DAX-0,61 % EUR/USD+0,13 % Gold+0,46 % Öl (Brent)+0,28 %

DER NEUE MARKT REALISTISCH BETRACHTET - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

95% sind Pommesbuden die völlig börsenuntauglich sind.
Die restlichen 5% sind mehr oder weniger gute Firmen die aber immer noch absolut überbewertet sind
z.B Qiagen bei 25€ immer noch KGV von 100, Aixtron fairer Wert 10 Euro, Adva 5..usw.

FAZIT: Noch nie war es so leicht Geld zu machen: SHORTET DIE NM TITANIC ! oder bezahlt weiter meine Zeche.
oh mann,
du gehst in NM50 Puts !!!

Akien leerverkäufe gibt es (leider) in D noch nicht.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.