checkAd

    Wer kann die Geschäftspolitik von Domeyer richtig beurteilen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.01 12:23:01 von
    neuester Beitrag 15.05.01 14:51:10 von
    Beiträge: 10
    ID: 402.424
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 815
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 12:23:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum kann er den Miteigentümern nicht darüber Auskunft geben, warum die Aufträge bisher nicht erfüllt wurden bzw. kurzfristig erfüllt werden.
      Liegt es an der Box? Entspricht diese vielleicht nicht den Vereinbarungen in den Vorverträgen? Oder liegt es an exsternen Gründen der Abnehmer, die Met@box nicht beeinflussen kann?
      Steht Domeyer das Wasser bis zum Hals, daß er sich das Schweigen leisten kann,
      oder hat er solche Trümpfe in der Hand, daß er sich das Schweigen leisten kann?
      Falls das Erste zutrifft, warum tut er sich das alles noch an und macht nicht Schluß?
      Falls das Zweite zutrifft, muß er bis zur HV oder auf dieser Farbe bekennen, sonst braucht er womöglich auf der HV Polizeischutz.
      Freundlichst wilbi
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 12:29:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wilbi,

      Domeyer k a n n erst dann etwas über die "Geschäfte"
      sagen, wenn frisches Geld in die Kassa geflossen ist.
      Wenn dem nicht so ist, müssen er und wir uns verabschieden.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 12:31:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Wilbi
      War der letzte Satz eine Drohung gegen Stefan !? Rufst Du hier durch die Blume zur Gewalt auf !?
      "Wasser bis zum Hals", "Schluß machen", was soll das ? Willst Du durch Deine Haßtiraden gegen den CEO vielleicht jemanden dazu bringen, Stefan weh zu tun?
      Ich hoffe sehr für Dich, daß Stefan auf der HV nichts Ernsthaftes passiert. Wohl nicht nur ich würde die Schuld eindeutig bei Dir suchen!
      BlechPET
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 12:44:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wilbi,

      Domeyer wird uns auf der HV alles sagen, auf was wir alle
      schon so lange warten:
      -die Bekanntgabe der neuen Geldgeber
      -das Qu.-ergebnis (2 Mio Umsatz, 20 Mio Verlust ?!)
      -vielleicht schon das Halbjahresergebnis
      -Bekanntgabe der Auftraggeber
      -Vorschau Gesamtjahr 2001

      Er wird auf der HV keine Insolvenz verkünden, das hätte er
      sonst schon vorgestern getan!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 12:52:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer beurteilt ?
      Guck mal auf den Kurs !

      P.S.: Wenn es Kunden und Kredit gäbe, würde das wohl auch vermeldet werden.
      Was heißt eigentlich "meta" ? Sowas wie "über", also die Metaphysik ist keine Physik,
      sie spricht nur darüber.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 12:53:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Analytisch betrachtet und kalkulatorisch gesehen seid ihr Looser
      Guten Tag allerseits und vielerorts
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 13:55:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      @BlechPet , Du bist ein Tölpel und bleibst ein Tölpel. Das war keine Drohung meinerseits gegen Domeyer, aber man muß schon lesen können, wenn man etwas beantwortet. Mein letzter Satz kann eher als Warnung für Domeyer gelten, weil durchgedrehte Basher so wie Du m.E. zu allem fähig sind.
      Das andere waren Fragen, die mehr an Leute gerichtet waren, die ein bischen mehr von der Sache verstehen als Du Verlierer.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 14:39:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Analytiker
      geistig betrachtet und menschlich gesehen bist du ein
      Schwachkopf.

      SierraLeone
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 14:45:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hm, wenn man als Aktionär soweit ist, den CEO einer Firma beim Vornamen zu nennen (mutmaßlich, ohne ihn persönlich zu kennen), sollte man allerspätestens ohne jedes weitere Nachdenken die Aktion verkaufen...
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 14:51:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      SIERRA....:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kann die Geschäftspolitik von Domeyer richtig beurteilen