DAX+0,54 % EUR/USD+0,32 % Gold+0,71 % Öl (Brent)-0,52 %

Gewinnwarnung bei Broadvision??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Warum habe ich nur das Gefühl, dass Broadvision eine Gewinnwarnung herausgibt und die Aktie sich halbieren wird???
Du solltest in Aktien keine Gefühle investieren! Dafür gibt es besser geeignete Objekte.

Gruß orlandus
eine hälfte mehr oder weniger spielt doch bei BVSN keine rolle mehr...:)

gruß

bf:cool:
@ darkproject
was soll das? soweit ich informiert bin, kommen die zahlen am 18.1.2001 - vierzehn tage vorher müsste gewarnt werden. rechnen kannste?
antigone
Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
Ich sehe BVSN bei 5 EURO, sorry!!!
Wer glaubt , daß bei dem Marktleader, der seine Kundenzahl
innerhalb des letzte Jahres fast v e r d o p p e l t hat,
eine Gewinnwarnung kommt, hat se nicht mehr alle an der
Waffel. Die Entwicklung der Kundenzahl spricht Bände.
(vor allem die Namen...)
Das sind ja nicht 4-5, 90-100, sondern 1000 Kunden, davon
100 feste Vertragskunden.
Bevor Sie posten, benutzen Sie bitte Ihr Gehirn.
Ich zitiere aus dem Berliner Tagesspiegel einen Analysten
der Bank Vontobel (?!):
Intershop wird in den USA als Generalist wahrgenommen, während
Broadvision , jetzt kommt´s , branchenspezifische Lösungen
anbietet. (Ergo -> Kundenfreundlicher)
(War sehr uncoool , aber so viel Blödheit...)
Du scheinst ja den totalen Durchblick zu haben.Entweder bist du fett in broadvision investiert, oder sehr optimistisch was die Zahlen von BVSN angeht.
Nach meiner Anfrage an Broadvision/USA über negative news, erhielt ich keine Stellungsnahme.Das gibt zu denken, oder???


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.