checkAd

    NEMAX: eine einzige Katastrophe!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.00 13:19:13 von
    neuester Beitrag 13.11.00 13:44:26 von
    Beiträge: 8
    ID: 298.566
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.022
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:19:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist unglaublich, was zur Zeit mit dem NEMAX passiert. Sieht so aus, als könnten wir diese Woche doch noch die 3300 Punkte sehen.
      Im Moment reinste Katastrophe!

      Es sei denn.....

      Was kann den noch passieren, damit der Nemax wieder steigt??
      Mir fällt im Moment garnichts ein.

      Es ist alles nur noch traurig!!
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:22:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich schau mir das noch 2 Tage an, wenns dann nicht dreht,
      schmeiß ich alles raus, denn donnerstags gehts eh immer runter
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:27:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn mann die Augen zu macht und sagt: Ich will nicht mehr!!

      Dan muß mann rein in Markt.

      Gruß, L.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:29:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Neuer schwarzer Donnerstag in New York? Ich sage euch wenn die bekloppten Amies am Donnestag immer noch nicht wissen sollten wer Präsident ist, bekommen wir eienen Crashtag damit meine ich -250-300P bei Nasdaq und 500P beim Dow. Also wer schwache Nerven hat bitte nicht hinsehen!

      Bucho
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:31:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jezt! gute Stop-buy plassieren.

      Gruß, L.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:38:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Neue Markt wurde systematisch kaputt gemacht. Seine Totengräber heißen Sascha, Bernd und Markus. Hinzu kommen Banken, die überzogene Emissionskurse mittrugen und anschließend mit Kaufempfehlungen Kurspflege betrieben haben. Da aber immer mehr Unternehmen in dieses Segment drängten, verteilte sich das Kapital auf immer mehr Firmen. Daher fallen die Kurse. Das System bricht in sich zusammen. Gute Unternehmen werden diesen Zusammenbruch des Marktes überleben und deren Kurs wird später wie ein Phönix aus der Asche auferstehen. Nicht auferstehen werden die Totengräber. Hotlines werden ein Dasein als lebende Leichen führen und Pusher-Magazine und Abzocker-Briefe zu Zombies im Blätterwald werden. Jedem das Seine ...
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:39:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      schlimmer kanns nicht mehr werden, ich laß alles so wie es ist, gehe nächstes Jahr im April raus und werde meine Kohle nie wieder in einen Neuer Markt - Wert stecken. Aus und vorbei
      Gruß Robert
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:44:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kurze Frage: Hat denn keiner noch Geld übrig, daß er nicht braucht???
      Brauche welches. Habe kaum was mehr in meinem Depot.

      Gehts anderen auch so?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NEMAX: eine einzige Katastrophe!!!