DAX+2,14 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,04 % Öl (Brent)+2,04 %

PRO DV Software ersetzt Vertriebsvorstand - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

DORTMUND (dpa-AFX) - Bei der PRO DV Software AG ist der Vertriebsvorstand Heinz Leonhardt mit Wirkung zum 31. August aus dem Vorstand ausgeschieden. Sein Ressort übernimmt Vorstandsmitglied Siegfried Wenzel, wie der am Neuen Markt gelistete Softwarehersteller am Montag in Dortmund mitteilte. Gründe für den Wechsel nannte das Unternehmen nicht./ac/rw/js



Autor: dpa - AFX (© dpa),08:15 03.09.2001

Hallo zusammen!

Prinzipiell begrüße ich diese Aufgabe ja absolut...

*ABER*

...warum wird nicht jemand wirklich Kompetentes für diese Aufgabe eingestellt, sondern die Arbeit an einen der verbleibenden Vorstände weitergereicht.

Ich will die Kompetenzen von Herrn Wenzel ja (noch ;-) gar nicht in Frage stellen, aber ich würde doch sehr stark annehmen, dass die beiden verbleibenden Vorstände schon jetzt mit ihren Aufgaben zu 150% ausgelastet sind... noch mehr Arbeit kann doch gar nicht funktionieren... sieht man doch jetzt schon wieder. Vielleicht sollte ich denen mal Managementberatung anbieten ;-)

Und ich finde die Kürze der Meldung sehr interessant... und dass Herr Leonhardt scheinbar keine anderen Aufgaben mehr bekommt. Wenn das so bei einem der Mitgründer nach 20+ Jahren abläuft, kann man sich ja ungefähr vorstellen, was da im Augenblick hinter den Kulissen abgeht...

Aktionaer2000
"Ein Schritt vor, zwei Schritte zurück... PRO DV Marsch Marsch!"
Der Leonhardt hat auf der HV ohnehin einen mehr als blassen Eindruck gemacht.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.