DAX-0,03 % EUR/USD+0,16 % Gold-0,20 % Öl (Brent)-0,61 %

Metabox - Hab ich was verpasst? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die neuesten Zahlen von Merck, Finck und Co gehen nur noch von 16 Millionen DM Gewinn für 2001 aus. Bisher warens 33 Millionen (wie die Angaben seitens Metabox). Heisst das die Gewinnwarnung kam bereits? Wenn ja: WANN?
Habe den Bericht von MF&Co. nicht gelesen,
aber naheliegend ist, dass du Euro und DM
verwechselst :)

MBX sprach immer von 33 Mio DEM, MF&Co.
wahrscheinlich von Euro.

Gruß, Delaquente
Ist egal, ob 33 oder 15 oder DEM oder Euro.
da der Kunde sicher auch bei Rechnungstellung nicht genannt werden will, kann man sowieso nichts fakturieren.
Harhar, soweit war ich auch schon. Bei Ariva stehen 7,9 Mio Euro, die hab ich mal mit 16 Millionen DM genannt. Bisher standen da aber 17 Millionen Euro.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.