Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,29 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,86 % Öl (Brent)+0,56 %

Delta Petroleum, House of Representatives gibt gruenes Licht fuer Alaska - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Das US House of Representatives hat heute dafuer gestimmt, dass die Erdöl- und Erdgasexploration im Arctic National Wildlife Refuge in Alaska aufgenommen werden kann. Dies ist ein grosser Sieg für Bush, der sagte, dass die Erdölsuche in Alaska der Schlüssel zur Sicherung der Energieversorgung der USA sein wird.
Ich glaube, dass man hier einen Kompromiss eingegangen ist und jetzt die Förderung vor Kalifornien nicht erlauben wird. Anstelle wird jetzt sicher die erwartete Entschädigung gezahlt werden. Delta eröffnet heute mit $3,80, 58Cent über der Schlussnotierung.
Diese Gesetzesvorlage hat gestern Delta wieder auf die Spruenge geholfen. Delta konnte sich um 77 Cent verbessern und schloss auf dem Tageshoch von $3,99. Mitte August kommen die Zahlen heraus und man duerfte mit einem Gewinn von 14-16Cent je Aktie rechnen. Heute werden wir sehen ob das nur ein Strohfeuer war, oder Delta jetzt wieder die $5 anvisiert.
Delta hat es wieder ueber die 4-Dollar-Marke geschafft. Die Aktie stieg gestern um 50 Cent auf $4,49. Das Tageshoch wurde bei $4,65 erreicht. In der naechsten Woche sollten die $5 wieder uebersprungen werden und mit der Aussicht auf eine Entschaedigung, und dem hoechst wahrscheinlich positiv ausfallenden Jahresergebnis ist dann der Weg frei in Richtung $10.
Schoenes Wochenende


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.