checkAd

    Suche charttechnisch vielversprechende Biotech-Aktie !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 15:13:38 von
    neuester Beitrag 08.02.01 17:27:55 von
    Beiträge: 13
    ID: 336.448
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 594
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 15:13:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Charttechniker,

      bitte gebt mir doch die eine oder ander vielversprechende Biotec-Aktie.

      Am liebsten wäre mir eine mit intakten Aufwärtstrend !!

      Danke im voraus
      Gruß
      DQ
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 15:17:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo

      Schau Dir mal die Nastech Pharmaceutical an.
      Wenn aber nur in AMI Land, da noch sehr markteng (Kürzel NSTK)
      Sind Marktführer bei "Nasalen Medikamenten"

      Aber vorsicht, sind wirklich Markteng

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 15:17:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      medigene hat den boden bei 50 mehrfach bestaetigt...also ich bin da jetzt mal drin!

      :)

      mfG
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 15:21:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      @DollarQuest

      Schau dir mal Antisoma an, Chart sieht richtig gut aus, weitere Infos gibts zur Genüge hier im Board.

      Gruß


      GermanWunderkind
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 15:23:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sequenom (932193)
      Vor zwei Wochen noch bei 14 Euro und jetzt schon bei 22 Euro. Es sind noch viele mit einem Verlust drin, weil die Aktie mal 130 Euro wert war.
      Viel Glück.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 15:34:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schau dir Genescan an! Mittelfristiger Abwärtstrend bei 44 euro! Kurzfristiger Aufwärtstrend bei 41 euro! Der Kurs muß sich in den nächsten Tagen entscheiden, entweder hoch bis auf 58 oder runter auf 32!

      Ich glaube eher es geht hoch, wegen den letzten positiven News, die sich durch die Unsicherheit vor der Zinsentscheidung noch nicht auswirken konnten!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 16:59:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Trinity Biotech

      ausbildung einer umgekehrten S K S Formation. mit ca. 40% gewinnchange kurzfristig!

      In USA gehen die heute schon gut ab, mit +8,5 %!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:11:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      QDollarQuest

      Meine Tipps:
      Exelexis (WKN 936718)
      Gene Logic (WKN 910845)

      Beide im Aufwärtstrend (heute Erholungstag ...)
      und nicht nur charttechnisch interessant und aussichtsreich.

      trendwatcher
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 18:30:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo zusammen!

      Schaut euch mal Interneuron Pharmaceuticals (IPIC an der Nasdaq) an. Ist in einem Aufwärtstrend, allerdings bereits um 250% im Jänner gestiegen. Fundamental aber immer noch günstig

      Viel Spaß damit
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:24:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Servus trebdwatcher,

      glaubst du wirklich das GLGC gestern nur eine pause gemacht
      hat? Würde Deine Meinung mal Interessieren.


      mfg
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 14:05:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich glaube mein tip war ganz ok! :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 10:17:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ alle

      Danke für die zahlreichen Tipps ! Habe mich für Nastech entschieden und mir diese ins Depot gelegt.
      Grund: Mittelfristig den interesantesten Chart PLUS ne gute Story !!

      Danke plus Gruß
      DQ
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 17:27:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es gibt einen sehr geilen Biotech newsletter. (Biolyst) Der ist z.Zt noch umsonst! Erstellt wird er von der 4-Cast Systems zusammen mit der Siemens AG. http://www.siemens.at/pse/fincast/biolyst/ Hier wird bestellt: http://www.technical-investor.de/content.asp?P=shp/Nel.asp#n…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche charttechnisch vielversprechende Biotech-Aktie !!