checkAd

    *** An w:o :Wo ist der "Reload-Button" und .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.11.00 12:25:01 von
    neuester Beitrag 20.11.00 13:18:22 von
    Beiträge: 13
    ID: 304.904
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 449
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:25:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      warum ist bei mir auf meinem 17-Zoll-Monitor rechts an der
      Seite ein Viertel des Bildschirms ungenutzt????


      Warum bekomme ich, wenn ich den abgerissenen Zettel anklicke, nur noch die letzten 5 Postings angezeigt???
      Bisher waren es immer 20.


      An das Grün außenrum kann man sich gewöhnen, aber die Schriften müßen schwarz gemacht werden!

      Schrift muß etwas größer gemacht werden.


      Was positives:
      Die Scroll-Leiste zum Auswählen der einzelnen Boards ist wesentlich besser jetzt. Vorher wurde eine Menge Platz verschenkt als sie am linken Bildschirmrand zur Auswahl standen.

      Gruß
      A-Friend
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:27:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo A-Friend,

      im Moment ist es auch noch linksbündig, ob sich das ändert, kann ich Dir noch nicht sagen, an dem Fehler mit den letztwen 20 Postings arbeiten wir gerade noch.

      Schrift wird wohl größer und kontrastreicher.

      Reload Button ist F5, probiers mal ;)

      Und danke für das Lob... :)

      Bis gleich
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:33:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo zusammen!

      Wo ist der Reload Botton für die Maus?

      F5 ist doch zu ümständlich.

      Viele Grüße

      SW
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:33:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Daniel,

      danke für die schnelle Antwort, vor allem mit dem Reload.

      Das mit dem ungenutzten rechten Bildschirmrand ist aber mehr als ärgerlich, zumal man sich bei der kleinen Schrift mit der Zeit wirklich die Augen kaputt macht.

      Ich schaue ungelogen durchschn. 4-5 Std. am Tag bei w.o rein! Ich glaube irgedwas müßt ihr da ändern bezüglich der Schriftgröße.


      Gruß
      A-Friend
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:36:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      schwarzwälder:

      Klick auf das eingekreiste Dreieck rechts neben der Scrollleiste, dann aktualisiert es auch :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:39:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wir werden das ändern. Gebt uns etwas Zeit, das System stabil zu bekommen.

      Reload Button ist der Pfeil neben der Drop down Leiste. Einfach mal draufklicken.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:43:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      - das bild klebt wohl links, weil viele ihre microsoft intenet explorer-favoriten offen haben. wieder einmal eine verbeugung an bill gates. und das an dem tag, an dem der neue netscape navigator heruntergeladen werden kann.

      - die threads sind nun in 20er pakete unterteilt, mit dem abgerissenen zettel sieht man das letzte paket. wenn ein thread aber z.b. 22 postings hat, sieht man nur 2, bei z.b. 40 postings gar keines! und man muß nun umständlich nach unten scrollen, um das letzte posting zu sehen ...

      - außerdem ärgerlich: man kann nicht direkt aus einem thread in die suchfunktion

      - und: von einem "favoriten" gelangt man mit threadübersicht nicht zu den favoriten zurück, sondern in das entsprechende forum
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:43:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      - das bild klebt wohl links, weil viele ihre microsoft intenet explorer-favoriten offen haben. wieder einmal eine verbeugung an bill gates. und das an dem tag, an dem der neue netscape navigator heruntergeladen werden kann.

      - die threads sind nun in 20er pakete unterteilt, mit dem abgerissenen zettel sieht man das letzte paket. wenn ein thread aber z.b. 22 postings hat, sieht man nur 2, bei z.b. 40 postings gar keines! und man muß nun umständlich nach unten scrollen, um das letzte posting zu sehen ...

      - außerdem ärgerlich: man kann nicht direkt aus einem thread in die suchfunktion

      - und: von einem "favoriten" gelangt man mit threadübersicht nicht zu den favoriten zurück, sondern in das entsprechende forum
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:44:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Pfeil rechts neben dem Foren-Fenster hat die gleiche Funktion wie der Reload-Button....
      geht schon
      Nilsson
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 12:50:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ wallstreet:online
      Hallo!
      Könntet ihr zusätzlich zur Schriftgröße auch die Hintergrundfarbe etwas augenfreundlicher gestalten?

      ...nach längeren draufschauen, wird man ja fast blind davon.

      Weiß nicht?! ;)

      Ach ja, wo ist eigentlich die Boardstatistik geblieben?

      Gruß
      TM :cool:

      P.S.: Ansonsten sieht es garnicht mal so schlecht aus...
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 13:15:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Reload mittels F5 oder CTRL-R bringts aber nicht. habe mich bisher nur selten eingeloggt, da dies von der Startseite aus war und ich den Bookmark direkt auf dem Neuen-Markt-Board habe.
      Jetzt kann man sich zwar auch da einloggen, aber ein Reload ist dann Mist, da man sich dadurch quasi neu einloggt, was übrigens ziemlich lang dauert.

      Konsequenz: Ich mach weiterhin Reload mittels CTRL-R und logge mich nicht an.

      AnMu, der immer noch auf das altbewärte Gelb mit größerer Schrift hofft...
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 13:15:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Reload mittels F5 oder CTRL-R bringts aber nicht. habe mich bisher nur selten eingeloggt, da dies von der Startseite aus war und ich den Bookmark direkt auf dem Neuen-Markt-Board habe.
      Jetzt kann man sich zwar auch da einloggen, aber ein Reload ist dann Mist, da man sich dadurch quasi neu einloggt, was übrigens ziemlich lang dauert.

      Konsequenz: Ich mach weiterhin Reload mittels CTRL-R und logge mich nicht an.

      AnMu, der immer noch auf das altbewärte Gelb mit größerer Schrift hofft...
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 13:18:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das mit dem 20er-Paketen finde ich auch Mist. Ignoriere inzwischen den Zettel-Link und stelle komplette Threads dar. geht mit DSL ja auch schnell genug, auch beim Reload.

      Also entweder die ändern das wieder oder müssen mit dem erhöhten Traffic leben.


      Schon zwei Minuten vorbei, wo ist mein Posting hin bezüglich des Reload-Buttons??

      Anmu, genervt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *** An w:o :Wo ist der "Reload-Button" und ....