Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

SZ-Luftaufnahme der SchalkeArena!! Urgent! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

:laugh: :laugh: :laugh:
Bin ja kein Fußballkenner, aber soooo hab ich mir das neue Stadion auch nicht vorgestellt!
So geil !!!!

Jetzt beginnt mir Schalke doch noch zu gefallen !!!

:p

Gruss H@ppy
und ich hab mich gewundert, warum da so viel Baumaterial übriggeblieben ist

Mist!
Wenn ich den erwische, der mir den Bauplan kopiert hat....
wir Eintracht Fans wundern uns immer, wie die anderen das Geld für teure Stadien und Spieler aus dem Fenster schmeißen.

Wir sitzen auf der Tribüne im Waldstadion und können den Flugzeugen beim Landen zuschauen, ohne daß zuviel Dach den Blick stört.

Außerdem sind unsere Stehränge ein Biotop, deren Flora und Fauna noch weitgehend unerforscht sind.

Und unten auf dem Rasen kämpft der FC Bayern München des Free TV für seinen Schweizer Trainer, den englischen Manager und den amerikanischen Präsidenten.

Touchdown Chen Yang
@greenbay:



:laugh: der kommentar war Bundesliga:D für deinen Verein allerdings ein weiter Weg:D
@familienfater

Eintracht Frankfurt ist der einzige Name in der zweiten Liga, den jeder unfallfrei aussprechen kann.

Das gibt viele Montagsspiele und damit viel Livepräsenz.
DSF hat zur Zeit eine höhere Reichweite als Ran.

Die Eintracht dürfte demnach mehr Minuten und Kontakte im Free TV vorweisen, als die meisten Bundesligavereine.
Ich weiss gar nicht was Ihr habt, in der Hütte kann man doch prima Tischfussball spielen - und mehr als zwei Parkplätze wären ökologisch sowieso schädlich.

Gruß
kpk


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.