checkAd

    LBC-Änderung im Aufsichtsrat? Ist Jesper Jos Olsson raus? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.01 11:23:29 von
    neuester Beitrag 15.07.01 20:40:40 von
    Beiträge: 20
    ID: 438.098
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.019
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 11:23:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen,
      um schon vorweg zu sagen, es ist nur eine Vermutung aber ein Blick auf die LBC-Homepage und ihr habt sie sich auch.
      Schaut unter dem Punkt Management, da ist nicht nur Herr Hansen nicht mehr aufzufinden, sondern auch unter "Aufsichtsrat" hat sich eine Veränderung ergeben.
      Jesper Jos Olsson steht dort nicht mehr, kein Statement, kein Foto, nix und null mehr. Im Mai hat Herr Olsson 1 Mio seiner Aktien, wegen angeblich privaten Umstrukturierungen veräussert und das regulär über die Börse, die Haltefrist war bis 21.07.01. Hiezu nochmal den Bericht aus dem Manager-Magazin http://www.manager-magazin.de/geld/artikel/0,2828,134106,00.…
      Frage an die Profis im Börsenrecht: Ist solche ein RÜcktritt oder wie auch immer der evtl jetzt raus ist nicht ADHOC pflichtig? Natürlich muss er nicht raus sein, ist aber schon merkwürdig das er auf der LBc Homepage nicht mehr zu finden ist. Hat jemand Ahnung von weiteren verkäufen? Herr Olson müsste laut Geschäftsbericht 2000 mehr wie 1 Mio Aktien besitzen, nämlich noch weitere 1,8 Mio? Habe mal was von privater Verschuldung gehört hat hierzu jemand Infos? Der hängt doch auch noch dicke in Icon Medialabs drinne, wie gehts dem Laden? Alles Mist....
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 11:31:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      er ist raus, steht auch nicht mehr auf neuermarkt.com
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 12:05:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      schambach



      11.05.01

      Sehr geehrter Herr xxx,

      hier die Antworten auf Ihre Fragen:

      Herr Olsson hat seine Aktien aufgrund von Restrukturierungen innerhalb
      seines Privatvermögens verkauft. Einen Großteil seiner LetsBuyIt-Aktien
      hält er weiterhin. Diese Aktion hat nichts mit der aktuellen geschäftlichen
      Entwicklung von LetsBuyIt zu tun.

      LetsBuyIt befindet sich bereits in der Planungsphase für die Werbung auf
      Pro7. Voraussichtlich Ende Mai werden Sie dort Erste Schaltungen sehen
      können.

      Mit freundlichen Grüßen

      Adrian Cyranek
      Citigate Dewe Rogerson
      Düsseldorfer Str. 31
      40545 Düsseldorf

      Tel: +49 (0211) 5775 - 909 Neue Durchwahl!! New extension!!
      FAX: +49 (0211) 5775 - 903
      Mob: +49 (0177) 22 000 66
      eMail: adrian.cyranek@citigatedr.de
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 12:58:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      @jgh
      tja wer kann schon sagen warum er raus ist, auf jeden fall ist er nicht mehr im aufsichtsrat. also hat er sich wahrscheinlich von seinem geamten anteil an letsbuyit getrennt.

      nur was mich wieder ärger: auf der homepage von lbc steht nicht ein wörtchen darüber, genauso wenig wie über den rücktritt von hansen oder die hv oder sonst irgendwas
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 13:45:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Schambach

      habe heute ein 5 - seitiges Schreiben an die Schutzgemeinschaft für kleinaktionäre geschickt und einige
      Sachen aufgeführt .

      Mal sehen was daraus wird .

      Einige werden jetzt wieder lachen , aber es ist besser als
      nichts zu tun .

      Das mit Olsen ist mir auch aufgefallen . Aber nur das jemand fehlt und nicht wer .
      dachte aber das alles in Ordnung ist wegen mangelnder Meldung .

      Desweiteren stell ich mich darauf ein bald einen Anwalt einzuschalten . Und das ist kein Gelaber .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 14:32:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jetzt ist übrigens auch der link von J. Duske ( AR Mitglied ) zur Shmulik Stein Seite verschwunden .
      ( Von der LBC Seite aus )

      Die wissen schon warum ...
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 14:50:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      habe gerade noch eine mail an lbc geschrieben, irgendwie reg ich mich mehr über die mangelnde infos auf wie über die sache an sich. es ist echt schlimm seit der hv ist null und nix von denen zu höhren, aber auch garnix
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 15:00:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn ich mal ironisch folgendes einwerfen darf: So ganz stimmt das nicht - Schambach - auf der Homepage steht zur HV geschrieben:

      "Wie verlief die Hauptversammlung vom 27.06.2001?

      In der Hauptversammlung sind alle Punkte der Agenda beschlossen worden. In Kürze werden wir weitere Details bekannt geben".

      Vom Informationsgehalt her, hätten sie aber genauso gut auch veröffentlichen können:

      "Die Schnittchen, die für die Aktionäre bereitgestellt wurden, reichten aus! In Kürze werden wir bekannt geben, ob jemand davon übermäßiges Sodbrennen bekommen hat!"

      Ich sag ja - ich hab den Schritt vom Galgenhumor zur Ironie schon vollzogen.
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 15:13:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Jger & Schambach

      Wer hat eigentlich das SAGEN bei LBC ?

      Von "Informationspolitik" in engerem Sinne kann gar nicht
      die Rede sein, höchstens von beinahe strafbarer "Desinformationspolitik!!"

      Bestenfalls kann ich mir nur noch vorstellen, dass KQ gewisse Namen, respektive Investoren im Falle einer vermeintlichen Beteiligung nicht mit im Board haben will !?

      Aber ..... (da mach´ ich mir auch nichts mehr vor) wir dürfen uns alle auf den baldigen Totalverlust gefasst machen, (die Sekretärinnen lügen seit Monaten ununterbrochen) - es sei denn, einige unter uns sind mutig genug, diese sche.... Aktie -wenn´s noch geht- für 20 Cent schnell zu verkaufen!!

      mfg
      moneyfill
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 15:33:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Klausle

      Ich glaube ich bin noch zu jung , um so gelassen zu reagieren . Mich kotzt einfach an , das so ein Typ wie
      Olsen seine Schäfchen rechtzeitig ins trockene bringt , Lanz verkauft 50000 nachdem er vom Ausstieg von PRO 7 erfährt usw. usw. usw. usw.

      Und man kann nichts dagegen tun . Die Typen verbrennen unser Geld und wenn einer gefeuert wird hat er schon genug Knete beiseite geschafft .

      Das sind Momente in denen sich bei mir ein riesiger HASS
      aufbaut und ich sogar ins zweifeln komme ob Terrorismus wirklich so schlimm ist ...
      Sorry aber ich werde in solchen Momenten ziemlich emotional .
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 15:42:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Jger

      Du hast zwar mich nicht angesprochen, aber ich möchte dir trotzdem sagen, .. es sind keine Leute wie Du und ich !! sondern eiskalte, am Rande der Legalität agierende, gefühlslose Geschäftsleute.
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 15:50:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jger - emontional - das macht Dich doch sympathisch. Hier gibt so viele Typen die mit vielen Sätzen nichts sagen und sich besonders gescheit vorkommen. Du bist einer der wenigen, dem man abnimmt, hier ehrlich zu posten.

      Ich habe auch immer wieder solche Momente mit Terror usw. wenn ich an LBC denke. Da sehne ich mir den Wilden Westen mit seiner Lynchjustiz herbei. Aber das würde nur für den Moment eine Befriedigung bringen - auch dort haben sich am Ende diejenigen durchgesetzt, die am besten die Leute beschissen haben.

      Rechtsanwalt einschalten - eine Überlegung. Aber ich bin davon abgekommen. Die sind viel zu gerissen, als man denen am Zeug flicken könnte. Und wenn einer dieser Jungs mal wirklich zu Schadensersatz verurteilt würde, dann hebt der die Hand und schwört den Offenbarungseid. Anschließend gibt dann seine Ehefrau ihren Namen für die nächsten krummen Geschäft her.

      Aber ein geiles Gefühl wäre es schon, dem dicken Kim mal in die Eier zu treten.
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 16:01:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      @moneyfill

      Wenn ich eher gesehen hätte, dass Du jger schon eine Antwort geschrieben hast, dann hätte ich auf mein Posting verzichten können. Du hast in zwei Sätzen geschrieben, was ich im Prinzip mit meinem vorherigen Posting auch sagen wollte.
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 16:19:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ K.Heiwender


      Bin ich auch (wie DU) schon soweit, dass ich diese furchtbare (LBC)Zeit langsam ad acta legen kann, bin fest der Überzeugung, dass nach LBC auch noch ein Leben gibt!
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 20:14:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Moneyfill + Klausle

      Männer , Ihr wißt wirklich wie man wieder jemand aufbaut .
      W:O scheint uns dagegen zu verarschen .

      KASINO N NET ... Hahahaha .

      Jetzt aber mal was anderes . In der Agenda war die Rede
      von der Neuwahl für 4 AR Mitglieder .

      Hansen weg , Olsen weg , Duske bald weg , Lanz wohl auch (PRO7) . Das würde also irgendwie hinkommen .
      Bloß wer kommt dazu ???

      Einer von GEM bestimmt , Henderson ??? , KQ ???
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 21:08:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      -

      hallo leute,

      unter folgendem link könnt ihr die verkäufe
      von vorstandsmitgliedern in der letzten Zeit
      bei LBC einsehen:

      http://tools.neuermarkt.com/insiders/index.php3?ID_SEARCH=1&…


      p.s. habs mit netscape probiert, aber der kann es nicht darstellen,
      ich empfehle Internetexplorer 5.0

      -
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 16:26:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Delion

      Ist ganz schön , bringt aber nicht viel .

      Sollte Jesper Olsen jetzt nicht mehr zum AR gehören , kann
      er seine Aktien verkaufen , OHNE das eine Meldepflicht
      besteht . Er gehört schließlich nicht mehr zu LBC .

      Es sei den , es gibt dort wieder eine andere Regelung .
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 17:10:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Jger

      Hi, das mit der "Aufbau" ..... hab´ ich nicht einmal für mich geschaft, aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder!

      Ereignisse (LBC betreffend), ob jemand kommt oder geht, kauft oder verkauft, Mehrheit .... oder keine Mehrheit,
      Rechenbeispiele, Zahlenspiele ...... und und und, interessieren mich nicht mehr, denn bis jetzt bin ich ausnahmslos IMMER falsch gelegen. Es ist ein ganz LINKES Spiel, sollten wir allmählich merken !


      Ich halte es mit Klausle, .... ich rechne mit dem schlimmsten, und wenn was übrig bleibt (so oder so) wird als Gewinn betrachtet!

      Würde gerne auch beten, bin aber nicht sonderlich religiös.

      P.S. leider kann ich Dich nicht besser "Aufbauen", denn sonst musste ich (wie sehr viele) lügen,lügen, und nochmal lügen , und sowas ist mir auf die Dauer sehr strapaziös.
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 20:27:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Moneyfill

      Moin moin , Moneyfill .

      Sollst auch nicht lügen . Lügen kommen immer irgendwann raus .
      Guck Dir die Typen von LBC an ...

      Zum Thema mit dem "aufbauen" .
      es ist ganz gut ein paar Leidensgenossen zu haben , da weiß man wenigstens , daß man nicht alleine so bescheuert ist .
      ;-)
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 20:40:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      alles aus ! Sir Little will aufsichtsrat werden und alle zum thema wie werde ich pleite, einladen!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC-Änderung im Aufsichtsrat? Ist Jesper Jos Olsson raus?