checkAd

    MET@BOX vor Zahlen noch mal Hype - damits dann nicht zu weh tut!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.00 19:50:37 von
    neuester Beitrag 28.11.00 21:10:08 von
    Beiträge: 12
    ID: 309.048
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 66
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 19:50:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      alles klar - geiler Zock von Domi!!
      morgen oder übermorgen die Zahlen-dann gehts wieder 30-50 % runter ....
      tut halt nicht so weh wenn man bei 5 statt bei 2 landet..

      ohne Worte!!
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 19:53:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast den Einstieg verpasst, was? .. :laugh:
      Es ist noch nicht zu spät. Einstellig bekommst Du MBX nur noch heute.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 19:55:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Selbst einstellig könnte eng werden

      Xetra 9,80

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 19:57:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      9,85 gleich sind wir zweistellig
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 19:58:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      9,98 EUR

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 19:58:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      irgendwas stinkt an dem Deal trotzdem..

      Jedoch wollte das Unternehmen wie in der Vergangenheit keine Angaben über Vertragspartner des Großbritannien-Geschäfts machen. Als Grund wurde wiederum das Bestehen einer "Quiet Period" genannt mit der Maßgabe, dass der Auftraggeber nicht genannt werden will.
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 20:00:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      10,05
      Du hattest Deine Chance...
      Aber keine Angst: Morgen geht es weiter in Richtung 20 EUR
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 20:02:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mich wundert nur, das es so wenige sind, die
      uns so selbstlos erretten wollen. (hahahahahahaha)

      Aber ich denke mal, es werden bestimmt mehr werden!!

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 20:02:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...und Schluss bei 10,00
      Das nennt man Punktlandung!
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 20:10:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      .
      Welche Rolle sollen die Q-3-Zahlen für die Bewertungen 2001/2002 spielen?
      Börse schaut in die Zukunft. Kaum in die Vergangenheit (obwohl sie es manchmal besser tun sollte).
      .
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 20:10:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Aktien-Check

      Kleine Korrektur XETRA Schlußkurs 9,91€

      Aber was solls, morgen wird es wohl weiter gehen.

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 21:10:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Meine Güte, fallt ihr jetzt schon wieder auf den selben Trick rein, wie ihn MBX schon im Frühjahr / Sommer diesen Jahres schon mit euch abgezogen hat?

      Zuerst kommen "Letter of Intens", sog. Absichtserklärungen über astronomische Aufträge mit Auftraggebern die nicht genannt werden wollen. Später gibt es dann (zunächst) fadenscheinige Begründungen für die Verschiebung des Auftrages.

      In der Vergangenheit
      Südafrika: Kunde nicht solvent

      Internordic: Zunächst (August) waren die Herrn vom MBX-Vorstand im Urlaub und konnten den Vertrag deshalb nicht unterschreiben (lach), dann verzögerte es sich halt einfach Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat.

      Israel: Der Auftrag mußte wegen der mangelnden Fertigstellung der Boxen verschoben werden. Zusätzlich beglückte man die Anlegergemeinde noch mit einer Gewinnwarnung.

      Heute: Die Box ist immer noch nicht fertig und es kommt schon wieder ein Letter auf Intent. Zugegeben, ich ärge mich ein wenige, dass ich heute gegen 17 Uhr nicht zu hause war. Ich hätte auch eingekauft, weil ich weiss, das es genug MBX verrückte gibt, die den Kurs auf bis auf ca. 10 E nach oben treiben werden. Die Chance hab ich verpasst. Aber wer morgen noch einsteigt oder seine heute eingekauften Aktien hält, statt den satten Gewinn mitzunehmen, ist echt selber schuld.

      Solange MBX keine funktionierenden Boxen an wirklich vorhandene Auftraggeber liefert, sind die Herrn Vorstandsmitglieder von MBX für mich ein Fall für den Staatsanwalt. Der sollte nämlich mal überprüfen, ob die Herrn nicht mit ihren lustigen Letter of Intents über ihre Großtante heftige Insidergeschäfte abwickeln.

      Übrigens kommen zur Zeit die ganzen Quartalszahlen. Vermutlich kommen auch die von MBX mal bald. Dann wird die Aktie nur noch einen weg kennen: den nach unten.

      Bei den meisten hier habe ich aber sowieso den Verdacht, dass sie zur ersten Sequenz des Comdirect-Werbespots gehören, vielleicht auch zur zweiten. Bei diesen ist ja bekanntlich argumentieren überflüssig. Die anderen möchte ich als selbst Metabox geschädigter einfach nur warnen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MET@BOX vor Zahlen noch mal Hype - damits dann nicht zu weh tut!!