INFOMATEC/622200: KURSEXPLOSION ???!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Langsam scheint sich dort etwas zu tun! Insolvenz abgewendet und mögliche Einigung mit Mobilcom!

Wenn die News kommen, könnte Infomatec wohl explodieren! Schaut mal bei www.ariva.de rein, dort posten bereits einige User.

Denke, ein paar von den Dingern kann auf diesem Niveau nicht schaden.

BBS
ich habe den gegenteiligen eindruck, dass sich dort gar nichts tut. die wenigen meldungen, die es aus dem unternehmen in den letzten monaten gab, bezogen sich nie auf aufträge oder umsätze. die zahlen ende märz werden so wohl eine katastrophe werden.
Boris, schreib doch nicht so einen Scheiß von einer Kursexlosion!
Kauf dir ma ne neuer Brille
So schadest du der Sache von Infomatec nur
Die Sache mit Mobilcom kannste abhaken
Wenn das für IFO 0 auf 0 aufgeht, ist es ok.
Also laß den scheiß
Boris, schreib doch nicht so einen Scheiß von einer Kursexplosion!
Kauf dir mal ne neue Brille
So schadest du der Sache von Infomatec nur
Die Sache mit Mobilcom kannste abhaken
Wenn das für IFO 0 auf 0 aufgeht, ist es ok.
Also laß den Scheiß


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.