Ich laß mich von euch Deppen nicht verrückt machen, denn ETV wird stark steigen - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 04.12.00 19:19:15 von
neuester Beitrag 04.12.00 19:53:11 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
04.12.00 19:19:15
Tja, jetzt fangt mal an.


kmaxel :D:D:D:D:D:D:D:D
Avatar
04.12.00 19:22:49
Okay. Ich fang mal an:

Der Kusr wurde so runtergeprügelt, damit es für
"irgendjemanden" billiger wird.

Wenn die Katze aus dem Sack ist gibt`s eine kurze technische
Erholung - danach geht`s seitwärts weiter.

Allerdings sehe ich merh Abwärts- als Aufwärtspotential.

Würde mir mal ein paar Puts zu EMTV ansehen...

C.T.D.
Avatar
04.12.00 19:27:40
Vergiß es,

die Aktie ist nur noch reine Scheiße. Nach oben oder nach unten machen andere die Kurse. Wenn du zocken willst, geh in die Spielbank.

Souki
Avatar
04.12.00 19:28:04
O.K., das mit den Deppen nehme ich zurück. Das war natürlich nur, um den Thread möglichst interessant zu machen. Ich habe heute mal ins Orderbuch in Frankfurt geschaut und geshen, wer da kauft. Ordentliche Adressen.
Der heutige Kursverlauf ist typisch für den NM und der Verlauf der nächsten Tage bis ca. 30 € wird genauso typisch werden.


kmaxel
Avatar
04.12.00 19:29:26
auhauaua,
kmaxel,
wenn das mit deiner 30€ Prognose mal nicht daneben geht.

Gruß
AL
Avatar
04.12.00 19:31:46
KMaxel:

Das einzigste was hier stark steigen wird, ist der Säuregehalt in Deiner Hose, aufgrund starker Masseverdichtung :laugh:

EM.TV ist tot
Avatar
04.12.00 19:32:45
@KMaxel:
Bist du der letzte Lemming/Zocker
welcher bald ausstirbt?
Oder wirst du fürs schreiben bezahlt?

Unglaublich, was du verzapfst.
Avatar
04.12.00 19:33:53
Na ja, übermorgen ist Nikolaus - wäre doch eine schöne Bescherung -so 30 E.
Wow - das verleiht Flügel!
Avatar
04.12.00 19:34:14
30 Euro?

Woher kommt diese Zahl?
Das wäre eine Steigerung von etwa 300%!
Bei dem Markt?
Bei dieser total verbrannten Aktie?
Bist du betrunken?

frointliche Krüsse!
Avatar
04.12.00 19:36:59
@ Suoki

´Bist wohl selber betrunken. Bei einem Anstieg von 10 auf 30 Euro sind das 2 0 0 % Steigung.
Avatar
04.12.00 19:41:05
wenn wir deppen sind, warum bittest du uns dann um hilfe, un möchtest unseren Rat haben???

Mfg KoN
Avatar
04.12.00 19:42:37
na dann prost
allohol is gutt
Avatar
04.12.00 19:47:57
halli hallo,
in den nächsten 3-4 tagen wird die aktie die reinste trder aktie sein, man muß nur ein gutes gespür haben!

;-)
Avatar
04.12.00 19:53:11
und auch erhöhte der Starter dieses Threads den Kretin Counter in diesem Board um eins.

good trades from
zockerwilli


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.
Ich laß mich von euch Deppen nicht verrückt machen, denn ETV wird stark steigen