checkAd

    "PCCW" Die Aktie für alle Verlierer und Versager ha, ha, ha!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.11.00 15:32:41 von
    neuester Beitrag 08.11.00 08:29:33 von
    Beiträge: 36
    ID: 290.582
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.051
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 15:32:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Ihr Besserwisser und möchte gern Reich werdende Träumer!!! PCCW die Aktie für a l l e Versager und Verlierer, ha, ha, ha. Seht Ihr Besserwisser Euch den Kursverlauf dieser Superaktie an und Ihr Gutgläubigen erkennt wie schnell Ihr Euer Geld los werden könnt! Meine Meinung: "Ha-Ha-Ha", selten so herrlich schön gelacht, wie über die Inhaber der PCCW-Aktien, ha, ha, ha!
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 15:43:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist dir langweilig ?
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 15:44:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo ,

      noch gilt immer:
      wer zuletzt lacht , lacht am .....

      Ohne Gruß
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 15:54:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nicht langweilig Herr Kollege, aber wohl wissend über den Kursverlauf dieser Superaktie und meine Meinung ist für alle gutgläubigen Anfänger ist; kauft nicht gleich alles was man Euch empfiehlt und schon gar nicht Aktien welche Ihr nicht persönlich überschauen könnt!
      Hütet Euch vor Schaden durch Infos von Verlierern und Versagern die meinen sie sein die Besserwisser und alles Könner! ha, ha ,ha , ha ,ha ,ha ,ha ,ha.
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 15:57:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Armer Irrer !
      Die, welche bei 3,43 verkauft haben, haben mit Sicherheit eine bessere Jahresperformance als Du.
      Hast Du Lucent zum Höchststand gekauft ? Oder Daimler ?- Du siehst, das kann Dir auch bei guten Firmen der Old Economy passieren. Stell mal Dein Depot rein ! Und bitte kein erfundenes ( hast wahrscheinlich ohnehin keines :D:D:D:laugh: )

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 16:01:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ HansBrox

      Hast Recht! Ich werde künftig Versager und Besserwisser, also Leute wie Dich, ignorieren.
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 16:01:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich weiss gar nicht, was der thread soll ? Gut, pccw hat nicht gerade einen Lauf, das heisst aber noch lange nicht, dass die Firma versagen wird. ich verfolge die aktie seit geraumer zeit - mal mehr, mal weniger. aber davon abgesehen, dass sie abgetaucht sind, ist der wert an der honkonger börse doch noch sehr hoch kapitalisiert.
      so blöde postings kann man sich sparen, denke ich.
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 16:08:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer zuletzt lacht, lacht am besten! PCCW = ha, ha, ha. In meinen Depots sind bestimmt keine Aktien mit Potential gen Süden. Selten so gelacht, ha, ha, ha. Kauft weiter solche Aktien und Ihr könnt Euer Geld gleich in den Reisswolf werfen, ha, ha, ha.
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 16:08:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was macht Ihr Euch Gedanken, hier kann es sich nur um einen drogensüchtigen schwulen Bahnhofstricher handeln, der auf einem Tripp hängengeblieben ist, ein Nüchterner kann nicht so bescheuert sein und so einen Thread eröffnen!
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 16:17:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      (ha - ha - ha -) Hast Du Lust Geld zu verlieren und das möglichst schnell und unbürokratisch?, dann kauf Dir Aktien von PCCW und anderen Überfliegern! Denn Schaden macht Klug und Reich werden könnt Ihr nur mit soliden Aktien und garantiert nicht durch "heisse Tipps" von sogenannten Besser- und Alleswisser! Denk an Dein Geld bevor Du kaufst.
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 16:31:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Locker bleiben Hans!!!

      PCCW: strong buy , 250 % Aussicht!
      Die Experten der Zeitschrift " Aktien Research" empfehlen Pacific Century CyberWorks zum Kauf. PCCW unter der Führung des 33jährigen Richard Li, Sohn des Tycoons Li Ka-shing, habe mit der Übernahme der Cable & Wireless HKT für 38 Mrd. US-$ den " Turbo- Gang" für die Expansion seiner gigantischen , gerade 10 Monate jungen, Unternehmung PCCW, eingelegt. Durch die Allianz mit Telstra komme nun wieder Geld in die Kassen, das PCCW zu einem kräftigen Abbau der Schulden helfe.
      Wesentlich sei die glaubwürdige Strategie von PCCW, die von der asiatischen Internetgemeinde anerkannt wurde. Jonathan IU von SG Securities setzt die Aktie auf " strong buy". Die Gelegenheit der Kursschwäche sei jetzt günstig. Nach der neuen Verkaufswelle seit Ende August hat die Aktie jetzt auch Widerstand oberhalb von 5 HK-$ gespürt.
      Wie bereits erwähnt konzentriert sich das Geschäft mit Telstra auf 3 Bereiche: Die Entwicklung eines globalen Kommunikationsunternehmens
      ( Internetprotokoll- Backbone), zweitens die Errichtung von Internet- Data- Centern und drittens soll ein regionales Mobiltelefon- Unternehmen im asiatischen Raum betrieben werden. Telstra erhält einen 60 %-igen Anteil an der Mobilfunktochter von PCCW. Telstra unterstützt das "Network of the World" ( NOW) außerdem mit Distributionsdiensten.
      Für 2000 erwartet PCCW einen gewinn von 0,20 HK-$ pro Aktie, für 2001 sollen es dann schon 0,32 HK-$ werden. Das KGV würde sich dann auf dem Niveau von 2001 auf 23,3 reduzieren. Derzeit beträgt die Marktkapitalisierung des Unternehmens 20,83 Mrd. US-$. PCCW verfügt derzeit über 15.000 Mitarbeiter und hat als größte Konkurrenten Hutchison Whampoa, City Telecom und i- Cable Communications.
      Die Experten von " Aktien Research" sehen bei der Aktie ein Kurspotenzial von 250 % auf Sicht von 12 Monaten. Die Volatilität der vergangenen 12 Monate betrug satte 90 % . Weitere Kaufempfehlungen existieren von Typhoon Eight Res. am 16. Oktober, Indosuez W.I. Carr am 3. Oktober oder HSBC Sec. vom 29.9.
      -fjs- 03.11.00 10:43:00
      Quelle: Asiainternet.de
      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 16:53:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hänschen,was hast du denn für ein Problem? Du laberst,als hättest du dich mit Puts eingedeckt.Ich glaube,ich keine dein Problem,sollte es aber wohl hier nicht erwähnen.!KNALLER!;)
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 16:53:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ HansBrox

      Die Aufforderung gilt immer noch: Poste doch mal, was Du so im Depot hast bzw. was der Herr Experte in seiner dicht am Wahnsinn grenzenden Sorge um unser Geld so für Tips auf Lager hat...

      Gruß

      mcsteve
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 17:37:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      @all

      hab einen turbocall auf der watchlist

      laßt ihn labern,ohne argumente ist es langweilig.
      mfg...bbe
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 17:56:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der Vogel scheint nicht alle Tassen im Schrank zu haben,zumindest ist er aber doch auf der schlichteren Seite des Verstandes beheimatet.
      Weiter so,es kann nur besser werden,Wunderlich.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 18:40:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Brox!
      Da es dich scheinbar ungemein freut ,oder dich evtl. zu neuen Orgasmen führen könnte, gestehe ich hiermit:
      Ich bin auch einer der wenigen Dummen, die in ihrem Leben schon einmal auf eine falsche Aktie gesetzt haben.Dir kann sowas ja nicht passieren.Ha, ha, ha du unfehlbarer Börsenfuchs!
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 18:44:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Der "Brox" - der weiß nicht, was er sagt....wir jedenfalls werden reich mit PCCW...keine frage...nur geduld...gehörst wohl zu den zittrigen fingern, die nur konservative werte anfassen....du arme wurst...erspare uns in zukunft deine kommentare...die pccw gemeinde wäre dir dankbar.
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 19:22:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Der ist doch "zu".
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 01:53:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      ist doch gut, er ist zumindest nicht in PCCW investiert. Wenn solche Deppen drin wären, wäre es wirklich höchste Eisenbahn auszusteigen ;)

      mcsteve
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:10:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Richtig, so ist es. Wahrscheinlich ist er wegen extremer Muffensausen
      mit hohem Verlust ausgestiegen, hat sich aus Frust zugedröhnt u. nun
      gibt er Käse von sich. Heute läßt er nichts mehr von sich hören.
      Rauschausschlafen?
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:21:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Es ist doch immer wieder das Gleiche:Steigt eine Aktie,gibt es immer wieder Leute,die es schon immer gewußt haben.Fällt eine Aktie,gibt es immer mehr Leute,die es schon immer wußten und viele,die auf das Gespött reagieren.
      Je mehr Reaktion ihr diesem Poster gebt,desto mehr Aufmerksamkeit hat er,denn das ist es ja,was er möchte:
      Die Aufmerksamkeit derjenigen,die ihm vorher ob des Erfolges der Aktie gefehlt hat.
      PCCW war schon immer ein Wert,der polarisiert hat.Glaub´t man an die Story,ist die Aktie ein Kauf.Ob sie nun im Inet Hype bis über 3 Euro gelaufen ist oder nicht.
      Wer an die Strategie glaubt und wenn die Strategie aufgeht ist mit PCCW bestens bedient in den nächsten Jahren.
      Wer aber Vorbehalte gegen eine vielleicht nicht durchsetzbare Vision hat,dem war die Aktie eh zu suspekt und der hat sie auch nicht in seinem Depot.
      Das Chance Risikoverhältnis ist bei PCCW sicherlich ausgeprägt,sowohl in die eine,wie auch in die andere Richtung.
      Über dumme Postings ärgere ich mich deshalb auch nicht mehr.Und alle PCCW Fans sollten das Gleiche tun.
      cu Webbie
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:25:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Mops1
      Ich hoffe das du mit deinen Satz :
      Ha,ha,ha du unfehrfehlbarer Börsenfuchs !
      nicht mich meintest <GGGGGGGGGGGGGGGG>
      Der Börsenfuchs
      Werde in den nästen Tagen PCCW nachkaufen !!!!
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 12:34:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wenn die Finanzierung von cable & wireless in trockenen Tüchern ist, wird es meiner Meinung nach wieder schnell aufwärtsgehen.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:35:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      @webboris
      Ein guter Beitrag.:)

      Rookie
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 13:48:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      @HansBrox

      Du musst es schon sehr nötig haben, Dich hier - in dieser hämischen Form - über Andere auszulassen.

      Ich habe zwar selbst keine PCCW, aber mir würde es nie einfallen, jemand in dieser widerlichen Weise niederzumachen.

      Im Grunde genommen kannst Du nur ein armer Wicht sein, der von seinen eigenen Defiziten durch solche vermeintlich neunmalklugen Profilierungsversuche ablenken muss.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 18:18:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ HansBrox

      Deine Beiträge kannst für Dich behalten, hier braucht Dich keiner!!!

      Die 5 von 5 dümmsten Beiträge!!!!
      United Technologies kauft US Wireless Corporation
      von HansBrox 04.11.00 16:02:11 2263206
      Was ist dran am Gerücht United Technologies kauft USWC in bar und per Aktientausch zum 1.12.00? Habe in der "WSJ.Com"
      einen Artikel gelesen, wo dieses Gerücht stand und zu kommender Woche öffentlich durch entsprechende Puplikationen
      bekannt gemacht werden soll!

      "PCCW" Die Aktie für alle Verlierer und Versager ha, ha, ha!!!
      von HansBrox 04.11.00 15:32:41 2263081
      Hallo Ihr Besserwisser und möchte gern Reich werdende Träumer!!! PCCW die Aktie für a l l e Versager und Verlierer, ha, ha, ha. Seht Ihr Besserwisser Euch den Kursverlauf dieser Superaktie an und Ihr Gutgläubigen erkennt wie schnell Ihr Euer Geld los werden könnt! Meine Meinung: "Ha-Ha-Ha", selten so herrlich schön gelacht, wie über die Inhaber der PCCW-Aktien, ha, ha, ha!

      von HansBrox 04.11.00 15:54:50 2263178
      Nicht langweilig Herr Kollege, aber wohl wissend über den Kursverlauf dieser Superaktie und meine Meinung ist für alle gutgläubigen Anfänger ist; kauft nicht gleich alles was man Euch empfiehlt und schon gar nicht Aktien welche Ihr nicht persönlich überschauen könnt!
      Hütet Euch vor Schaden durch Infos von Verlierern und Versagern die meinen sie sein die Besserwisser und alles Könner! ha, ha ,ha , ha ,ha ,ha ,ha ,ha.

      von HansBrox 04.11.00 16:08:03
      betrifft Aktie: PACIFIC CENT.CYBER. HD-05 2263234
      Wer zuletzt lacht, lacht am besten! PCCW = ha, ha, ha. In meinen Depots sind bestimmt keine Aktien mit Potential gen Süden. Selten so gelacht, ha, ha, ha. Kauft weiter solche Aktien und Ihr könnt Euer Geld gleich in den Reisswolf werfen, ha, ha, ha.

      von HansBrox 04.11.00 16:17:33
      betrifft Aktie: PACIFIC CENT.CYBER. HD-05 2263274
      (ha - ha - ha -) Hast Du Lust Geld zu verlieren und das möglichst schnell und unbürokratisch?, dann kauf Dir Aktien von PCCW und anderen Überfliegern! Denn Schaden macht Klug und Reich werden könnt Ihr nur mit soliden Aktien und garantiert nicht durch "heisse Tipps" von sogenannten Besser- und Alleswisser! Denk an Dein Geld bevor Du kaufst.

      HansBrox
      Registriert seit: 31.08.2000
      Interessen: keine Angaben
      Postings: 5

      Go HOME HansBrox :D :D :D

      MfG Kersken
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 18:53:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      @HansBrox

      super Kommentare von Dir ("ha, ha, ha").

      Den Narr erkennt man am Lachen.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 09:44:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wirst dich noch wundern wenn PCCW in 3 bis 5 Jahren bei 10 E oder mehr steht.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 10:15:48
      Beitrag Nr. 29 ()
      @HansBrox
      ich hoffe wirklich, du verbringst noch mehr zeit damit, derartige kommentare zu verfassen. wirklich große angst habe ich davor, solchen leuten wie dir mal im richtigen leben zu begegnen (vorzugsweise auf der autobahn !). also weiter so, hier richtest du wenigstens keinen schaden an !
      chem_1
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 12:18:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      @HansBrox

      Habe soeben deinen Thread gelesen......
      Soviel Schwachsinn wie du hier ablieferst wird man selten finden!

      Du hast wohl PCCW auf Pump gekauft, und dich dabei übernommen ???

      mfg zepps
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 14:48:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      falls sich hier jemand für inhalte interessiert:
      li-ka-shing hält pccws finanzielle lage für stabil.

      siehe em-research.de

      viel spaß noch

      spitzenperformer
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 22:02:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      Bin ich hier richtig in der Anti-HansBrox-Community?
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 00:24:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ BMW-Fan

      Yo, komm rein ! Der Clown verteibt uns hier ein bischen die Zeit...

      mcsteve
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 15:19:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      @hansBrox

      OH HANS, DU MACHST SPASS....
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:49:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hansi streikt, er will sich nicht mehr äußern. Wir sind ihm zu primi-
      tiv.
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 08:29:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      Der hat sich wieder in sein Loch verkrochen :):):)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "PCCW" Die Aktie für alle Verlierer und Versager ha, ha, ha!!!