DAX+0,19 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,17 % Öl (Brent)+0,29 %

Was haltet Ihr von Skoda AG? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hi leute,

mal ne blöde frage, aber was haltet ihr von der skoda-aktie?
ich mein es fahren ja total viele mitlerweile bei uns rum und die kritiken von der fachpresse sind auch sehr gut von skoda. VW technik zum deutlich billigeren preis.

die aktie ist seit langen nur am sinken z.z. bei 1,36 euro, soll man da nicht mal einsteigen?

gruß
Bei Skoda bin ich schon die ganze Zeit am überlegen ob es ein Investment wert ist! Ich glaube wenn man da ein paar Positionen aufbaut könnte es nix schaden.Zumal ich selbst schon seit 3 Jahren mit einem Skoda Okatavia sehr zufrieden bin!
skoda 888432 hat nichts mit der VW-Tochter zu tun, sondern ist ein Maschinenbaukonzern
der in den vergangenen 3 Jahren nur Verluste geschrieben hat.

chablis
ups, wie lautet dann dann die richtige WKN von der skoda aktie?

warum steht bei der DAB unter WKN 888432 herstellung von KFZ und KFZ teilen?
gruß
Hallo zusammen,
bitte aufpassen,die Aktie wovon Du sprichts,ist Skoda Pilzen WKN 888432.Die Skoda Werke(der Autobauer) sind in der Hand der Tschechischen Regierung und VW.Skoda Pilzen ist ein Großmaschinenbauer mit div. Beteiligungen (zB.Die ehemaligen Tatra Werke) und befindet sich seit längerer Zeit in großen Umstrukturierungsmaßnahmen.Ich habe selber 1995 800 Stück zu 8,55 Euro gekauft,seit der Zeit geht es nur nach unten.Ich denke erst wenn in der Zukunft Gewinne ausgewiesen werden können,ist ein Invest gerechtfertigt.Das Wissen und die Leute sind Klasse,leider nicht das Management.
Gruß Backesova
skoda-auto ist eine 100% VW-Tochter. Alle Anteile liegen bei der Mutter.
Somit für Skoda-Auto keine Börsennotierung.

chablis
Tja, das 888432 ein Maschinenhersteller oder was auch immer
ist, wissen scheinbar selbst Banken nicht. Dort habe ich nämlich
ausdrücklich den Autohersteller erwähnt. Wo ich jetzt allerdings
schon drinstecke... wie sieht es denn mit der Zukunft aus?
Besteht eventuell die Chance, das es auch mal wieder bergauf geht?
Wenn man sich den Chart betrachtet, scheint das "Management"
ja schon seit Jahren sein Unwesen zu treiben.

Gruss Liratu
@ Liratu,

schau mal von Zeit zu Zeit unter Österreich :

EU Osterweiterung und die Märkte in Zentral u. Osteuropa rein .

Ich möchte keine Reklame machen , aber vielleicht lassen sich dort Fragen dieser Art beantworten.

Gruß Backesova
wwwwwwwwwaaaaaaassssssssssssss


keine skoda aktien ????
verflucht aber auch ! ! ! !

wie kann man welche bekommen ????

-bei der polen. regiewrung anfragen ????
oder was ??

-wird nicht mal in warschau gehandlet ???
danke

verdammt, baruch kein vw-aktie

-dachte kann mir ein skoda-schnäppchen holen !


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.