checkAd

    Tradingchance: 50 - 100% kurzfristig - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.05.01 11:57:56 von
    neuester Beitrag 11.05.01 12:23:15 von
    Beiträge: 2
    ID: 400.429
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 443
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 11:57:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Einstiegsmöglichkeiten und kurzfristige Gewinne bietet die Aktie von Mediantis (528520): Die liquiden Mittel (cash) sind 2 - 3 mal so hoch wie der Börsenwert, das KUV für dieses Jahr beträgt mikrige 0,2, Konkurrent buch.de, der viel weniger Kunden und viel weniger Umsatz hat, hat einen höheren Börsenwert als Mediantis. In einer Tabelle mit den billigsten Aktien, die vom Handelsblatt erstellt wurde, wurde Mediantis von den knapp 400 Nemax Werten sage und schreibe 4.-ter. Und von den ersten 10 ist Mediantis zweifelsohne die Firma mit der besten Qualität. Kurzfristig sind locker 50% drin. Gestern war die Aktie zeitweise auch um ca. 10% auf 1,45 geklettert, allerdings wurde sie leider von irgendeinem Idioten, der im Verkaufsorders über eine Aktie rausgegeben hat, letzten Endes auf Xetra auf 1,29 gedrückt. In schloß sie bei Frankfurt 1,32.

      @aut960

      anscheinend bist du die person, die nicht weiss, wie kurse auf xetra berechnet werden. wenn nämlich jemand zu 1,29 kaufen will, dann wird auch eine verkaufsorder über eine Aktie mit limit 1,29 zu diesem Kurs ausgeführt und somit, wenn die aktie vorher z. b. bei 1,37 stand, der kurs gedrückt. in frankfurt geht das natürlich nicht, aber das habe ich auch nie behauptet.
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 12:23:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      @aut960

      anstatt mich aus nicht zu erkennenden Gründen immer zu beleidigen, solltest du lieber einen argumentativen Text schreiben, der auch nur einen Punkt enthält, der gegen meine Empfehlungen spricht. Ich wette, du findest nichts.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tradingchance: 50 - 100% kurzfristig