checkAd

    SUN die Aktie mit dem größten Potential für heute - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.00 12:21:21 von
    neuester Beitrag 09.11.00 12:43:56 von
    Beiträge: 5
    ID: 295.348
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 401
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 12:21:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      1.Sun hat gestern einen 2 zu 1 Split angekündigt.
      (nachzulesen bei Yahoo.com)
      2.Sun hatte gestern empfindliche Verluste(-9.98%)zu erleiden, techn.Korrektur wird eintreten.
      3.Aufkauf der ehemals in Regensburg ansässigen Firma Gridware
      (hier nachzulesen: Special: Sun Mircosystems - The Net Effect)

      good trades
      :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 12:23:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sun Microsystems Inc. (Nasdaq: SUNW, WKN: 871111): Sun Microsystems, einer der führenden Hersteller von Servern, hat die Genehmingung für einen bereits im August angekündigten Aktiensplit erhalten. Die Aktionäre stimmten auf der gestrigen Hauptversammlung einem entsprechendem Vorschlag zu. Die Aktien werden im Verhältnis 2:1 gesplittet. Die Anzahl der Aktien wird sich damit auf 7,2 Mrd. erhöhen, davon werden 3,22 Mrd. an der Börse im Umlauf sein. Die neuen Aktien sollen Anfang Dezember an die Aktionäre ausgegeben werden. Der Aktiensplit ist der sechste in der Geschichte von Sun seit dem Börsengang 1987.
      Trotz dieser Ankündigung verlor der Wert an der Nasdaq am Mittwoch 9,98% auf $ 100,3125.

      Quelle: www.internetventure.de
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 12:27:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da davon auszugehen ist, dass Bush die Wahlen gewinnen wird und bekannt ist, dass er sich für Microsoft verwenden wird, ist dies alles andere als positiv für Sun zu sehen. Ich sehe eher, dass der Kurs von Sun sich nach unten oder zumindest zur Seite bewegen wird. Aber als aussichtsreich würde ich den heutigen Tag nicht bezeichnen!
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 12:36:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Split wurde bereits im August angekündigt und ist erst jetzt genehmigt worden. Insofern wird diese Meldung keine Auswirkung auf den Kurs haben. Old News....
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 12:43:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Abwarten, noch ist es nicht entschieden, ob Bush gewonnnen hat! Dies war eine Ente von CNN, da hat sich wohl der Sender zu schnell vorgewagt und ist damit auf die Nase gefallen. Meines Erachtens ist Gore der kompetentere Kandidat und der bessere Präsident für Amerika. Aber leider entscheiden wir das nicht, sondern unsere lieben amerikanischen Freunde.
      Aber eins muß ich zugeben, die Wahl ist besser als ein Thriller im Fernsehen.

      :):):):):):):)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SUN die Aktie mit dem größten Potential für heute