DAX+0,14 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,59 % Öl (Brent)+1,12 %

GCM HV 2000 - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Miss Linux,

bei Wytto.de ist zu lesen, dass Schmidt aus seiner Wohnung geflogen sei.

Ausserdem, dass sein Computer und seine Festplatten von der Kripo oder Staatsanwaltschaft beschlagnahmt worden seien.

Beides könnte bedeuten, warum er hier nicht antworten kann.

Du bist sonst recht gut informiert. Woher hast Du denn das Datum der HV ?

Ich würde gerne kommen und mir diesen sagenumwobenen Börsen-Andy mal selber ansehen. Außerdem, wenn wieder, wie auf der letzten HV, bei ihm Taschenpfändungen gemacht wären, ist dies doch ein grosser Spass (ausser für ihn).
Wallstone kann jederzeit im Büro posten..

Das Datum für die HP kam von Wallstone, allerdings müssen die Einladungen 4 Wochen vor der HV verschickt werden, was jawohl nicht der Fall ist.. Somit wird wohl auch keine HV stattfinden, außer vielleicht zwischen Weihnachten und Sylvester..
Aufgrund der Berichterstattung über die letzte HV wäre das kein schlechter Termin - der Saal wird bestimmt voll werden;)

Diese HVs werden bestimmt einen gewissen Kultstatus bekommen zukünftig.

clarus
Ich denka mal dass die HV erst im Januar stattfindet... aber immerhin... man kann dann gleich die HV für das Jahr 2000 einberufen !!!

Also die Computer sind noch alle in der GCM... und funktionieren...
@Wallstone

Schau mal unter www.Insolvenz.de


""""Willkommen auf den Internet-Seiten des
Verlags Dr. Otto Schmidt """


Ist das vielleicht Dein Bruder ???


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.