checkAd

    LBC - Verhandlungen mit Investoren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.01 18:01:48 von
    neuester Beitrag 13.07.01 10:37:26 von
    Beiträge: 21
    ID: 436.302
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.608
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:01:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nabend zusammen,

      habe eben bei LBC angefragt ob die derzeitigen Verhandlungen nur mit SSII stattfinden,das es dort Gespräche gibt hat SSII ja selbst gesagt, oder ob auch noch mit weiteren potentiellen Investoren verhandelt wird.

      Welche Wunder es scheint tatsächlich zu sein, als ob Frau Schanze wieder Zeit hat, sich um die ständigen E-Mailanfragen zu kümmern. Es kam die zwar kurze aber eindeutige Aussage "wir verhandeln mit mehreren potenziellen Investoren."
      zufrieden bin ich auf jeden Fall das die IR wieder funktioniert, so sollte es sein, kurze frage kurze antwort (20 minuten reaktionszeit ist super).
      wer natürlich "mehrere" sind, werden wir wohl nicht erfahren, ist aber besser wie "nein wir versuchen uns nur mit ssii zu einigen", denn es zeigt das zumindest "mehrere" ein gewisses interesse zeigen, oder "mehrere" alle alten investoren sind. schaun wir mal
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:46:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Schambach

      Wie immer ein gelungener Beitrag - wenn mir di net hättet!
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:49:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Schambach

      Ach so des han i no vergesse - 20 Minute Reaktionszeit bei so einer wichtiger Anfrag isch aber lang. Bei mir reagiert die Frau Schanze emmer em 5-Minute-Takt.
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:51:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Schambach

      Passt zur Gegendarstellung . Schließlich sind die anderen Investoren , neben SSII , auch ziemlich verstimmt .
      Potentielle Investoren hört sich aber eher nach "neuen" an .
      Ansonsten wäre er kein potentieller Investor .
      Egal . Es wird auf mehreren Ebenen verhandelt .
      Das ist gut !

      Und wie ich Dich kenne ( Naja ... ) hast Du auch im richtigen Ton gefragt ...

      Grüße

      Jger
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:54:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      @K.Heiwender 

      na zum glück bist du so ein toller typ,
      nichts für ungut


      superroth

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:02:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Superroth

      Toller Typ - der Titel stoht mir net zu - i glaub der paßt eher zom Schambach. I sag bloß was i denk - der Herr Schambach dagege interpretiert!
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:09:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Klausle

      Hahahahahaha ...

      Diese Aussage passt zu Deiner Auseinandersetzung mit
      MProchaz .
      Ich hab Dich anders eingeschätzt ( anders rum geht es wohl auch so ... ).
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:18:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      @k.heiwender
      ich hab keine ahnung was du gegen mich hast oder warum du dich so aufregst, werde jedenfalls nur das eine posting dazu schreiben, ansonsten stehe ich gegen einen austausch per mail gerne zur verfügung.
      ich habe gestern das niveau im board kritsiert und damit meinte ich nicht die personen die veruchen etwas sinnvolles von sich zu geben sondern diejenigen die
      1) täglich 25 threads eröffnen z.b. mit dem titel "wie ist das wetter bei euch" und den bezug zu lbc setzen
      2) sich täglich unter einer anderen oder neuen id anmelden (z.b. vermutlich sylvi)
      3) vorsätzlich falsche aussagen ins board stellen
      4) alte adhocs hoch holen nur um andere zu schocken
      5) sonstigen mist machen der offensichtlich gegen die boardregeln verstösst.
      wenn du dich hierdurch angesprochen fühlst kann ich da auch nix für. auf jeden fall habe ich keine lust und keine zeit mich hier auf irgendwelche spitzfindigen privatkriege einzulassen. also entweder tauschen wir hier gemeinsam unsere meinungen über und um lbc aus oder wir lassen es ganz. in diesem sinne und in der hoffnung auf ein besseres klima.
      mfg j.schambach
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:20:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      @jger

      Jetzt blick ich aber nicht mehr durch - ich hab das alles ernst gemeint. Ich habe gerade nachgeschaut - heute morgen das Frl. Britta um 10.04 Uhr angeschrieben um 10.09 Uhr - Antwort bekommen. Und die anderen Aussagen meine ich auch ernst. Was haste da zu bekritteln?
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:27:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Schambach

      Warum so verletzlich? Wenn ich jetzt beleidigend wäre, dann würde ich sagen "Getroffene Hunde bellen" - aber das bin ich nicht - ich habe Dir schon gestern deutlich gesagt - was mir gegen den Strich in Bezug auf Deine Person gegangen ist. Da habe ich allerdings keine Antwort bekommen. In einem gebe ich Dir recht - es lohnt echt nicht dies weiter zu diskutieren. Schwamm drüber - wenigstens von meiner Seite aus!
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:27:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo @schambach, mensch so kenne ich dich gar nicht, warum bist du so gereizt, bleib cool, alles läuft(so denke ich) doch nicht schlecht(ist bestimmt auch deine meinung), also bleib ruhig, der heiwender hat es nicht sehr gut rübergebracht, vertragt euch. gruß roryx.
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 19:45:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      @heiwender
      gestern abend konnte ich nicht mehr antworten wollte ja, aber die telekom hatte die leitung lahm gelegt. nach dem anruf in der störungsstelle, bin ich dann ins bett muss ja um 6 aufstehn. bin wie gesagt für einen dialog per mail bereit. aber auf jeden fall bin für die friedenspfeife oder wenigstens dafür das thema nicht weiter zu verfolgen, denn das führt hier zu rein garnichts.
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 21:19:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Schambach

      ok und dito - ich glaube Du hast den Sinn meiner gestrigen Postings verstanden.
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 21:29:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Schambach

      Es macht wenig Sinn , pöbelnden Minizockern zuviel zu verraten . Wenn du nicht geantwortet hast , zeigst du damit einfach nur ein moderates Desinteresse . Jede Entschuldigung wird von diesen Leuten als Schwäche ausgelegt .
      Ich finde deine Beiträge , wie auch viele andere Leser , informativ . Auch diese oben erwähnten Leute warten auf diese Postings , da sie selbst wissen , dass Blödschreiberei aweng zu wenig ist .

      Bleib dir und deinem Stil treu und lass dich nicht mit Dummbabblern ein . Das bringt nix .
      Gruppendynamik hat nix mit blindem Ja-Sagen zu tun , zumal man hier nicht weiss , wer doppelt anwesend ist .

      Feundliche Grüße
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 21:31:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Klausle + All

      ich glaub wir drehen langsam alle durch ( mich eingeschlossen ) .
      Alles und jeder wird kritisiert , alles mißverstanden , Meldungen als "Fakes" abgetan .
      Da stellt man eine überspitzte Frage ( Siehe meinen heutigen Thread ) und wird dumm angemacht .

      Alles Experten hier .
      Ich würd mal gern wissen ob die Typen auch so ne große Schnauze haben , wenn sie einem gegenüberstehen .

      Muß zugeben das ich Dein posting als ironische
      Spitzwindigkeit gesehen hab . War wohl falsch .

      Nun gut , ich hoffe das wir alle mal ein bißchen in uns gehen sollten , bevor wir lostrampeln .

      Guts Nächtle

      Hauptschüler Jger
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 21:33:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      @jger

      Guts Nächtle

      Hauptschüler K.Heiwender (9. Klasse - Betragen sehr gut)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 21:37:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi LBC`ler


      DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Zur Hauptversammlung der KarstadtQuelle AG werden morgen (Donnerstag) rund 1.000 Aktionäre in Düsseldorf erwartet. Im Mittelpunkt des Treffens steht die Konzernstrategie.
      Vorstandschef Wolfgang Urban will kleinere Warenhäuser für andere Händler und Dienstleister öffnen. Außerdem sollen die Filialen einen Paketservice für die Versandtöchter Quelle und Neckermann übernehmen. Durch
      Einsparungen bei Verwaltung, Logistik und Personal will Urban das Ergebnis vor Ertragsteuern in diesem Jahr um 25 Prozent steigern. Größter Aktionär ist mit gut 45 Prozent die Schickedanz-Gruppe./DP/bz

      Bin noch nicht lange on Board. Habe aber schon fleissig gelesen, viel gelacht und manchmal gekotzt.

      Auf der HV von KQ wird für LBC nichts heraus kommen. Sie dürfen von KQ Waren beziehen und eventuell für gutes Geld die Logistik in Anspruch nehmen, aber bestimmt nicht mehr.
      Soll aber nicht heissen das aus KQ und LBC nicht noch was wird, man weiss halt nicht. Wenn ich mir vorstelle das 25% vor Ertragssteuer angesetzt sind wird sich KQ keinen (Tschuldigung) verschuldeten Ameisenhaufen ans Bein binden.

      Etwas Geduld mit mir, ist mein erstes Posting

      Gruss der Missionar
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 22:15:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Alein die tatsache das lbc die ware und logistik bei kq zu günstigen konditionen bezehen kann, ist doch schon ein neuer anfang. wir sich kq auch als investor beteiligen um so zu sagen eigene ware zu vertreiben, kann doch nichts schief gehen oder ??
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 23:19:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ alle,

      Schickedanz-Gruppe ist mit 50 % an Karstadt-Quelle beteiligt:

      Struktur der Schickedanz-Gruppe

      Die Schickedanz-Gruppe präsentiert sich heute als eine auf Handel und Dienstleistungen fokussierte Unternehmensgruppe. Ihre Beteiligungen nehmen in den jeweiligen Märkten führende Marktpositionen ein und bauen diese über die weitere Spezialisierung und Internationalisierung sowie die Forcierung aller E-Commerce-Aktivitäten weiter aus.


      Handel

      Die Schickedanz-Gruppe hält knapp 50% der Aktienanteile von Karstadt Quelle und ist zu 85% an der SinnLeffers AG in Hagen beteiligt. Insgesamt erwirtschaften die Unternehmen einen Umsatz von fast 40 Mrd. DM und beschäftigen ca. 115.000 Mitarbeiter.

      Und jetzt kommt das Beste, warum ich bei LBC bleibe und
      warum ich glaube, dass in diese Struktur in kürze was
      positives bei LBC passieren wird:

      http://www.schickedanz-gruppe.de/set/karque.htm

      Ich sage nur, ich bin "kräftig" eingedeckt, Ihr auch?

      Gruß Stefan
      [/url]
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 10:15:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      fängt besser an Xetra 0,21
      Vielleicht ein guter Tag für LBC
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 10:37:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Iger

      du hast recht...das machen hier wohl die verluste....


      ..zur entspannung....endlich wochenende !

      @ll

      meien gif`s haben euch wohl nicht gelockert..sollten lustig sein.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC - Verhandlungen mit Investoren