mit 60 Aktien bedacht. Bei der Volksbank Gütersloh sowie der Sparkasse Gütersloh werden bei jedem Depot 60% der ursprünglich gewünschten Papiere eingebucht. Die Notierungsaufnahme soll am 2.11. erfolgen. Der aktuelle Graumarktkurs bewegt sich im Bereich von 26 bis 26,50 Euro.

[Mittwoch, 01.11.2000, 15:14]

Quelle: Mainvestor


Wie erwartet haben wir das Oberende der BB erhalten. Großartige Zeichnungsgewinne sehe ich nicht auf uns zukommen, jedoch sollte langfristig Syskoplan eine Bereicherung für jedes Depot werden :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.