DAX+0,21 % EUR/USD+0,06 % Gold+0,08 % Öl (Brent)-0,29 %

Bank of Ayudhya - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo, wer hat genauere Informationen zu dieser Bank?
Man müßte, wenn man die Kurse von 1999 und vor der Krise sieht, damit doch innerhalb 1-2 Jahren viel verdienen können, oder? Bei einem Kurs von 0,15 Euro sollte das Risiko doch sehr gering sein!? Bin für jede fundierte Information dankbar!
habe auch bank of ayudhya leider im schnitt bei 30cent.
ich wuerde mal behauptet die bank gehoert zum mittelfeld der thai banken und spielt so in der region von thai mil.bank mit. soweit ich weiss ist auch noch eine kapitalerhoehung gerumourt.
fuer das 3 q haben sie einen net profit von 369mio baht gemeldet.

ich habe hier ganze berge von daten die ich ueber bloomberg ausdrucken kann. wenn du willst kann ich sie dir zu faxen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.