DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

CMGI CALL - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi Leute,

wollte mir heute CMGI Call WKN 931164 zulegen. Der kostet nur noch 1 Cent!!! kommt von über 5 Euro und läuft immerhin noch bis Mai 2001.

2 Fragen:

1)Warum wird meine Limitorder 0,01 € nicht ausgeführt?

2) Kann der Optionsscherin vor dem Auslaufen im Mai auf 0 Cent sinken? Wenn ja, steigt er von Null wieder, wenn der Basiswert steigt oder ist der Schein dann "tot"?

Danke für Eure Hilfe!
70 x gelesen und keiner weiss ne Antwort....

Seid wohl alle erstarrt bei diesem Kursdesaster. Ich schau schon seit 2 Wochen nicht mehr in mein Depot; zum Glück bin ich nur minimal im Wertpapierkredit drin.
hey Cscholz,
den kannst du vergessen.
1.Impl Vola viel höher als historische - beide viel zu hoch.
2. Omega für das risiko viel zu niedrig.

nicht weil er os 0.01 E tief ist, ist die gewähr für etwaige steigungen. tipp: lass die finger weg, da gibt es bessere os auf cmgi

gruss Franke
Hallo,

Du hast keine Ahnung von Optionen, also lass die Finger weg!


Es gibt immer einen Geld und einen Briefwert...

In Deinem fall: Der Optionsschein kostet 0.02 oder 0.03 Cent, bekommst Du Ihn, hast Du sofort mindestens 50% Verlust gemacht..............


Belies Dich erst, bevor Du mit Optionen handelst, wie man sieht hast Du nämlich keine Ahnung!

Zudem ist es so, es kann sein cmgi steigt um 20%, dann steigt dein optionsschein noch lange nicht, da er einen zu hoihen basiswert bedient.....

Wie sieht es kmit dem Theta aus
Wie siieht es mit dem Zeitwertverfall aus

Ohhhhh jee, bitte lese erst, man kann mit Optionen soviel geld kaputt machen.


Taktik:
Nach jedem Crash mache ich aber auch folgendes, ich gehe durch die BlueChips und kaufe fuer 100 oder 200 Euro Minioptionen
Bei 10 Werten, die ich so kaufe gehen 6 mit null aus (Totalverlust)
Die restlichen vier steigen aber meist so extrem, dass man einen sehr sher guten gewinn macht.....

Beles dich mal über Optionen, noch hat es zeit denn der markt fällt eh weiter...


Gruss
schau dir mal den call auf cmgi mit wkn- 751223 an
ich hab ihn schon in meinem depot
liebe grüße
www.hardy.at
@CScholz925,

betr.: call 931194

Handel grundsätzlich nur in Stutgart(EUWAX)

Kurs : 0,02 Geld 0,02 Brief 0,03 , Du kannst nur

zum Briefkurs kaufen, bei allen Optionsch. !

Dann gehst Du zu On Vista.de, O-rechner dort

kannst Du alles simulieren !

pp


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.