checkAd

    HILFE !! habe seit kurzem stängiges Explorer-Problem mit T-DSL Flat - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.01 16:49:43 von
    neuester Beitrag 12.07.01 20:05:51 von
    Beiträge: 22
    ID: 434.701
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 564
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 16:49:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo
      habe vor einem Monat auf T-DSL Flat umgestellt--seit drei Tagen stürzt mir 3-5 mal tägl. der Rechner ab!! :mad:

      Wer hat ähnliches Problem??
      Bei den idioten von T-Online will ich gar nicht mehr anrufen (meine nerven),ihr seit mir lieber. :D


      Bitte um Hilfe

      Windows 98


      P.S. im NM Forum sollte man jemanden finden der sich damit auskennt,oder??
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 16:52:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      mein rechner stürzt auch ohne dsl 7 bis 8 mal am tag ab.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 16:54:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meiner stürzt nicht mehr ab seitdem ich den Explorer beim dsl verwende.:)
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 16:54:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Feji,

      1) Explorer-Cache zu klein oder Voll -> Optionen -> Dateien löschen, am Besten ebenfalls: Verlauf löschen

      2) T-Online-Software großer Mist. Falls Du weder die E-Mailfunktionen verwendest noch die Online-Bankingsoftware von T-Online, solltest Du T-Online deinstallieren und den Zugang über das DFÜ-Netzwerk einrichten.

      3) Absturz? Erscheint Fehlermeldung? Oder bleibt Rechner einfach stehen?

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 16:54:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      trotzdem kann es interessant sein, zusammen mit der technischen hotline 08003304433 deine tdsl-protokolle durchzugehen. da sind manche überflüssige drin, die bei mir auch eine störung hervorgerufen haben. wenns denn das war, kannst du mir ne mark auf mein konto überweisen, damit mich mein banker vorm zwangsverkauf abhält. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +0,50 %
      NurExone Biologic: Erfahren Sie mehr über den Biotech-Gral! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 16:55:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      probiers mit Windows-NT , besser noch mit Win2000,
      dann laufen eure Rechner mit Sicherheit
      einigermassen stabil !
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 16:56:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 16:56:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Seit dem ich keinen Bildschirmschoner mehr habe stürzt mein PC nicht mehr ab!
      Vielleicht hast Du das selbe Problem?
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 16:57:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Windows ME ist auch schon ein
      großer Fortschritt zu Win 98.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 16:58:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ergänzung:

      Netzwerkungumgebung

      -> rechte Maustaste - Eigenschaften

      -> Datei und Druckerfreigabe entfernen

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 17:02:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Verwende halt einen richtigen Explorer. Den von Netscape nämlich.
      Du wirst Dich über das Surf-Tempo freuen.

      Eine noch bessere Möglichkeit:
      Entferne den Microshit Internet Explodierer ganz aus dem System:
      http://home.t-online.de/home/das_jan/98lite.htm

      So betreibe ich ein ganzes Schulungszentrum.

      Servus vom Rubezahl
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 17:06:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      fsch

      ja mit der frühreren 2.0 Dreckssoftware von T-Absturz
      hatte ichs 10x am Tag--
      hab dann DFÜ aufgebaut und alles war schön

      jetziges Problem: es lief ja 4 Wochen ihne Probleme,warum jetzt nicht mehr??


      bbakee. : mein Bildschirmschoner ist WO !! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 17:08:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo
      habe vor einem Monat auf T-DSL Flat umgestellt--seit drei Tagen stürzt mir 3-5 mal tägl. der Rechner ab!!

      ......wo ist da ein Zusammenhang?......Ja....es ist ganz einfach win98.....klick klick mit der Maus :) und alles funktioniert!......Eine Ferndiagnose ist in diesem Fall unmöglich und die Idioten sind nicht "die" bei t-online..LOL

      salko
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 17:08:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ rübezahl

      netscape, ich lach mich tot, hoffe du meinst das nicht ernst, sonst würde ich sagen du bist bescheuert.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 17:10:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ salko

      liegt an Software von T-online du schlauer Mensch

      du genau könntest so ein Ossi vom Call-Center sein
      mein lieber Mann
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 17:10:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Tja.

      Da rate ich mal:

      Ihr verwendet in Euren Kisten AMD-Prozessoren. Aufgrund fehlender Klimaanlage Zimmertemperatur über 25 Grad. Das gibt den Dingern den Rest, trotz kugelgelagerten Lüfters.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 17:18:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      bei mir haben sich viele probleme mit der umstellung auf win 2000 gelöst.

      gruss xenia1245
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 17:22:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Feijoada

      In einem hast du recht.....Ossi bin ich aber garantiert nicht so bescheuert wie du!
      Aber mach dir nichts draus....mfg salko
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 18:27:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      @fesdu
      > netscape, ich lach mich tot, hoffe du meinst das nicht ernst, sonst würde ich sagen du bist bescheuert.

      Ich hoffe Du meinst das mit Deinen Kraftausdrücken nicht im Ernst sonst würde ich meinen Du hast keine Erziehung.

      Zur Diskussion:
      Solange 1. MS nicht bekannt gibt welche Daten bei jedem surfen an den MS Rechner gesendet werden (siehe Dir mal Deine Cachedateien an), kann man so eine Surfbremse nicht verwenden
      und 2. hast Du den Netscape schon mal probiert? - Ansonsten rede nicht.

      Die Kombination W98Lite, T-Online, Netscape läuft seit 1,5 Jahren ohne jeglichen Absturz auf 16 Schulungrechnern. Und weiss Gott, was die Schüler alles damit veranstalten.

      Servus und trainiere bitte einen höflicheren Ton.

      Rubezahl
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 17:44:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      hallo
      so Jungs
      Problem gelöst,liegt an der 3.0 Software vor Mai 2001
      besorgt euch die neue 3.0 ab Juni 2001
      ...T-Onlone Adapter löschen
      ...neuer Treiber drauf--Windows 98 einlegen--pronto


      Wer Probleme hat

      am besten aber mit einem DSL-Techniker durchgehen--die kennen das Problem,war ganz überrascht vom Service,mal keiner dummer Ossi,wo von gar nix was weiss-sondern kompetenter Mann und sehr freundlich

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 17:51:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      das muß aber dann ein deutsprechender Ausländer gewesen sein. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 20:05:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      ja wahrscheinlich ein Inder :laugh:

      mir egal ich nehme auch einen Stotterer,so lange er weiss von was er spricht.

      Oftmals aber wird man bei den Call-Centern aber mit einem Ossi verbunden,das erschwert das ganze erheblich.
      Gab jedesmal Probleme und unfreundlich waren die auch noch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HILFE !! habe seit kurzem stängiges Explorer-Problem mit T-DSL Flat