DAX+0,07 % EUR/USD-0,11 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,55 %

21. Nov 00 Versicherungskaufmann Abschlusspr. - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Firmendirektversicherung kommt sicher dran.
Bausparen 5 Fragen, die man nicht verschenken sollte.
Ansonsten kommt das gleiche wie immer.

Viel Glück!
solltest wohl angeben aus welchem bundesland du kommst denn da gibt es(zumindest zu meiner zeit :) )unterschiedliche fragen.

viel glück
Es kommt das übliche dran:

1. Wie bescheisse ich meinen Kunden ohne dass er es merkt.

2. Wann übersteigen die monatlichen Versicherungsprämien das Monatsgehalt meines Kunden.
Firmendirektversicherung war ja eh klar,
aber Bausparen kam bis jetzt ja noch gar nicht vor, deswegen könnte das gut hinhauen, vielen Dank auf jeden Fall für Deine Tipps und viel Erfolg dabei!

PS: Habe in Erfahrung bringen können, dass die Transportversicherung Schwerpunktthema werden könnte!
ich hatte im mai im bundesland in bayern :D:D:D:D:D:D:D:D:D
jetzt haben alle aus meiner firma auch am 21ten, aber die erwarten keine
schwere prüfung

NLB00
Aus welchem Grunde erwarten die denn bitte keine schwere Prüfung?
Bitte nur Lösungshilfen für das Bundesland NRW hir reinstellen,
andere Bundesländer sollen Ihren eigenen thread aufmachen.
Danke.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.