checkAd

    +++ Priors neue "Todesliste" +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.12.00 09:23:04 von
    neuester Beitrag 02.01.01 13:23:15 von
    Beiträge: 36
    ID: 315.985
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.535
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 09:23:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      .

      Gestern auf N24: Egbert Prior stellt seine aktuelle "Todesliste" von Unternehmen des Neuen Marktes vor. Die sind:

      Netlife
      Artnet
      Fotunecity
      Infomatec
      Cybernet
      Internetmediahouse
      Bintec
      Brain
      und last but no least
      Mobilcom!


      Nach Meinung von Prior gibt es am Neuen Markt gerade ein halbes dutzend Unternehmen, die ein vernünftiges Geschäftskonzept haben und ein gesundes wirtschaftliches Fundament besitzen. Dazu rechnen Qiagen, Aixtron, Medion und Intershop, wenngleich der letztgegannte Wert ein recht hohe Bewertung aufweist, jedoch in der nach Meinung von Prior anstehenden Aufschwungphase überdurchschnittlich profitieren wird.

      posted by Scanmaster ( http://www.grau-markt.de )

      .
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 09:28:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Puuuuuuh, da hab ich aber Glück gehabt, dass meine nicht dabei sind.
      Was ist mit dem Rest, werden die übernommen? Der sitzt wieder vor seiner Glaskugel, nicht wegen den Tips, sondern:
      "Zeig mir noch mehr Menschen, die ich verarschen kann!"
      lg GG
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 09:29:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ach dieser Egbert,

      also bald 100 % mit Fortunecity!!!
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 09:31:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ach, und wo ist da Metabox????

      :laugh:

      Z.


      P.S.:Sch... auf Prior!!!
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 09:33:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      TODESLISTE
      war/ist das Schlagwort des Jahres 2000.
      Mich überrascht aber Mobilcom und Internetmediahouse. Was weist Prior, was wir nicht wissen?


      :cool: EuTr

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 10:23:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich hasse die "Todeslisten" denn ich hab Mobilcom im Depot.
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 12:20:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      .



      Jetzt neue "Todeslisten" in die Welt zu setzen. Ich kann es nicht mehr
      hören. Dieser Scheißdreck wirkt sich immer
      wieder auf den Gesamtmarkt aus.




      .
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 12:23:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 12:47:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      schaut mal zu http://www.top-interviews.de, also, so kann man das ja nicht stehen lassen, herr prior! :D

      vor allem mogelcom find ich ja lustisch.

      gruß
      pm :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 14:09:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mobilcom fand ich auch Extrem !!!!
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 15:24:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      aber das kennen wir ja von prior, erst empfehlen, dann schlecht machen, nu vielleicht doch wieder empfehlen, damit man wieder schlecht machen kann :D
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 15:29:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bei der Todesliste fehlen noch:

      - Analysten (besonders Deutsche Bank...)
      - Markus Frick
      - Berti Vogts
      - Angela Merkel
      - Pokemons
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 16:19:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das Schlimme ist ja das alle auf die erst in diesem Jahr aufgekommenen "Todeslisten" hören und das Geld aus Angst vor Verlusten aus diesen Papieren ziehen !!!
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 16:34:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ach Prior!
      Hat der endlich mal wieder einen Sender gefunden, der ihn öffentlich was sagen läßt? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 17:38:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Eigentlich gild ja N24 als sehr seriös !!!
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 18:10:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Oh,oh ... Herr Prior (hab Den Beitrag allerdings nur aus diesem Board)

      Nur ein halbes Dutzend fundamental und strategisch gute Unternehmen am NM???

      Ich hab immer gemeint, ein halbes Dutzend sind 6. Was ist mit

      Heyde
      International Media
      Mensch und Maschine
      Pfeiffer Vacuum
      SZ Testsysteme
      WET

      um nur einige der für mich fundamental sehr guten Unternehmen zu nennen.
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 20:01:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich glaub mann könnte auch noch :
      Mühl
      D.Logistic
      Rambus

      als zukunftsträchtige Firmen nennen !!!
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 08:29:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      .



      Ich hab noch Tria vergessen,Tria ist natürlich auch ein fundamental sehr gutes Unternehmen.




      .
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 09:57:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      Heut ist ja fast nichts los an Board !
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 15:58:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      so ein sch....ich halte immer noch heyde !!!!
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:08:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      .

      Oh schreck ich hab mich verlesen, heyde ist ja einer von den guten ich dachte die stehen auch auf der liste hätte mich aber gewundert.

      Avatar
      schrieb am 16.12.00 10:32:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      Im Hinblick auf Strategie und Bewertung stelle die Heyde AG sich derzeit
      aussichtsreich dar. Das Papier habe in den letzten Wochen überproportional
      verloren, was fundamental ungerechtfertigt sei.
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 11:04:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich vermisse LOBSTER. nach einer fastpleite im sommer 2000 stieg die aktie von damals 5,5 euro auf jetzt knapp 10 euro. der anstieg wurde nicht durch den massiven kursverfall am nm gestoppt! der börsenwert liegt noch immer unter 20 mio.

      euro am sonntag vom 2. advent hatte lobster auf der top 10.
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 11:11:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Blitzkrieger,
      Lobster ist in 2001 ein Verdoppler. Turnaround ist bereits vollzogen.
      TS.
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 11:15:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      Der Börsengott und seine Todesliste: Mobilcom
      France Telecom verschenkt Milliarden?
      10% Marktanteil in Deutschland ist nichts Wert?
      Freenet mit über 2 Millionen Kunden?
      UMTS?
      über 300 Mobilcom Shops alle Pleite?
      Unser Börsengott soll kein scheiß erzählen!
      Mobilcom ist einer der besten Aktien im Neuen Markt und wenn Mobilcom tatsächlich irgendwann Probleme kriegen sollte wird France Telecom unter die Arme greifen.
      Gruß Fortsch.
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 11:16:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wenn es so weiter geht, nominiere ich

      mich

      für die Todesliste

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 11:18:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      Prior, war das nicht der, der auf SAT1 immer so gepuht hat?
      Vor allem NM-Aktien!
      Ich glaub, den kann man auch getrost vergessen!
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 13:05:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      Besonders die Nennung von Artnet.com dürfte manchen verwundern, der die Aktie mal wegen Egbert gekauft hat (ich nicht!).
      Erinnern wir uns:

      Artnet.com interessant / Prior Börse
      05.05.1999

      Nach Auffassung von Aktienexperte Egbert Prior handelt es sich bei den Aktien des Börsenaspiranten artnet.com (WKN 690 950) um ein interessantes Investment. Die Internetfirma wolle den Kunstmarkt revolutionieren. Durch den Kunsthandel per Mausklick wolle Artnet.com ein Milliardenstück vom 20 Mrd. DM schweren Kuchen des weltweiten Kunsthandels ergattern. Mit einer Provision von lediglich fünf Prozent sei artnet.com deutlich günstiger als die etablierte Konkurrenz. Zudem ermangele es dem traditionellen Kunsthandel an Transparenz, die insbesondere das Internet bieten könne. Der Börsenneuling wolle seine Umsatzerlöse nach geschätzten sechs Mio. Euro im laufenden Geschäftsjahr, über 13 Mio. Euro im Jahr 2000 bis auf 34 Mio. Euro in 2001 steigern. Während Artnet.com gegenwärtig noch defizitär arbeite, werde für das Jahr 2001 ein Gewinn je Anteilschein von 1,78 Euro angestrebt, was einem KGV von lediglich 26 entspreche.
      Der risikobewußte Anleger solle die Aktien von artnet.com daher zeichnen.

      Quelle: http://www.aktiencheck.de/Analysen/default.asp?sub=5&pagetyp…

      Das Tatoo-Studio ruft ... Thread: So wird es endeb: Carola Ferstel auf dem Strich und Prior hat ein Tatoo-Studio!
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 13:49:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo grosser Apfel

      Ich hab den Müll damals gezeichnet, und von KJD
      welche bekommen und Du wirst es nicht glauben
      sogar ordentliche Gewinne gemacht.

      Danach gings nur noch short:D

      Ich find Eggi von den ganzen Analysten noch am besten,
      obwohl er keine Fonds oder andere Medien im Rücken hat.

      Als er im Frühjahr sagte der Neue Markt fällt auf 3000 Pkt. im Herbst hab ich ihn auch ausgelacht.
      Geauso wie über seine M-Dax Empfehlungen damals.

      Seine jetzige Prognose von 7000 Pkt. nehm ich ihm nicht ab,
      aber mit Mogelcom kann er Recht haben.

      Ausserdem hat er Humor und traut sich auch mal in eine Schlacht mit Big Players wie Dt. Bank, NTV, Ochi, ...


      genug gelobt, hat natürlich auch Pleiten gehabt


      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 15:41:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      ich war damals noch sehr unerfahren und hab auf egbert gehört und auf seinen rat hin Artnet.com gekauft das war einer meiner anfänglichen fehler jetzt ziehe ich mir trotzdem noch prior,förtsch und consorten rein aber mache mir selbst ein bild.
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 17:15:40
      Beitrag Nr. 31 ()
      Lasst mal den Prior weg, wenn Ihr Mobilcom beurteilt. Das größte Problem für Mobilcom ist doch, dass der Kredit für die UMTS-Lizenz bereits aufgenommen wurde und die Zinsen auflaufen, aber das entsprechende Gegengeschäft erst künftig betrieben werden kann. Das geht allen Lizenzersteigerern so. Die investierten Summern sind derart riesig, dass ds wirtschaftliche RISIKO, jemals Gewinne in DIESEM Bereich einzufahren bzw. überhaupt die Durststrecke bis zum Aufbau der Netze durchzustehen, sehr erheblich ist. Sicher hat Mobilcom das alles genau geprüft; aber die Vorschusslorbeeren sind in der ZWischenzeit weg und im MArkt bestehtne generell erhebliche Zweifel, ob sich die Investition jemals rechnen wird.

      wenn also jemand zur Einschätzung kommt, MObilcom habe sich übernommen, kann ich das nachvollziehen. Auch wenn ich von PRior nichts halte.

      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 10:21:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      .

      recht hast du mit mobilcom,aber ich würde nicht so weit greifen das mobilcom auf eine todesliste gehört wie es prior schreibt.

      .
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 12:19:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      wenn mobilcom keinen starke partner (france telecom)im rücken hätten wären die schon weg vom fenster.
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 13:05:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      Tja mein Gutster Egbert!!! :laugh: Auf Deiner nächsten Todesliste darfst Du Deinen Depottittel Intershop nicht vergessen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 13:20:21
      Beitrag Nr. 35 ()
      also wenn ich das wort "todesliste" schon wieder höre, dann fällt mir nur eines ein.......

      Avatar
      schrieb am 02.01.01 13:23:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      So mancher Lemming lernt es halt nie ....

      Na denn, weiterhin viel Spaß beim Geldverlieren !

      Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA ! Ha ! HA !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Priors neue "Todesliste" +++