checkAd

    ENDLICH fällt die 1960..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.01 18:59:23 von
    neuester Beitrag 08.03.01 23:13:58 von
    Beiträge: 9
    ID: 355.825
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 509
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 18:59:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      seit drei Tagen warte ich jetzt schon darauf. Hart war der Kampf, aber verloren. Die heutige SKS im Intraday sagt alles. Eine leicht ausgebildete rechte Schulter und der Fall geht jetzt in Richtung 1940.
      Hält diese zum dritten mal. Ich glaube nicht.

      Kursziel 1900
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 19:02:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ tracyland

      blöder Beitrag!!

      AMEN!!

      M.
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 19:06:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich kann beim Besten Willen keine SKS erkennen. :confused:
      Im 5Min-Chart vielleicht, aber nur mit gaaaaaaaaaaaaaaanz viel gutem Willen.
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 19:09:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auch mit viel Fantasie, aber wir können uns jetzt nicht mehr entziehen. Die nächsten 20 Minuten werden den Run auf die 1940 bestätigen und die hält nicht. Das wäre der Hammer!!!
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 19:17:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nasdaq heute im Plus!

      Schaut euch mal an was da geht - nähmlich seit ein paar Minuten garnichts und sobald in old germany die Lichter ausgehen geht die Nasi rauf

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 19:19:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dieses Ritual ist vorbei, gleich fällt die 1940 in 2-4 Minuten. Dann bin ich gespannt.
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 19:26:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      @J_J
      Ein Reversal "befuerchte" ich auch, wenn ichs auch nicht glauben mag..........

      Ist mir eigentlich auch egal, was passiert.
      Ich halte 100% Cash. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 19:53:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Tracyland

      Ich nehme mal an, Du holst Deine Prognosen aus ernstgemeinten
      technischen Analysen. Dabei wundert mich, dass Du auch
      immer so genaue Zeitpunkte angibst. Meine Frage lautet aber,
      wie Du eigentlich die Erfolgskontrolle Deiner Prognosen
      gestaltest und wie das Ergebnis der letzten Tage aus
      Deiner Sicht aussieht?! Threads zum Thema hattest Du ja
      genug ;)

      Xiangqi
      Avatar
      schrieb am 08.03.01 23:13:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das mit der Zeitangabe hat auch viel mit Glück zu tun. Die Börse hängt von so vielen Faktoren ab. Mein Hauptproblem war die ganze Zeit, ich wollte nicht einsehen, daß die Börse fällt. Jetzt habe ich das erste mal die Situation erkannt und ich habe Puts gekauft. Wir werden mit Sicherheit die 1850 noch testen und mit viel Glück auch noch die 1750, aber dann ist das Restrisiko kalkulierbar.

      Das mit der Zeitangabe ist nur gepokert. :D:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ENDLICH fällt die 1960.....