checkAd

    Die nächste Sauerei von Terror-online - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.01 21:32:47 von
    neuester Beitrag 16.11.01 21:32:34 von
    Beiträge: 35
    ID: 429.150
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.151
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 21:32:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habt Ihr es schon mitbekommen, wenn mal wieder der Internetzugang nicht geht, will uns dieser Drecksladen schon wieder abzocken.

      Hier ein Bericht von www.onlinekosten.de

      T-Online: Hotline ab Juli gebührenpflichtig!
      Donnerstag, den
      28.06.01 09:15

      aus den Bereichen Kommentare, Provider, Telcos, Wirtschaft


      Die Ankündigung schwebte seit Wochen im Raum, nun hat T-Online sie wahr werden lassen: Ab 01.07. sind die Rufnummern der Service-Hotlines gebührenpflichtig! Damit vollzieht Der Online-Dienst einen weiteren Schritt weg von der Kundenfreundlichkeit. Mit Gewalt sollen offenbar Kosten eingespart werden, der Dumme ist wieder einmal der Kunde, der zumindest bei Telekom und T-Online kein König mehr ist, sondern nur eine "Kuh" die man nach Belieben melken kann.

      Nachfolgend veröffentlichen wir die Original-Pressemeldung von T-Online:

      Liebe Teilnehmer, liebe Kunden von T-Online,

      ab dem 01.07.2001 erreichen Sie unsere Hotlines unter neuen Telefon- und Faxnummern. Hier eine Übersicht über die ab dem 01.07.2001 gültigen Rufnummern für Fragen an unseren Kundenservice, unser Service Center Technik sowie das neu eingerichtete Service Center Technik Plus:

      ***** Kundenservice *****

      Vertragsfragen und Informationen zu T-Online

      eMail: kundenservice@t-online.de
      Hotline: 0180 5 30 50 00 (0,24 DM/Min.)
      Fax: 0180 5 35 05 30 (0,24 DM/Min.)
      Servicezeiten: Mo. bis Sa., 07:00 bis 23:00 Uhr

      Zur Anmeldung und für Informationen zu den T-Online Produkten und Tarifen steht Ihnen die kostenfreie Rufnummer 0800 33 05500 zur Verfügung.

      ***** Service Center Technik *****

      Technische Fragen zu unseren Produkten

      eMail: hotline@t-online.de
      Hotline: 0180 5 34 53 45 (0,24 DM/Min.)
      Fax: 0180 5 34 53 46 (0,24 DM/Min.)
      Servicezeiten: täglich rund um die Uhr

      ***** Service Center Technik Plus *****

      Fragen, die über die T-Online Produktberatung hinausgehen (z.B. Internet Explorer oder Netscape Communicator)
      eMail: hotline@t-online.de
      Hotline: 0190 50 50 51 (1,21 DM/Min.)
      Fax: 0190 50 00 70 (1,21 DM/Min.)
      Servicezeiten: täglich rund um die Uhr

      Mit freundlichen Grüßen Ihr T-Online-Team

      Onlinekosten.de meint:
      War bisher ein Anruf bei der Hotline des grössten Online-Dienstes in Deutschland schon kein reines Vergnügen, so war er doch immerhin kostenlos! Denn mit Wartezeiten von über 10 Minuten ist nun wirklich kein Blumentopf zu gewinnen. Über die Kompetenz der Hotliner wollen wir uns an dieser Stelle besser nicht auslassen, doch sollte hier nichts verbessert werden, wird es in Zukunft für Kunden ein teurer Spass, der auch noch mit falschen, oder mangelhaften Auskünften belohnt wird.

      Der Griff zum Hörer wird also in Zukunft - auch für die Redakteure von Onlinekosten.de - keine Selbstverständlichkeit mehr sein. Mag sein dass es genau das ist, was die kostenpflichtigen Hotlines erreichen sollen, ein Minderaufkommen an Anrufen und Nachfragen in den Call-Centern. Trotzdem bleibt ein schaler Beigeschmack bei dieser Aktion zurück. Man muss sich hier wirklich fragen: Was kommt als nächstes, wo wird die nächste Preiserhöhung bei der Telekom oder ihrer Tochter T-Online stattfinden? Ein Schelm der böses dabei denkt.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 21:42:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sauerei!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 21:48:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      So ist das mit unserem Lieblingsladen :laugh:

      Erst die Individualität und Freiheit bei Ihrer persönlichen Tarifwahl:laugh: und jetzt die völlige Freiheit beim Geld lassen :laugh:

      Wer will da auch eingesperrt sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 21:59:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jetzt halten euch fest, das ist kein Witz:
      Um mit denen mal zu reden, warum die 0800er-Nummern abgeschafft werden, wollt ich mal bei denen anrufen und nachfragen.

      Jetzt bin ich schon rund 30 minuten in der warteschleife, das ist ja echt der hammer, das wären jetzt nach den neuen tarifen für mich schon wieder kosten von über 7,20 DM und ich hab noch kein einziges wort mit denen geredet


      gruss
      jungundreich, der weiß, dass man mit t-offline bestimmt nur ärmer werden kann
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 22:02:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sauladen!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 22:09:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      bwoa, so ne sauerei, jetzt bin ich aus der warteschleife geflogen, nach 36 minuten und 43 sekunden, ohne dass ich nur einen buchstaben mit denen reden konnte.
      das wären mit den neuen telefonnummern ziemlich genau 8,88 DM
      und das für nichts, NICHTS, GAR NICHTS
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 22:10:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wirklich ne Sauerei !!!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 22:10:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      es dauert sicher nichtmehr lange dann kommen sie auf die idee alle dsl-zugänge mit einem monatlichen download volumen von 1 gb zu beschränken. was heisst idee, das ist intern bestimmt schon längst beschlossene sache, wie sollten sie den sonst jemals nur annähernd schwarze zahlen erreichen?
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 22:13:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zuerst andere Anbieter in den Ruin treiben, dann die Preise erhöhen, die flatrate abschaffen und dazu noch die gebührenfreien hotlines abschaffen.

      Ja, wo sind wir denn hier????
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 22:16:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das ist genau deren Strategie
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 22:16:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      für de Knapp 9 Markt hääte ich ja lieber etwas dem Frock zugehört. da hat man wenigstens seinen Spass !!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 22:16:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die t-Online ist das allerletzte.
      Ich habe seit monaten völlig falsche Abrechnungen (Flatrate
      mehrfach berechnet)
      Ich habe jetzt gekündigt.

      Sie wird nur durch die Staatsstütze am leber erhalten und
      durch die vergünstigungen durch die grosse mama.

      Als wirklich eigenstädiges Utnernehmen kann ich mir ein
      Überleben nicht vorstellen.

      Ich würde NIE eine Aktien von denen Anfassen, auch nicht
      wenn die unter einen Euro rauschen täten.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 22:17:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      hi
      dich muss es ja bös erwischt haben wenn du dir noch nicht mal ein telefonat für 9 dm leisten kannst
      tztztz

      :D das gejammere kotzt mich an :D

      Mfg
      SK
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 22:20:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      @weehaa:

      Du hast auch falsche Abrechnungen?
      Dann willkommen im Club.
      Ich hab seit letztes Jahr Oktober eine flatrate für über 200 Mark im Monat von Terror-online.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 22:23:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ohh, da schaut her: bei der Neukundenhotline sind es keine 10 sekunden Warteschleife!

      Was meint Ihr, warum die 0800er nummern abgeschaltet werden müssen??

      Will die Tussi mir doch glatt weismachen, dass das aus technischen Gründen notwendig ist!!! :laugh: :laugh:

      So ein Saftladen, bietet Telekomunikationsleistungen an, und schafft es technisch nicht mal, eine 0800er Nummer aufrechtzuerhalten.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 22:25:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      in deutschland schafft man die flat für 79 DM ab und in spanien führt man eine analoge flat für knapp 55 Mark ein, dort rentiert sie sich wohl.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 22:38:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tja, probierts doch mal mit Marktwirtschaft:
      erst die Konkurrenz kaputtmachen- mit Dumpingpreisen
      und dann ordentlich zulangen- Kunden haben keine Wahl mehr, da vorher alle die Dumpingpreise wollten.

      Gleiches Spiel wie an den Tankstellen, Bäckereien ect.

      Denkt mal drüber nach...
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 22:40:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      P.S. in Frankreich bietet AOL eine analoge Flat für umgerechnet 59,-DM an. Zwei andere Anbieter sind schon pleite. Und Wanadoo kriegt kaum noch Kunden.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 22:43:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      @dotcomer:

      da hast du schon recht, aber bei der telekom, bzw. t-online find ich es als ne größere sauerei, weil das ein staatsbetrieb war, bzw. z.T. immer noch ist.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 22:56:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ jungundreich

      habe seit 1 Jahr Flatrate, erst ISDN (79DM) seit Anfang
      2001 per DSL (49DM)
      Allerdings habe ich seit 12 Monaten nicht eine richtige
      Rechnung bekommen. Zwischenzeitlich habe ich mich beschwert
      und der zuviel abgebuchte betrag wurde erstattet.

      Danach ging es wie gewohnt mit doppelten und dreifachen
      Abrechnungen weiter.

      Ich habe nun gekündigt, mit der Aufforderung wieder die
      überschüssigen Beträge zurückzuzahlen, nebst Zinsen.

      Sollten die jungs es nicht schaffen es bis zum gesetzten
      Termin zu bereiningen, werde ich Anzeige wegen Missbrauchs
      des Bankeinzugsverfahrens gegen die T-Online erstatten.

      Die führen sich auf meinen Bankkonto auf, als wäre es deren
      eigenes....
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 23:15:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      @jungund reich

      nun sind es keine Staatsbetriebe mehr, sondern börsennotiert. Wenn die Zahlen weiter so mies bei Telekom und T-online ausfallen, wird bald kein Aktionär mehr Interesse an denen haben.
      Allerdings gäbe es sicher auch noch andere Möglichkeiten den Umsatz/ Gewinn anzukurbeln ohne sich die Kunden zu verärgern. Aber das kriegen die wahrscheinlich nicht auf die Reihe.
      Zum Schluß werden sie unzufriedene Kunden und Aktionäre haben.

      Gruß
      .com
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 23:31:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      @weehaa

      mit den Lastschriften isses so ein Ding bei dem einen stimmts bei den anderen nicht. Deshalb hat der Verbraucherschutz schon vor Jahren vom Telekom-Lastschriftverfahren abgeraten. Heutzutage sind es übrigens nur ein paar klicks für eine Überweisung, da brauch man noch nicht mal zur Bank watscheln :)

      deshalb - Bankeinzug widerrufen und nur noch das überweisen, was denen zusteht.
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 23:46:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      toonox,

      das sagst du so einfach.

      Die T-Online will aber keine eigenen Rechnungen versenden.
      Mir wurde deshalb an der Hotline gesagt: Geht nur per Bank-
      einzug !!
      Ich hab das schon mal gemacht und eine Rechnungabbuchung von
      der Telekom zurückgehen lassen, und nur den Betrag der der
      Telekom zusteht zurücküberwiesen.
      ABER ACHTUNG !! Was dann dabei herauskommt auf der nächsten
      Rechnung weiss nur der herrgott persönlich. Dann gehts bei
      denen völlig durcheinnander.
      Ich hab die Schnauze gestrichen voll vom dem Dreckslanden.
      Wobei es überhaupt keine technischen Probleme betrifft,
      sondern ausschliesslich buchhalterische.
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 17:15:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich hab von Terror-online mittlerweile eine Mail bekommen, da meine Flat bald ausläuft.
      Darin wird das Abschaffen der Flatrate auch noch als wichtigen Fortschritt in die Zukunft angepriesen.
      Und ich könne von der neuen Preisstruktur natürlich auch noch profitieren.
      Für lächerliche 79,00 DM könnte ich 90 Stunden ins Internet, statt wie bisher für den selben Betrag unbegrenzt.

      Ich hab auf diese Mail eine Antwortmail geschrieben. (am 13.09.01) bis heute bekam ich selbstverständlich KEINE Antwort. Ich habe übrigens auf kritische Anfragen von Terror-online noch nie eine Antwort erhalten.
      So ergeht es bestimmt auch einigen anderen.

      Aber lest die Mail doch selbst:


      Sehr geehrte T-Online Kundin, sehr geehrter T-Online Kunde,

      mehr Individualität und Freiheit bei Ihrer persönlichen Tarifwahl - das
      sind die Highlights unserer neuen Tarifstruktur, die seit 1.3.2001
      wirksam ist.

      Für Sie als T-Online Kunde bringt dieser Fortschritt eine wichtige
      Veränderung. Denn den von Ihnen zur Zeit genutzten Tarif T-Online flat
      werden wir zukünftig nicht mehr anbieten. Statt dessen haben wir ein
      fein gestaffeltes Tarifmodell entwickelt, in dem Sie je nach Ihren
      persönlichen Surfgewohnheiten aus einer Vielzahl von Modellen wählen
      können.

      Was müssen Sie tun? - Eigentlich gar nichts. Dann werden wir Sie
      automatisch zum 05.11.2001 als Kunde in den neuen Tarif T-Online
      surftime 90 übernehmen. Bei einem Grundpreis von nur DM 79,- können Sie
      damit pro Monat bis zu 90 Stunden ohne zusätzliches Nutzungsentgelt
      online gehen. Für jede weitere Minute im Internet zahlen Sie lediglich
      günstige 2,9 Pf. Nutzungsentgelt*. Wir gehen davon aus, dass dies am
      ehesten Ihren derzeitigen Nutzungsgewohnheiten entspricht.

      Dennoch sollten Sie sich die Zeit nehmen, sich über unsere neuen Tarife
      zu informieren. Möglicherweise finden Sie hier ein Angebot, das für Ihre
      Surfgewohnheiten noch interessanter ist. Für Surfer mit langen
      Onlinezeiten und höchsten Ansprüchen an die Geschwindigkeit bietet zum
      Beispiel der Tarif T-DSL flat maximale Leistung zum kleinen Preis. Ob
      T-DSL in Ihrem Telekom Ortsnetz zur Zeit bereits verfügbar ist, erfahren
      Sie unter http://www.t-online.de/tdsl. Dort oder telefonisch unter 0180
      5 30 50 00 (0,24DM/Min.) können Sie auch jederzeit bequem zu einem neuen
      Tarif wechseln.

      Wir sind sicher, dass Sie in unserem neuen Tarifspektrum genau das
      passende Angebot für Ihre individuellen Surfgewohnheiten finden und
      freuen uns, Sie auch weiterhin durch ein vorbildliches Preis-/
      Leistungsverhältnis zu überzeugen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre T-Online International AG




      Und das war meine Antwortmail vom 13.09.01, auf die ich noch keine Antwort bekam. (es wird wohl auch keine mehr kommen):

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      bitte teilen Sie mir doch bitte mit, was das für ein Fortschritt für mich sein
      soll, wenn ich weiterhin 79 DM zahlen muss, aber dafür nur noch 90 Stunden
      online sein darf, als bisher unbegrenzt???

      Ich kann das überhaupt nicht verstehen.

      Ausserdem bitte ich um Mitteilung, bis wann ich spätestens kündigen muss, (muss
      ich überhaupt kündigen??), wenn ich diesen Tarif nicht nutzen möchte.

      Ich erwarte eine umgehende Antwort

      MfG

      XXX




      gruss
      jungundreich
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 17:42:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      Die sagen dann auch noch, sie hätten dich gar nicht gekündigt.

      Einfach eine Frechheit!

      Ich hatte vorsorglich per eMail gekündigt für den Fall, daß ich bis zum Auslauf meiner Flat am 10.10. kein DSL verfügbar hätte.

      Schließlich bekam ich vorher den DSL-Zugang und widerrief meine Kündigung per eMail.

      Was passierte?

      Zum 10.10. wurde mein Anschluß gesperrt !!!!!!!!!!

      Und so konnte ich mich für 24 Pf/Min. durch den T-Online_hotline-Wust wurschteln.

      Als ich lange genung für 24 Pf/Min. in diversen Warteschleifen Geld verloren hatte, erklärte mir eine mißmutig gelaunte Dame, ihr läge nur eine Kündigung vor :(

      Nachdem ich meinem Ärger für 24 PF/Min. Luft gemacht hatte, erklärte die Dame mir, daß eine Wiederfreischaltung erst am nächsten Tag zwischen 18 und 23 Uhr wirksam werde.

      Toll!!!

      Jetzt läuft der Anschluß wieder.

      Trotzdem ein Saftladen für 24 Pf/Min.
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 17:42:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      Die sagen dann auch noch, sie hätten dich gar nicht gekündigt.

      Einfach eine Frechheit!

      Ich hatte vorsorglich per eMail gekündigt für den Fall, daß ich bis zum Auslauf meiner Flat am 10.10. kein DSL verfügbar hätte.

      Schließlich bekam ich vorher den DSL-Zugang und widerrief meine Kündigung per eMail.

      Was passierte?

      Zum 10.10. wurde mein Anschluß gesperrt !!!!!!!!!!

      Und so konnte ich mich für 24 Pf/Min. durch den T-Online_hotline-Wust wurschteln.

      Als ich lange genung für 24 Pf/Min. in diversen Warteschleifen Geld verloren hatte, erklärte mir eine mißmutig gelaunte Dame, ihr läge nur eine Kündigung vor :(

      Nachdem ich meinem Ärger für 24 PF/Min. Luft gemacht hatte, erklärte die Dame mir, daß eine Wiederfreischaltung erst am nächsten Tag zwischen 18 und 23 Uhr wirksam werde.

      Toll!!!

      Jetzt läuft der Anschluß wieder.

      Trotzdem ein Saftladen für 24 Pf/Min.
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 17:42:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      Die sagen dann auch noch, sie hätten dich gar nicht gekündigt.

      Einfach eine Frechheit!

      Ich hatte vorsorglich per eMail gekündigt für den Fall, daß ich bis zum Auslauf meiner Flat am 10.10. kein DSL verfügbar hätte.

      Schließlich bekam ich vorher den DSL-Zugang und widerrief meine Kündigung per eMail.

      Was passierte?

      Zum 10.10. wurde mein Anschluß gesperrt !!!!!!!!!!

      Und so konnte ich mich für 24 Pf/Min. durch den T-Online_hotline-Wust wurschteln.

      Als ich lange genung für 24 Pf/Min. in diversen Warteschleifen Geld verloren hatte, erklärte mir eine mißmutig gelaunte Dame, ihr läge nur eine Kündigung vor :(

      Nachdem ich meinem Ärger für 24 PF/Min. Luft gemacht hatte, erklärte die Dame mir, daß eine Wiederfreischaltung erst am nächsten Tag zwischen 18 und 23 Uhr wirksam werde.

      Toll!!!

      Jetzt läuft der Anschluß wieder.

      Trotzdem ein Saftladen für 24 Pf/Min.
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 17:42:59
      Beitrag Nr. 28 ()
      Die sagen dann auch noch, sie hätten dich gar nicht gekündigt.

      Einfach eine Frechheit!

      Ich hatte vorsorglich per eMail gekündigt für den Fall, daß ich bis zum Auslauf meiner Flat am 10.10. kein DSL verfügbar hätte.

      Schließlich bekam ich vorher den DSL-Zugang und widerrief meine Kündigung per eMail.

      Was passierte?

      Zum 10.10. wurde mein Anschluß gesperrt !!!!!!!!!!

      Und so konnte ich mich für 24 Pf/Min. durch den T-Online_hotline-Wust wurschteln.

      Als ich lange genung für 24 Pf/Min. in diversen Warteschleifen Geld verloren hatte, erklärte mir eine mißmutig gelaunte Dame, ihr läge nur eine Kündigung vor :(

      Nachdem ich meinem Ärger für 24 PF/Min. Luft gemacht hatte, erklärte die Dame mir, daß eine Wiederfreischaltung erst am nächsten Tag zwischen 18 und 23 Uhr wirksam werde.

      Toll!!!

      Jetzt läuft der Anschluß wieder.

      Trotzdem ein Saftladen für 24 Pf/Min.
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 17:43:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die sagen dann auch noch, sie hätten dich gar nicht gekündigt.

      Einfach eine Frechheit!

      Ich hatte vorsorglich per eMail gekündigt für den Fall, daß ich bis zum Auslauf meiner Flat am 10.10. kein DSL verfügbar hätte.

      Schließlich bekam ich vorher den DSL-Zugang und widerrief meine Kündigung per eMail.

      Was passierte?

      Zum 10.10. wurde mein Anschluß gesperrt !!!!!!!!!!

      Und so konnte ich mich für 24 Pf/Min. durch den T-Online_hotline-Wust wurschteln.

      Als ich lange genung für 24 Pf/Min. in diversen Warteschleifen Geld verloren hatte, erklärte mir eine mißmutig gelaunte Dame, ihr läge nur eine Kündigung vor :(

      Nachdem ich meinem Ärger für 24 PF/Min. Luft gemacht hatte, erklärte die Dame mir, daß eine Wiederfreischaltung erst am nächsten Tag zwischen 18 und 23 Uhr wirksam werde.

      Toll!!!

      Jetzt läuft der Anschluß wieder.

      Trotzdem ein Saftladen für 24 Pf/Min.
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:16:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      Nächste Frechheiten:

      1. Kündigungen per Mail werden nicht akzeptiert.

      2. Kündigungsbestätigungen auf Kündigungen per Fax oder Brief dauern laut telefonischer Auskunft mind. 4 Wochen, da die betreffende Abteilung völlig überlastet ist.

      3. der Gipfel:

      ich bekam die Telefonrechnung. Dort wird mir die Flat bis zum 10.11.01 berechnet, obwohl die Flat laut Mitteilung per Mail von Terror-online am 04.11.01 ausläuft.

      4. wenn man bei dem saftladen über die 01805-Nummer anruft hängt man knapp 10 Minuten in der Warteschleife bis man jemand dranbekommt (=2,40 DM für nix - gar nix)

      5. Obwohl ich letztes Jahr nur einen Flatratevertrag abgeschlossen habe, wird dieser - ob ich will oder nicht - einfach in einen surftime90-Tarif umgewandelt.
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:26:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      hatte auch nur ärger mt T Offline


      kam fast nie mit DSL Flat
      ins Netz



      einfach die Rechnung nicht bezahlen
      oder bezahltes Geld zurückfordern
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 17:43:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      @realisti:

      da gibts dann aber die nächsten probleme:

      Ich hatte meine Einwände gegen die Rechnungen schriftlich dargelegt und den entsprechenden Betrag weniger gezahlt. Mahnungen kamen weiterhin, eine Antwort auf meine Schreiben kam nicht.
      Nachdem ich nochmal per Fax eine sofortige Mahn- und Zahlsperre gefordert habe, wurde mein Anschluss am nächsten Tag sofort gesperrt.
      Anruf bei T-online und Dt. Telekom: War ein Missverständnis, Anschluss soll am nächsten Tag wieder frei sein. Gedauert hat es über eine Woche.
      Dazu kam, dass die mir auch noch ein Entgelt für die Bearbeitung der Sperre berechneten.

      Solche und weitere Beispiele kenne ich noch zur genüge.

      ich will mit dem Saftladen am liebsten nix mehr zu tun haben.
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 22:04:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      Gestern hat mich von dem Sch...-Laden jemand angerufen und sich getraut, mich zu fragen, ob ich mit Terror-online unzufrieden war, weil ich gekündigt habe.

      Da können die sich auf einmal melden, aber auf meine unzähligen Rechnungseinwendungen und Beschwerden hab ich so gut wie nie eine Antwort bekommen.

      Jetzt bin ich auf jeden Fall von dem Laden weg.
      Avatar
      schrieb am 15.11.01 23:58:59
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich unterschreib` hier blind alles was über diesen Drecksladen gesagt worden ist
      :mad::mad::mad:


      Buchhalterisch haben die es echt drauf,
      da kenne ich mich aus.
      Diese Unternehmen sind die einzigen, die ich kenne, mit den bestimmt
      etwas bei Änderung, Umstellung, Falschberechnung o.ä.
      nicht funktioniert :mad:

      Es wird Absicht sein,
      um möglichst viel Kohle abzuzocken,
      Unvermögen kann das schon gar nicht mehr sein...
      :mad:

      Ich kann außerdem nicht verstehen,
      wie man von diesem Sauläden Aktionär sein kann...
      Strong sell-

      und Kunde bin ich auch die längste Zeit bei denen gewesen!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.11.01 21:32:34
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich kann euch nur recht geben, T-Online ist kein Provider, sondern eine Krankheit. Ein Sauladen, der so schlimm ist, daß er sogar noch AOL übertrifft und das will was heissen. Mir haben sie den surftime 30 Tarif falsch berechnet. Auf Reklamationen schriftlich, telefonisch, per Fax, per email erfolgte keinerlei Reaktion. Selbst ein Fax an den Vorstand von T-Online blieb bis heute unbeantwortet. Ich hab mir nen Teil der Gebühren von der Telekom zurückerstatten lassen, die waren kulanter als ihre eigene Tochter und im T-Punkt Laden persönlich die Kündigung unterschrieben und mir bestätigen lassen. Die Hotlines waren der letzte Mist, von den Mitarbeitern war keiner kompetent einem eine verbindliche Auskunft zu erteilen. Das waren irgendwelche total unerfahrenen Callcenter Mitarbeiter, die mir versprachen meine Beschwerde weiterzuleiten und das wars dann. Geschehen ist bis heute nie was. Deshalb: Kündigt massenhaft diesen Sauladen, das scheint die einzige Sprache zu sein die die verstehen. T-Online? Nie im Leben mehr.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die nächste Sauerei von Terror-online