wallstreet:online
40,00EUR | -0,10 EUR | -0,25 %
DAX-0,93 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,29 % Öl (Brent)+0,56 %

Tomorrow Internet startet durch......, mit Schwäbisch Hall - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Heute schon die neue Ad hoc gelesen?

Investitionen in zweistelliger Millionenhöhe: Schwäbisch Hall AG steigt als neuer Großgesellschafter bei der TOMORROW Internet AG-Tochtergesellschaft BELLEVUE AG ein Bausparkasse beteiligt sich mit 50 Prozent / Marktführerschaft angestrebt / Massive Ausweitung der Internet-Services / Ausbau der Print-Aktivitäten


Kursexplosion steht wohl noch aus, 50 % und mehr müßten möglich sein.
Habe mir die gesamte Adhoc durchgelesen, mehr als 50 % Beteiligung.

Ist schon fast ein Börsengang der Schwäbisch Hall!

Was passiert danach? Tomorrow wird wohl komplett umgekrempelt und neu aufgestellt. Ähnlich EM.TV.

Nur Tomorrow Internet hat noch nicht d e n Namen.
Vielleicht auch gut so, kann sich in ruhigen Gefilden entwickeln.

Bin eben eingestiegen, siehe auch Chart, viel tiefer gehts nimmer, Fantasie kommt noch genug, die wahrscheinlich auch umgesetzt wird.
Es ist wieder angezogen, Konsolidierung beendet, es geht jetzt erst richtig los.
Was SH sich dabei gedacht hat, wird von langer Hand vorbereitet sein.
Keine Investition, ohne fundamentale Gründe.
@all

Wir werden heute bestimmt noch mal den Tageshöchststand sehen. Kurzfristiges KZ = 5,9
ich glaub auch.ein kurzfristiges KZ 5,90 wäre schon möglich.

Grüße
@Trader_7

Mit dem Höchststand habe ich recht behalten:cool:

Schätze morgen knacken wir die 4,5€.

Gruß
Netzi
netzi,
hast recht behalten, die 4 wurden gestern sogar schon kurz überschritten.
Der All Share hat gestern wieder gedreht, sonst wäre das vielleicht sogar gleich weiter durchgestartet .
Aber nach dem Anstieg gestern ist ne Konsolidierung auch gut.
schau ma mal.
:)

Gruß
Trader_7
Ich glaub kurzfristig könnte schon Aufwärtspotential bestehen, in den aber man
man sollte aber auch mit nem Kursrückgang rechnen.
Denn der RSI nähert sich der überkauften Zone ist mir gerade erst aufgefallen.
Jedenfalls wurde ein Doppeltief bestätigt.
Ich glaube für heute habe ich mich geirrt. habe die kurzfristigen Gewinnmitnahmen nicht beachtet. Nächste Woche wirds wieder aufwärts gehen.

Weis jemand wann Quartalszahlen von Tomorrow kommen?

Gruß
Netzi
@ralfei

Danke für die Info.

Übrigens, der Kurs zieht wieder an:cool:

Gruß
Netzi


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.