DAX+0,37 % EUR/USD+0,29 % Gold-0,29 % Öl (Brent)+1,56 %

Plambeck- was ist los???? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi,
warum wird eigentlich Plambeck ausgerechnet so stark verprügelt?
Gruß
Weiß ich auch nicht.

Vielleicht gibt es wieder ein paar hundert Aktien-Amateure, die jetzt in die fallenen Kurse noch voller Angst hinein verkaufen.
Da passiert dann sowas wie z.Z mit Plambeck.
Hi,
- 15 % ist auch in diesem extrem schlechten Umfeld für ein profitables Unternehmen wie Plambeck übertrieben.
Gruß Jo
Der Aktionär hat einen SL bei 18 Euro empfohlen ... deswegen der kurze Fall unter 18 Euro .

MR.T

p.s. habe ich leider zu spät gesehen und daher kurz vorher zu 18,2 nachgelegt . ist mir aber egal ,da ich die Zockerei leid bin und mir die Plamis auf Sicht von 2-3 Jahren ins Depot lege...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.