DAX+0,22 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,45 % Öl (Brent)+0,29 %

kabel new media - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

es ist so ruhig geworden.

haben nicht mal mehr die zocker interesse?
kann man eigentlich peter kabel mit seinen 100mio privat haftbar machen (wenn er das geld überhaupt hat!), da das geld schließlich aus dem verkauf seiner aktien stammt? schließlich wußte er am besten bescheid wie es um seine firma steht... oder ist er jetzt reich und lacht sich einen ab.... ist das rechtlich überhaupt möglich???

das thema wurde bestimmt irgendwo diskutiert...

:eek::eek::eek::eek:
trawangan
kabel wird bald wieder aus dem schlaf geholt... bei news oder gerüchten steigt der zock wieder an.... und 10-20% auf die schnelle sind wieder drin...:p:p:p:p

grüße
@mikalvb

nein gerüchte gibt es keine... aber still und leise werden die "kabelaner" nicht von der börsenfläche verschwinden... da wird dann im vorfeld wieder spekuliert, wer und wiviel und warum und tot usw. und dann kaufen wieder einige und und einige mehr und ruck zuck ist man wieder für kurze zeit dabei.... und geht irgendwann wieder raus... oder auch nicht.... das ist reine psychologie :eek::eek::eek::eek:

bin jedenfalls wieder drin...

irgendwas muss ja kommen
Trawangan

Ich finde die Ruhe bloß eigenartig. Irgenwann müßte doch von den stattfindenden Verhandlungen -mit wem auch immer- was nach außen dringen.
@mikalvb,

bleib locker, da kommt schon nach was! Stelle Dir vor, was es bedeutet, wenn Kabel nicht übernommen wird, sondern ein oder zwei neue Investoren auf den Plan treten. Pixelparks Explosion ist dann ein Nichts!

Gruß
NOLDOR
Noldor

Bin doch ganz locker, überlege bloß, ob ich mir 1 Mio Aktien kaufen soll oder nicht. Was passiert dann mit dem Kurs. Fragen über Fragen ....

MfG

Mika
@mikal,

wenn Du heute 1 Mio. kaufst, dreht der Kurs massiv Richtung Norden. Wenn Du Sie Morgen kauftst, kannst Du Sie wahrscheinlich nicht bezahlen!

Gruß
NOLDOR
Noldor

Das man sie morgen nicht mehr bezahlen kann glaube ich zwar nicht, aber langsam sollte man sich wohl doch positionieren.
es wär ja auch mal zeit, dass kabel ein klein bisschen anspringt... glaube eher weniger, dass die bundesregierung insolvente dot.coms retten wird, aber heute ist ja nichts unmöglich....


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.