DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

NM-Internet ist endgültig vorbei-warum wollt ihr es partout nicht begreifen! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wann endlich,checkt ihr es I-Nets Aktien sind und waren die größten Luftblasen die je am Markt waren.Da waren Tulpenzwiebelaktien noch Qualität.Merke Alan Greenspan u.Old-Ecconomy wollen das Neue nicht! Zur Ergänzung gut,mehr aber auch nicht.Der Hype ist endgültig vorbei!
Es ist doch ganz einfach. Wenn der Depotwert geringer ist, als die Auflösungskosten des Depots, glaubt man halt an das große Wunder.

gruss paule2
Ossi

Falls Du mich nochmal als Schwulen bezeichnest steige ich Dir aufs Dach, verstanden ?

Wobei ich sagen muß, dass mir solche Leute lieber als Primaten Deiner Sorte sind ! :laugh:
@Forum:wenn du Frust,oder Probleme mit deinen Pennystockaktien hast,leg dich nicht mit mir an,laße deine Unmut wo anders aus,aber bitte nicht mit mir.Außerdem ist es mir egal ob du schwul bist!Ok
@ Nadinchen1980

"GENAU !!!
JETZT KOMMT BIOTECH"

Bin auch der Meinung, ... die Internetbranche hat den Megacrash hinter....., die Biotechbranche noch vor sich !!

@ oswald11

Grüße moneyfill


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.