DAX+0,57 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,29 % Öl (Brent)-0,34 %

Amex Biotech Index - kurz vor Einbruch ? - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich hab keine Ahnung von Charttechnik deshalb meine Frage:

ist das bedrohlich ???

Der Amex Biotech Index ist gestern genau auf einer der langfristigen Aufwärtstrendlinien zum Stehen gekommen. Der MACD steht kurz davor ein Verkaufssignal zu generieren. Es ist mit einer Korrektur des Biotech Sektors zu rechnen. Anleger, die in in ihrem Portfolio Biotechnologie Aktien führen, sollten in den nächsten Tagen und Wochen besonders engmaischig die Nachrichten und Kurse verfolgen. Bei einem Bruch der Aufwärtstrendlinie wird es zu einer Verkaufswelle auch in diesem bisher von der Nasdaq Korrektur weitgehend verschonten Sektor kommen. Kursziel würde beim Bruch der Trendlinie aktuell bei 533 Punkten im Index liegen.


also viel spirenzchen darf er nicht machen, der btk,
die nächsten wochen werdens bringen.
da wir 2001 biotech traden werden und uns sich viele anschließen werden, wie ich schon hörte, wollen wir mal die4 bullen herausfordern, da es zuerst abwärts gehen muss
um richtig kohle zu machen. raufzus wollen wir anschließend natürlich auch geld verdienen, ist doch klar.
servus leute
und freut euch auf die achterbahn.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.